Meinste wirklich, mit Keks und Obst...? Naja, ich meine MonCherri oder Edle Tropfen in Nuss täten besser passen. Aber okay, dann halt Obst....
Morgäääääääääääääääääääähhhhn
hüftfreundliche Stellungen, spielende Phantasie, Fruchtbrände in Nuss, minimalinvasiv ins Ohr , viel Schatten, wenig Licht
ich hau mich wieder hin
wie immer.......a:oben oder unten ? a:a:
*aufn Rücken schiel*
Nö!
Wieso nimmt mein Haarausfall im Herbst zu? Alle Tiere bekommen ein dichtes Winterfell, nur bei mir ist es andersrum. Ab Frühjahr wächst das Haar dann wieder besser.
Wer kann ich für diese Fehlkonstruktion haftbar machen?
Die fallen nicht aus; die fallen nur auf den Rücken und wachsen dort wieder an...
gruss
falccone
Wähhhhh, da hätt' ich ja nie ne Chance bei Dir.:dnatürlich .... auch in jungen Jahren stand ich nie auf so magere Mädels :grins::grins:
Wähhhhh, da hätt' ich ja nie ne Chance bei Dir.:d
viel Schatten, wenig Licht
Hey du! Die ratzen alle schon wieder oder hauen sich die Ohren rot. Schlimm! :grins:
Noch ein Käffchen? Sessel am Fenster, Füße auf die Ofenbank, Decke drüber?
Die Meisten sind freundlich und offen, .
Gestern hab' ich ein altes Märchen gelesen: Nußknacker und Mausekönig (E.T.A. Hoffmann). Habe sooo an euch denken müssen: Fiel der König glatt in Ohnmacht, weil zu wenig Speck in den Würsten war! :grins:
http://gutenberg.spiegel.de/buch/nussknacker-und-mausekonig-3083/1
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |