Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hallo Leute! Ich bin in der Reha - Klinik, habe schon ein nettes Zimmer bezogen und zu Mittag gegessen (Grünkohl, ich mag den nicht so sehr) und warte jetzt darauf, dass hier jemand vorbeikommt und mir erzählt, wie es weitergeht.

Hey prima! Bis auf den Grünkohl natürlich... :grins:

Das sie aus scham nackich rot anlaufen, glaube ich gleich. Aber um die Jahreszeit frieren die doch, so ohne Haus :d Die kannst Du doch nicht einfach so rauswerfen!

Erst sind sie dir nicht bunt genug, und jetzt haben sie Farbe bekannt, und es ist wieder nicht recht? *beleidigt gugg*
    :rolleyes::grins:

• Tach zusammen...

Oi, Pyro in der Reha, das ging ja nun glatt, was?
    Und Einzelzimmer? Haaaah, das nennt man dann Erleichterung, ja?

• hi Du....

hach, wat ein herrlicher Tag...so sonnig, so kalt....

weißte was ordentlich lustig ist...wenn Du Dir einen pitscht und dann träumst, daß Du unbedingt Fenster putzen mußt...und das auch noch fast machst...:d

• Meine Lösung zurzeit ist: Im Dunkeln das Haus verlassen und im Dunkeln wieder nach Hause kommen. Meine Fenster sind total sauber......:rolleyes:

wao, danke Billa, so ein kalter Waschlappen auffer Stirn tut doch ganz gut....:grins:

Guter Trick, Tinchen....ich habe mich gerade gefragt, wie die Sonne es grad schafft, noch durch die Scheiben zu kriechen...tja, dann ist es wohl doch noch nicht so dringelich...:p

So, mal wannen gehen...:cool:

Der Teutoburger Wald, umgangssprachlich Teuto genannt, ist ein bis 446,4 m ü. NHN[1] hoher Mittelgebirgszug des Niedersächsischen Berglandes in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen, der sich vom Tecklenburger Land bei Hörstel im Nordwesten unter anderem vorbei an Osnabrück und Bielefeld bis nach Horn-Bad Meinberg im Südosten erstreckt.

Soso, Mittelgebirge soll das sein, keine 450m. Ich wohn' hier auf 500m und es sagt auch keiner, Stuttgart läge im Hochgebirge.:schimpf:

Aber wenn man Hufschlag im Obstgarten hört und so...j

52.gif

ich schlag jetzt mal ganz hart auf den Ritterstisch hier auf....

Was'n das für ne omi-nöse Zielsetzung, diese Foranum für Schatten??
    "Suche lieben Schatten für..." - oh, neeeee.....

Kurtisanen waren auch bei den Rittern sehr beliebt.

Nein das hat jetzt nichts mit Frank Zander und "Hier kommt Kurt" zu tun :p

Also Doroooooo, iiiiich hab da nur an Pyro´s Genesung gedacht.

Hab sogar schon mal kurz bei G Maps geschaut, ob sich ´ne Tour von mir nach Bad Iburg lohnen tät.
    Leider hat meine Frau bei der Idee nur schallend gelacht, und meinte, über meinen Schatten könnte Pyro eh nicht springen, was wohl weniger an ihrer Hüfte als an der meinigen läge.
    Versteh ich net.

Also das klingt kein bisschen hoffnungsvoll. Da ist wohl wirklich abwarten und Tee trinken angesagt. Und natürlich Anwendungen...ich weiß von Rehas nur, dass man nicht viel Freizeit hat.

Ein nettes Mädel in meinem Alter sitzt bei mir am Tisch. Sonst sind die Leute, die ich gesehen habe, freundlich aber mindestens 20 , eher 30 Jahre älter.

Pyro, eine ernsthafte Frage: Ich hatte nach einer OP mal rund 10cm Schnitt im Bauch. Die erste Woche war an aufstehen nicht zu denken, auch nach 3 Wochen war ich noch recht schwach auf den Beinen. Ich war damals noch keine 30.

Heilt das bei dir wirklich so schnell? Bei mir nässte die Narbe auch nach 2 Wochen noch, d.h. war nicht vollständig geschlossen. Du bewegst das Bein die ganze Zeit, wie wächst da das Fleisch so schnell wieder zusammen? Die Bewegungen müssten den Schnitt doch immer wieder aufreißen, Du wasr schon am zweiten Tag nach der OP wieder aktiv, so schnell wächst kein Gewebe zusammen.

Ich freu mich, dass es so schnell geht, aber ich wunder mich auch, wie das geht.

Hajo, das Gewebe ist geklammert, und die Schnitte längs zum Schenkel, dazu recht klein. Die haben minimal invasiv operiert. Ich darf mich nicht so drehen, dass ich selbst mal schauen könnte, aber alle Ärzte und Pflegerinnen sprachen bisher von einer gut heilenden, trockenen Wunde.

Gecko: Lass deine Phantasie spielen!

Hajo, das Gewebe ist geklammert, und die Schnitte längs zum Schenkel, dazu recht klein. Die haben minimal invasiv operiert. Ich darf mich nicht so drehen, dass ich selbst mal schauen könnte, aber alle Ärzte und Pflegerinnen sprachen bisher von einer gut heilenden, trockenen Wunde.

Glückwunsch! Vielleicht hatte ich einfach nur Pech.

Meins war eine Notfall OP am Sonntag ... dümmstmögliche Kombination. Ich wusste nicht dass man Hüfte heute auch Minimalinvasiv machen kann. Das erklärt schon einiges.

Und das KH mit der Notaufnahme hatte kein OP Team, so dass ich noch mal in ein anderes KH gefahren wurde, wo sie tatsächlich einen OP-Raum und Ärzte frei hatten.

Immerhin, ich lebe noch :d Ich denke angesichts der Umstände war es gute Arbeit.