M
mikaa
Guest
hey Doro
<----- die 1 hochhält
<----- die 1 hochhält
Bitte mach das Bild in meinem Kopf AUS!Aber net wieder den Saufrüssel. :grins:
Ja, lausig kalt. Das Rauchen wird so langsam sehr ungemütlich.
Grog ....Grog ist gut ....brauner Kandis und den guten Pott 54
bin dabei
Feuerzangenbowle. Da hätt' ich Bock drauf.
hey Doro
<----- die 1 hochhält
Weich und warm hüllt sie die Seele ein, nimmt die Erdenschwere hinweg und löst alles auf in Dunst und Nebel.
+Und genau deswegen hätte ich gerne eine.
mit oder ohne Kandis ?
+
oben oder unten ?
Kannste auch laut machen. Ich überlege schon länger, ob ich irgendwen kenne, der E-Ziggis raucht, ich würd das mal gerne einfach nur probieren und mir nicht gleich das komplette Equipment zulegen. Mir fällt keiner ein.
Und wenn du mal in 'nen Laden marschierst und dort antestest? Dann kannste ja wieder heimgehen und ne Nacht drüber schlafen...
Werl:
http://www.galle-werl.de/index2.html
Hamm:
http://www.dsmoker.net/info/Oeffnungszeiten.html
<--- Leiter für den Dachboden such
5 Minuten Fussweg! Danke Billaa::grins: Giebzjanich!
löst alles auf in Dunst und Nebel.
Eine Feuerzangenbowle aber geht ans Gemüt. Weich und warm hüllt sie die Seele ein, nimmt die Erdenschwere hinweg und löst alles auf in Dunst und Nebel.
Ja Billa, ich steh hier manchmal auch auf dem Schlauchrüssel:d
Meine sagte immer:" Liebste meiner 100000 Töchter" (Ich hab nur Brüder.)Zählt ihr grade durch?
Hat meine Mutter mit mir früher manchmal gemacht. Wenn sie fertig war, hat sie zufrieden gesagt: "Ein Kinder, lauter Mädchen."
Und die beste Feuerzangenbowle zelebrierte ein Chemiker auf einer Chorfahrt nachts um 3.00 Uhr... da kommen Erinnerungen hoch....träum...Eine Feuerzangenbowle hat es in sich! Nicht wegen des Katers. Das ist eine Sache für sich. Eine Feuerzangenbowle ist keine Bowle. Sie ist ein Mittelding zwischen Gesöff und Hexerei. Bier sackt in die Beine, Wein legt sich auf die Zunge, Schnaps kriecht ins Gehirn. Eine Feuerzangenbowle aber geht ans Gemüt. Weich und warm hüllt sie die Seele ein, nimmt die Erdenschwere hinweg und löst alles auf in Dunst und Nebel.
Wenn das so weitergeht bekomme ich Muskelkater in den Armen und Schwielen an den Händen von der Krückenlauferei. Nachdem der Vormittag sehr entspannt mit Vortrag, Physiotherapie und Lymphdrainage gefüllt war, ging es dann nachmittags rund. Einweisung ins Gerätetraining mit 15 Minuten auf dem Fahrradergometer , dann habe ich das schöne Wetter genutzt und bin eine halbe Stunde spazieren gewesen. Alle Neuankömmlinge wurden willkommen geheißen, dann gab es noch gut eine halbe Stunde Zirkeltraining. Jetzt liegt ich erschossen auf dem Bett. Es ist ja toll , in der Bewegung wieder zu spüren, dass mir der Körper wieder gehorcht, dass es wirklich meiner ist - aber ich merke die sportfreien Wochen vor der OP und die bewegungsarme Zeit im KH.
Meine sagte immer:" Liebste meiner 100000 Töchter" (Ich hab nur Brüder.)
Ich hatte mal einen ganz fiesen alten Onkel, der sagte zu Klein-Billaken immer: "Du bist die Scheenste, wenn die andern verreist sind!"
Lustig dein Onkel, aber was hat er denn Fieses gemacht?
Ich brauche jetzt eine großes kaltes Pils, habe gerade meine Gemüsebeet umgegraben. Das macht vielleicht Durst.....
Weil ich kein normaler Leut bin!!! :grins:
Wie hat er das denn gemacht?
Weil ich kein normaler Leut bin!!! :grins:
Gemein...Klein-Billa war noch zuckersüß!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |