Billas Schnackschnack-Zackzack

fign_261359.jpg

• Ich hocken mich mit meinem O-Saft mal dazu. Bei den Medis, die ich gerade nehme, lass ich euch sowohl das Bier als auch den Wein. Bis gerade War mein Väterchen zu Besuch, meine Zimmernachbarin ist noch nicht von der OP zurück -ein sehr friedlicher Nachmittag.

Wieso korrigiert mir diese Kiste jedes War in einen großen englischen Krieg? Und wenn ich zehnmal ändere!:mad:

• Guten Abend, wünsche dir jetzt schon eine ruhige Nacht und eine maximalzugedröhnte Nachbarin. Wenn deren Narkose nachläßt , empfehle ich einen Holzhammer:D

• kannst wohl mit der autokorrektur nicht um
    wa ?

:p:p
    Es gibt noch viele Funktionen, die ich bei diesem Handy nicht beherrsche.

Guten Abend, wünsche dir jetzt schon eine ruhige Nacht und eine maximalzugedröhnte Nachbarin. Wenn deren Narkose nachläßt , empfehle ich einen Holzhammer:D
    Dafür kann ich zu schlecht Zielwerfen. Ich komme ja selbst nicht weit aus dem Bett raus. Wenn es ihr wie mir geht, dann wird ihr heute Nacht schlecht.

• so schaut's bei mir gerade auch aus. Nur ist in meinem Glas ne rote Flüssigkeit:grins:

Örrrgs. Ich jungen Jahren ham se mich ma mit Doppelkorn abgefüllt. Ich weiß nicht mehr, wie ich danach AUF die Telefonzelle gekommen bin.....:rolleyes:

Fassbrause war mal richtig legga .....

Erinnerung: irgendwann zwischen 1974 und 1976 brütend warmer Sommer In der Provinz Thüringen .

Mit vier Mann auf dem Heimweg vom Schwimmbad nach Hause ca 4 km Weg.

Hunger bis unter die Arme ...... Erbsenfeld erspäht... ran an das Zeug ob reif oder nicht ..... Den Wanst voll gehaun ...zu Hause angekommen .....Brand wie ne Bergziege ...... ne Alukanne voll mit Fassbrause ....

Schmäääääääääääääärzen ...Sterben wollen .... und aus 10Meter Entfernung in ne Flasche sche........ können ...

Aber Legga wars trotzdem

Nachdem se mich mit ner Tüte auffem Klo erwischt haben, durfte ich dort nicht mehr hin.

Ich hab' den Gonnnng verpasst!! :d

Ich hocken mich mit meinem O-Saft mal dazu. Bei den Medis, die ich gerade nehme, lass ich euch sowohl das Bier als auch den Wein. Bis gerade War mein Väterchen zu Besuch, meine Zimmernachbarin ist noch nicht von der OP zurück -ein sehr friedlicher Nachmittag.

Wart nur, bis es am Samstag die Biersupp gibt! :p

Wieso korrigiert mir diese Kiste jedes War in einen großen englischen Krieg? Und wenn ich zehnmal ändere!:mad:

Die drunterliegende Datenbank hat bestimmt ein Teenie von heute verbrochen. :rolleyes:

Wahrscheinlich. :grins:

Das ist mir aber jetzt ganz egal, denn ich bin stolz auf mich. Ich bin gerade fast ohne Hilfe aufgestanden, das ging richtig gut. Ich soll aber nur üben, wenn jemand in der Nähe ist.

Wie lang bleibste im KH, Pyro? Ich hab gestern nochmal mit Papa gesprochen. Der war nach einer Woche schon in der Reha.

Ich lag mal 10 Tage im KH und meine Bettnachbarin hat stundenlang laut aus der Bibel vorgelesen. Kannte vieles noch aus meiner Zeit als Klosterschülerin. Jaaaaaa, auch wenn es mir keiner abnimmt, ich hab eine erzkatholische Erziehung geniessen müssen. Ich hab mir irgendwann ein TV ans Bett bringen lassen und aus lauter Verzweiflung von morgens bis nachts laufen lassen (Kopfhörer dran), ne! Jedes Mal, wenn ich das Zimmer verliess, hat die das Ding ausgeschaltet. Der Teufel!

....ich bin stolz auf mich. Ich bin gerade fast ohne Hilfe aufgestanden, das ging richtig gut......

Wer vollen Mutes auf zwei Beinen steht,
    der kann sich gewiss sein,
    dass es ihm bald besser geht.

Gute Genesung, Pyro.

P.S.
    Man kann Krückmänner und Rentnerporsche prima pimpen! Mit Pinstripes, Flammen Air-Brush,Ziernähten, Flaschenhalter, Wundverschlussspender, respektive passender Recyclingbox, Spoiler links, rechts, mhhh, oben, LED Leitsystems, geiles Doppelrohr, HGN Aufkleber, etc.
    Lediglich die stylische Assi-Tieferlegung wäre eher kontraproduktiv!

Und eine verdammte wackelnde Freiheitstante!!!!!! Ähm Dame. Excuse moi. Je suis en petit peu angepöselt. Vive la language.....

Telefonnutzungshalterung,
    Lichtsignalgeber!

Boah, was für Spiesserkram!

´Ne Pyro, also so eine geile Pyrosignalabschussplattform a´la Werners Würstchenblinker, das mag grad noch gehn.

Ne Elefanten-Abwehrkanone Kaliber .700 Nitro Express hätte auch was...:D
    Da brauchste keinen Blinker mehr.

Blinker oder sowas braucht es nicht. Diskokugel geht auch an Stelle des Fuchsschwanzes.