Billas Schnackschnack-Zackzack

und das ist sie heute noch!
ey, sag GEcko, Du sitzt doch gerne hier an der HolzPlanke, oder? :d

kümmt, wir dengeln uns ein kaltes Blondes rein, zum zürpen!
Proscht!

• Was Wärmeres brauch ich nicht.Aber ich glaube, ich nehme auch eine Hopfenkaltschale.

Tinchen, was hat er getan?

Prost, Pyrolein...hast Dir nach diesen ersten Humpeltagen doch auch verdient. Gehts gut soweit?

Und ja, Tinchen, wackelt wieder alles im Lot? (außer der Türe, wäre blöd wenn es das Badezimmer ist...) :d

Ich sauf grad Earl Grey mit ohne Schuß...

was jezz, dreht er oder dreht er nit?

• Sollen wir 'ne Kurbel dranmontieren , damit er dreht?

Ja Dorothee , es geht mir soweit gut. Der Körper ist endlich mal wieder müde getobt, dass ich bestimmt nachher schlafen kann, und morgen liegt ein unverplanter Tag vor mir. Mit den beiden netten Mädels von unserem Vierertisch habe ich ausgemacht, dass wir morgen die späteste Chance für ein gemütliches Frühstück wahrnehmen. Vielleicht ist unsere Nervensäge dann schon weg vom Tisch, ansonsten sind wir zu dritt. Wenn das Wetter mitspielt , wollen wir spazieren gehen - soweit zwei an Krücken und eine mit kaputtem Rücken halt spazieren.:D

Sonntag kommt mein Väterchen zu Besuch, ich habe schon die Bestellung aufgegeben, was mir noch an Kleinkram fehlt , wenn ich abends nicht nur von Bananen (Frühstücksbuffet) und kaltem Wasser leben will.:grins:

17.15 Abendessen - wer kommt auf diese blöde Idee?

hallo zusammen, der 99. Geburtstag war super - Schwiegermutter ist die Älteste und steckt gesundheitlich und geistig alle anderen in den Sack :grins:

Hm, meine Omma hat ihren 90. ordentlich versemmelt. (sie) Hatte alles organisiert. Und da macht se einfach mal 10 Tage vorher nen Abgang. Ich könnt' se jezz noch......

10 Jahre in den Arm nehmen.......

Wenn das Wetter mitspielt , wollen wir spazieren gehen - soweit zwei an Krücken und eine mit kaputtem Rücken halt spazieren.:D

Sonntag kommt mein Väterchen zu Besuch, ich habe schon die Bestellung aufgegeben, was mir noch an Kleinkram fehlt , wenn ich abends nicht nur von Bananen (Frühstücksbuffet) und kaltem Wasser leben will.:grins:

17.15 Abendessen - wer kommt auf diese blöde Idee?

Bewegung ist Bewegung. Egal wie es ausschaut.
    hmmhmm, kann ich mir vorstellen...genau, erstmal nen Picknick-Korb ordern, schön mit Pickles and more...bloß Müffi-Käse und lecker Salami kannste ja schlecht im Korb behalten, stell ich mir ein wenig grausam vor in der Nacht...bei so leckerem GEdampfe im Zimmer schlafen ist schwierig.

Hömma. Wir ham Winter. Da wird mit nem anständigen Barolo das Wochenende eingefeiert. :d

DAs passt, ich trinke auch gerade eine Roten...... :grins:

Quer passt die doch nicht...... musst die schon hochkant einhängen! :D

Mit dem Rücken habe ich es auch noch nicht versucht....
    Ich brauche dazu zwei Arme...... manchmal unterstützend einen Fuß. :D:D:D

Irgendein Idiot hat mir aber ein Steinchen in die Bude geschleppt. Da musste die Tür hoch. Ich....Ich so voller Adrenatolin.. ach ne Adrelalin oder so......wucht, kipppp. Heeee, ich kann raus. Aber wieder rein?

Nur Bernd darf mich sperren. Der hat das schon geübt. Ich mach den Abgang nur mit ihm......