Billas Schnackschnack-Zackzack

• Erste Hilfe. Mein nächster Friseurtermin wird finanziert, das reicht für 2 Tage.

Nö, der kommt zu mir. Aber ich muss ja auch raus. Ist immer blöd, so allein im Dunkeln den Köter auszuführen.

Ich bestell mal nen Tankwagen Kaffää für die Postler!

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Ja spinnen die denn jetzt endgültig?:schimpf:

Moin!
    Ich hätte gerne einen Cappuccino! :D

Aaah...du kannst Cappuccino schreiben! Gelber, ich bin hin und wech...! :grins:

Ich bestell mal nen Tankwagen Kaffää für die Postler!

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Ja spinnen die denn jetzt endgültig?:schimpf:

Ist das die Ausrede, wenn man die Sendung aus Versehen eh zum Absender zurückgekarrt hat? :confused:

Kaffää...där krischt nüscht! :rolleyes:

Moin zusammen, so, der Gutachter wegen unserer zerdepperten Heckklappe war gerade da, Schaden knapp 2.500 EUR - Geld wird angewiesen :D

Die gibt es doch gar nicht mehr..... selbst in Münster nicht! :D

Auch in Münster heißen diese Leute jetzt BuFDis-ob das besser ist?

Aber ihr seid herrlich schräg. Das Pyro mobil braucht dringend einen Antrieb Die Ergotherapeutin hat mir gerade gesagt, dass ich 6 Monate nicht im Straßenverkehr Radfahren darf - die ersten drei Monate gar nicht. :(

Jetzt brauche ich einen Trostkaffee. Dabei hatte ich mich so gefreut, dass ich wieder am Tisch frühstücken darf und nicht mehr mein Bett vollkrümel.