M
mikaa
Guest
Moinsen noch Kaffee da .?
Hab Grad das Interview von dem Todesopfer in ganzer Länge angesehen
BILD war zuerst da, und sprach mit dem Toten
Hab Grad das Interview von dem Todesopfer in ganzer Länge angesehen . Schnell nochmal Kaffee mir ist schlecht ... örgs
Früher hies das Séance. Heute können das alle Reporter.Ey wat, wo Interview mit Toten?:d
Schmetterschwein
Der neue Schmetterling ist deutlich besser als der erste Versuch.
, dass dein Geschreibsel JJoyce sicherlich erfreut hätte!, denn der klaute ja Inspirationen, wo er konnte. (Recht so.)
ja, der ist doch gut. Und leuchten tut er auch. Doch, mach bunt, wenn Dir das gefällt!
Ja, das gibt richtig Muskeln!gleichzeitig ein gutes Training für die Armmuskeln :grins:
Moinsen noch Kaffee da .?
Ich weiß nicht wie lange der Schwung der aktuellen Phase hält, aber im Moment steht mir der Sinn nach weiteren Wandmalereien. Gegenüber der Schranktür würde ich gerne eine große, stilisierte Pflanze aufmalen.
oh, mach, Hajo...ja nicht zögern. Das ist so gegen den Sinn von Kreativität. Ich hatte einige Schriftzüge an der Wand, deren Buchstaben Bilder waren, also graffiti like, ineinander verschlungen.
Die Schmetterlinge find ich auch klasse! Der neue ist toll gelungen.
CNN sagt, er war so von Kugel durchsiebt , daß sie einen DNA Test machen mußten. Unschöner Anblick. In der Pathologie wollte ich auch nicht arbeiten.
In der Pathologie wollte ich auch nicht arbeiten.
Ich koche dir auch noch flüssigen Kaffee, wenn du meinst, dass du nicht nur Kaffeerigel willst.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |