Die meinten hier, ich könne das Handy auf meinem Zimmer nutzen, wenn ich Empfang hätte. Hoffentlich funktioniert es also nicht nur bei richtiger Windrichtung.
Hallo Leute! Ich bin in der Reha - Klinik, habe schon ein nettes Zimmer bezogen und zu Mittag gegessen (Grünkohl, ich mag den nicht so sehr) und warte jetzt darauf, dass hier jemand vorbeikommt und mir erzählt, wie es weitergeht.
Das sie aus scham nackich rot anlaufen, glaube ich gleich. Aber um die Jahreszeit frieren die doch, so ohne Haus :d Die kannst Du doch nicht einfach so rauswerfen!
weißte was ordentlich lustig ist...wenn Du Dir einen pitscht und dann träumst, daß Du unbedingt Fenster putzen mußt...und das auch noch fast machst...:d
Wo biste denn jetzt?
Der Teutoburger Wald, umgangssprachlich Teuto genannt, ist ein bis 446,4 m ü. NHN[1] hoher Mittelgebirgszug des Niedersächsischen Berglandes in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen, der sich vom Tecklenburger Land bei Hörstel im Nordwesten unter anderem vorbei an Osnabrück und Bielefeld bis nach Horn-Bad Meinberg im Südosten erstreckt.
.... jetzt habe ich frei.
Wo ist der Teutoburger Wald?
Der Erfolg einer Kur wird in Menge*KS gemessen. Also nutze die "Freizeit"
Mal so am Rande, schön das alles so reibungslos bei Dir läuft Pyro.
Such dir eine Karte, lieber Franke, oder bedanke dich bei Hajo.
* Ein Kurschatten muss nicht zwingend ein erotisches Verhältnis beinhalten!
* Ein Kurschatten muss nicht zwingend ein erotisches Verhältnis beinhalten!
Unglaublich, im Internet da findste alles:d
KS? Bei dem Publikum, dass hier rumläuft, hoffe ich, dass du an eine andere Übersetzung denkst, als meine böse Phantasie.
Aaaaaalso, das Zitat stammt von HIER
Fragt sich jetzt, ob das für die Genesung der Hüfte eher förderlich oder hinderlich wäre ...
Das muss ein Irrtum sein. Niemand weiss wo Bielefeld eigentlich liegt, oder ob es das wirklich gibt.
Also das klingt kein bisschen hoffnungsvoll. Da ist wohl wirklich abwarten und Tee trinken angesagt. Und natürlich Anwendungen...ich weiß von Rehas nur, dass man nicht viel Freizeit hat.
Ein nettes Mädel in meinem Alter sitzt bei mir am Tisch. Sonst sind die Leute, die ich gesehen habe, freundlich aber mindestens 20 , eher 30 Jahre älter.
Hajo, das Gewebe ist geklammert, und die Schnitte längs zum Schenkel, dazu recht klein. Die haben minimal invasiv operiert. Ich darf mich nicht so drehen, dass ich selbst mal schauen könnte, aber alle Ärzte und Pflegerinnen sprachen bisher von einer gut heilenden, trockenen Wunde.
Gecko: Lass deine Phantasie spielen!
Die spielt doch dauernd....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |