Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, bin ein unsteter Geist. Immer am irgendwas ändern. Kaum habe ich den Türrahmen gestrichen, überlege ich schon wieder, ob eine andere Farbe nicht besser gewesen wäre ... zur Tür habe ich noch handwerkliche Fragen aber zuerst muss ein paar Fotos machen, die die Problemstellen zeigen.

Moinsen zsam

Kaffeekoch*

und bei Pyro mal den blechernen Putzeimer über den Gang getreten .........

AAAAAAAAAAAAAUfffstÄÄÄÄÄÄÄÄNN

gleich gehts zum Physio ich hab mal wieder das "Weihnachtsangebot" genutzt und mir selbst 6 Massagen geschenkt :grins:

du kannst meine Massagen bzw. den Krankengymnast auch noch haben. Jedes Mal wenn ich dort war, komm ich danach gar nicht mehr hoch.

Eine Bekannte hatte damit ähnliche Probleme.
    Sie hat am Strand zu den Massagechinesen immer nein gesagt und
    im Nachsatz kam dann : " Ich bin froh , daß ich wieder laufen kann!"

Wir zitieren es nach 20 Jahren immer noch gerne.

hach war das wieder herrlich ..... einfach gut .

Der Sport zeigt endlich Wirkung...... keine Verspannungen keine Verhärtungen
    (in der Schulter) Augen zu und geniessen :)

kein Ding Billa ...... Rezept giebt es ja schon ewig nicht mehr .... ich zahl das selber und gut ist .......

Bei uns im Dorf gibt es unweit von uns eine, die welche anbietet. Die wurde mir sogar schon empfohlen, ich war da auch mal Gutscheine kaufen. Die kam sehr nett rüber. Bei einer Massage isses aber net wie beim Friseur, dass da gequakt wird, oder? Ich bräucht da feine Mucke im Hintergrund und keinen Quaak.

des kannst du machen (lassen) wie du lustig bist. Ich kenn meinen Physio schon seit der Schulzeit.... wir haben eigentlich immer genug zum sabbeln...... aber wenn ich dem sage leg mal die CD mit den Walgesängen ein dann macht der das bestimmt auch ...:rolleyes::rolleyes:

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :grins:

Gut, dann werd ich das mal dingsen, sobald ich dort bin.

Ich ärger mich grad: Monatelang guck ich schon auf die Webseite des hiesigen Obst+Gartenzwergvereins, und jetzt hab ich den Baumschnittkurs doch verpasst! *grmbl*