Billas Schnackschnack-Zackzack

• Im Garten wuselnd hab ich eher nur die ein oder andere Bekanntschaft mit Nattern und Co gemacht. Da geh ich sowas von Rennen. Tun nix, weiss ich.

• Moin Pyro! ;)

*müd neuen Kaffee aufsetz*

*anders überleg*

*Kaffee vom Kopf wieder runternehm*

*Geistesblitz hab*

*Maschine anschalt*

*dann Kaffeemaschine auch anschalt*

*zufrieden in den nächsten Sessel sink*

...aaah. :)

mööönsch Billacken was haste denn wieder die ganze Nacht angestellt = ? "diabolischgrins"

Hier ersma ´n Kaffee

weck die Lebensgeister ....;)

Danke. :rolleyes:

Auszug aus unserem Dialog grad am Kaffeetisch:

Billa: "Du weißt schon, dass du nicht der erste Mann wärst, der an Männerschnupfen stirbt?!"
    Billafreund: "Und du weißt schon, dass du nicht die erste Frau wärst, die verkauft wird, weil sie zuviel erzählt?"

:grins:

Äääh... *Smiley korrigier:*

:mad:

• Respekt!
    Trotz einer fast tötlichen Männergrippe so schlagfertig.....:D:D

Moin zusammen!

• Neee, aber wenn ein schwerkranker Mann von seiner Partnerin drangsaliert wird, muss ich einfach Partei ergreifen! :D

Drangsaliert? Von wegen! Bei uns gilt: Der, der krank ist, hat den ganzen Tag Recht. So schonend behandle ich ihn heute!

Es sei denn, ich fühl mich irgendwann heut noch viel kränker als er...dann...äh, ja.

Von einem " Ich kann aber noch viel kranker als du!" wird er aber auch nicht schneller gesund...... :D

Egal, gute Besserung!!!!!! :eek::eek::eek:

Die sind ja auch realistisch...mit jedem Kuss steigt die Ansteckungswahrscheinlichkeit. :d

Ich hab' ihn jetzt erst mal zur Tür rausgeschoben, er darf erst heute Nachmittag wieder rein.

Bazillenschleuder!

Noch Kaffee da?

Sodele,Operation gelungen, Pyromella sauber. :grins:
    Ist das ein Aufstand! Halbe Stunde gewartet, bis mir jemand ein wasserdichtes Pflaster aufklebt - erschreckt festgestellt, dass sie Einbindefolie über das Pflaster kleben - mit dem Konstrukt duschen gegangen - wieder eine Viertelstunde rum gewartet , bis ich ein neues Pflaster gelebt bekommen habe, dabei gefühlt die Haut abgerissen bekommen.
    Wieso konnten sie im KH Pflaster schmerzfrei wechseln und hier nicht?

Ich geh hier irgendwann wirklich kaputt. :grins::grins::grins:
    (ich fahr jezz mal in die Stadt, auf der Post warten 2 Päckchen und ich will mir einen Wecker gönnen:rolleyes:)
    Erstez mich ma kurz davon.

Bis später! ;)

Ich geh jetzt mal planen, wo genau am Hang ich die Blumenzwiebeln einbuddeln muss, damit ich sie vom Küchenstuhl aus auch sehen kann...und wenn ich GANZ gute laune habe, plane ich auch ein, zwei Zwiebeln so, dass mein Gegenüber sie sehen kann.

Ich geh jetzt mal planen, wo genau am Hang ich die Blumenzwiebeln einbuddeln muss, damit ich sie vom Küchenstuhl aus auch sehen kann...

Ich hab heute keine Lust auf die Schlammferkelei. Ich Gärtner drinnen. Fleischfressende Pflanzen auslichten ist allerdings auch knfifflig. Mit Latex-Handschuhen gehts, sonst nagen die einem die Haut von den Fingern.

Lass dich nicht fressen!

Damals hast Du noch stärkere Schmerzmittel bekommen.

Das stimmt. Aber im KH ging das Pflaster immer in einem Rutsch ab, während jetzt die Krankenschwester mühsam Stückchen für Stückchen loslösen musste und sogar erst mit einem Spray rumhantierte.

Ich war gerade spazieren. Gut, für 1km habe ich eine Dreiviertelstunde gebraucht, aber ich war überhaupt mal wieder draußen. Danach war ich aber auch froh, am Hintereingang der Klinik angekommen zu sein, und nicht noch diese lange Treppe vom Haupteingang hoch zu müssen.

Du bist einen Kilometer gelaufen??

Ey, laßt uns die Pyro mal mit dem Stuhl an die Decke werfen, großartig!!!!

(ich hab nur Pelargonien und Weihrauch dem Winterquartier übergeben, das ist mal gar nix...)

Und jetzt schmurgelt schön das Soja in der Pfanne, duftet schön nach....Brot. Irgendwie....:rolleyes: