Billas Schnackschnack-Zackzack

• ich geh den Koniferen einfach aus dem Weg.

Das ist besser, als den Sand in den Kopf zu stecken. *zustimm*

DSCF6029.JPG

Die sind immer noch runzlig. Und orangebraun angelaufen, habe wohl zu heftig geschrubbt. Häuschenlos sind sie auch...hab' sie halt wieder im Garten ausgesetzt. Und die Häuschen behalten.

Das sie aus scham nackich rot anlaufen, glaube ich gleich. Aber um die Jahreszeit frieren die doch, so ohne Haus :d Die kannst Du doch nicht einfach so rauswerfen!

Ich vermute mal, dass der Inhalt auch erst mal von der Forschung zerlegt wurde ... aber heute scheint das klonen besser zu funktionieren und wird in den USA tatsächlich kommerziell bei Höchstelistungsrindern eingesetzt.

Google "USA geklonte Rinder" liefert viele Beiträge. es ist alelrdimngs schwer was richtig fachliches zu dem Thema zwischen all den Drama-Artikeln zu finden.

In Amiland werden Rinder auch schon geklont.

und genetisch veränderte Lachse sind zugelassen worden ...

ich verabscheue diese ekelhafte amerikanische Doppelmoral ....

Nach China der größte Luftverschmutzer auf diesem Planeten , aber mit dem Oberlehrerfinger auf andere zeigen *pfui deivel*

Ami-Rindviecher gelten in gewissen Kreisen als ganz was besonderes.:rolleyes:

manchmal werden die sogar Präääääsi...

stellen sich vor die Menge und lassen das Lied *born in the usa* spielen . noch nicht einmal Liedertexte in ihrer Muttersprache verstehen manche .....denten.

Hallo Leute! Ich bin in der Reha - Klinik, habe schon ein nettes Zimmer bezogen und zu Mittag gegessen (Grünkohl, ich mag den nicht so sehr) und warte jetzt darauf, dass hier jemand vorbeikommt und mir erzählt, wie es weitergeht.

gerade auf m Lokalradio

"Guten Tag wollen sie Zeugen Jehovas werden ?

"Tut mir leid aber ich hab den Unfall gar nicht gesehen