M
ich hab genug da. a:
die ganzen Saufnasen
empfehle ich einen Holzhammer
davon gibt es bestimmt Sodbrennen
Es gibt noch viele Funktionen, die ich bei diesem Handy nicht beherrsche.kannst wohl mit der autokorrektur nicht um
wa ?
Dafür kann ich zu schlecht Zielwerfen. Ich komme ja selbst nicht weit aus dem Bett raus. Wenn es ihr wie mir geht, dann wird ihr heute Nacht schlecht.Guten Abend, wünsche dir jetzt schon eine ruhige Nacht und eine maximalzugedröhnte Nachbarin. Wenn deren Narkose nachläßt , empfehle ich einen Holzhammer
ganz oder gar nich'...!
Mit vollem Körpereinsatz und gutem Willen, das Ziel vor den schummrigen Augen.
so schaut's bei mir gerade auch aus. Nur ist in meinem Glas ne rote Flüssigkeit:grins:
Hassu dir die Libbe aufgehaun ?
Ist da etwa kein Allolol drin??????
Örrrgs. Ich jungen Jahren ham se mich ma mit Doppelkorn abgefüllt. Ich weiß nicht mehr, wie ich danach AUF die Telefonzelle gekommen bin.....
Nachdem se mich mit ner Tüte auffem Klo erwischt haben, durfte ich dort nicht mehr hin.
Ich hocken mich mit meinem O-Saft mal dazu. Bei den Medis, die ich gerade nehme, lass ich euch sowohl das Bier als auch den Wein. Bis gerade War mein Väterchen zu Besuch, meine Zimmernachbarin ist noch nicht von der OP zurück -ein sehr friedlicher Nachmittag.
Wieso korrigiert mir diese Kiste jedes War in einen großen englischen Krieg? Und wenn ich zehnmal ändere!
Halt dich dran! Sonst macht's PLATSCH!
Gerechnet wird mit 10 Tagen. Oder mindestens bis ich ein Stück mit Krücken gehen und ein paar Stufen hochkommen kann.Wie lang bleibste im KH, Pyro? Ich hab gestern nochmal mit Papa gesprochen. Der war nach einer Woche schon in der Reha.
Und wenn dir dann die Oma im Weg rumschnarcht, sagste laut: "Krück mal'n Stück!" :grins:
....ich bin stolz auf mich. Ich bin gerade fast ohne Hilfe aufgestanden, das ging richtig gut......
Humor hin oder her, Hauptsache wir sind witzig!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |