Billas Schnackschnack-Zackzack

Meinste wirklich, mit Keks und Obst...? Naja, ich meine MonCherri oder Edle Tropfen in Nuss täten besser passen. Aber okay, dann halt Obst....

• Moin, ich koche mal Kaffee, bevor sie mich zur Blutabnahme sehen wollen. Ich bin ja ein Morgenmensch, aber dieser Klinikrhythmus ist auch für mich grenzwertig. Immerhin muss ich für alles früher starten, weil ich doch noch länger brauche.

• Morgäääääääääääääääääääähhhhn

hüftfreundliche Stellungen, spielende Phantasie, Fruchtbrände in Nuss, minimalinvasiv ins Ohr , viel Schatten, wenig Licht

ich hau mich wieder hin

• Doroooooooooooooooooooooo

was machste denn da ?

"Ja..."...."Ja, ich habe gehört, was Sie gesagt haben, und meine Antwort ist 'Nein'." -Ripley - Alien II.

mach das wech, und mach das richtig ....:grins::grins:

guckstu hier bei 30:50 geht das los ..... *klick*

Das war der erste Teil ...nicht der zweite

Korinthengekackte Grüße

• natürlich .... auch in jungen Jahren stand ich nie auf so magere Mädels :grins::grins:

P1360937.JPG

Splitter? Ein Grüppchen schlanker Damen ist noch lange keine Splittergruppe. :rolleyes:

Außerdem kann man sich doch mit Klamotten polstern...oder mit Fell. Dann kannste auch mal fester zupacken:

P1380958.JPG

:rolleyes:

Hey du! Die ratzen alle schon wieder oder hauen sich die Ohren rot. Schlimm! :grins:

Noch ein Käffchen? Sessel am Fenster, Füße auf die Ofenbank, Decke drüber?

Steht das Angebot noch? Käffchen vor dem Mittagessen klingt gut.

Hier vergeht viel Zeit mit Aufzug fahren, es laufen ja fast alle an Unterarmgehstützen. (=Krücken ) Immerhin lernt man dabei Leute kennen. Die Meisten sind freundlich und offen, das ist doch auch mal was.

Klingt gut! Klar steht das Angebot noch. Ich werf mal ein paar Mann von der Ofenbank, dann hat's ein Plätzchen frei. :grins: *schuuubs*

*Kaffee reich*

Zuletzt bearbeitet:
    Musst keinen werfen - streckt sich unsere Ofenbank nicht immer so weit, wie sie gebraucht wird?

Die Sonne kämpft sich durch den Nebel. Ich hoffe, ich finde Zeit für ein paar Strahlen, neben allen Terminen.

Weil ich diese importierten Traditionen boykottiere. Auch Halloween - das ist auch nur wieder von der Industrie getrieben um mher Süssigkeiten und Kostüme zu verkaufen.

Allerdings ist mein Auto in der Werkstatt und ich darf es heute wieder abholen. Bekomm ich das jetzt extra billig?

Gestern hab' ich ein altes Märchen gelesen: Nußknacker und Mausekönig (E.T.A. Hoffmann). Habe sooo an euch denken müssen: Fiel der König glatt in Ohnmacht, weil zu wenig Speck in den Würsten war! :grins:

http://gutenberg.spiegel.de/buch/nussknacker-und-mausekonig-3083/1

ah, Gutenberg-Projekt, man ist ja so dankbar dafür....gestern kam Shrek, also das Märchen der anderen Art, zu kleine Könige sind auch nix. :d

Dafür hab ich gestern unfassbar blödes im Netz gelesen, leider auch mehr als wahr....

http://www.schleckysilberstein.com/2015/11/49277/