Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hab Grad das Interview von dem Todesopfer in ganzer Länge angesehen . Schnell nochmal Kaffee mir ist schlecht ... örgs

Die tassenförmigen Teer-Riegel für Dich gib es doch auf Vorrat. Die halten auch fast ewig.

Guten morgen :)

• Ding-Dong!
    Mittagsglocken!
    Bim-Bam!

Na, das werte Befinden schon auf Spurt, Pyro? Super gut!

Ey wat, wo Interview mit Toten?:d

• Was dieser angeblich hoch intelligente Ex Deutsche da von sich gibt ist schon der Oberhammer und bringt mich grad auf die Palme

Und damit mein ich nicht den Todenhöfer

ja, der kleine Dicke da ist etwas ungemütlich. Find ich auch.
    Konvertierte Deppen...Und plötzlich wird Morden zur Heimat...ach ja....

Schmetterschwein

Der neue Schmetterling ist deutlich besser als der erste Versuch.

ja, der ist doch gut. Und leuchten tut er auch. Doch, mach bunt, wenn Dir das gefällt!

, dass dein Geschreibsel JJoyce sicherlich erfreut hätte!, denn der klaute ja Inspirationen, wo er konnte. (Recht so.)

Wah, der hätt mei mir geklaut? Aber gerne doch, wenn meine Worte dadurch durch Dublin spazieren gehen würden....
    Und Du hattest einen skurrilen Glasbläser in der Familie? Hochinteressant. Gibt es noch alte Schätze von ihm?

Ich habe auch so eine Geschichte...eine gänsehäutige....

Von wiederkehrenden, traurigen Träumen, von einem kleinen blauen Pferd, das ich im Keller meines Vaters hielt. Und pflegte. Ich hatte es sehr, sehr lieb.
    Dabei wurde es immer kleiner, magerer....wollte immer raus, ich ging mit ihm....
    Und dann war es eines Tages fort.

Rückblende/Sprung in die Realität:
    Als ich Bartzies Vater besuchte, das erste Mal, stand ich im Esszimmer. Und da war es, das Tiffany-Bild, wunderschön, von zwei blauen Pferden.
    Dieser Künstler...wann hat er es wohl gemacht? Dürfte schon so aus den 70er Jahren sein...
    Es hängt jetzt in meinem Schlafzimmer.

Wettervorhersage für alle, die betroffen sein werden und sich entsprechend vorbereiten möchten:

Im Süden und in der Mitte Deutschlands erwarten wir heftige Regenfälle mit Überschwemmungsgefahr. Bis Samstag späten Abend erwarten wir lang anhaltende Niederschläge, die am Donnerstag in Nordrhein-Westfalen und Franken beginnen und sich am Freitag bis zu den Alpen hin ausbreiten. Die Niederschlagsmengen werden zwischen 30 und 70 Liter/Quadratmeter(L/qm) binnen 48 Stunden liegen.

Örtlich bis 100 L/qm, im Schwarzwald sind 100 bis 150l/qm möglich. In Folge der heftigen Regenfälle wird es zu Überschwemmungen kommen und Flüsse werden über die Ufer treten. Aus kleinen Bächen können binnen zwei Tagen reißenden Ströme werden. Damit geht die lange Trockenphase in vielen Regionen Süddeutschlands zu Ende.

Wasser wird dem Garten gut tun. Mir weniger, leider. Zum Glück wohne ich auf einem Ausläufer eines Hügels, hier geht es an drei Seiten abwärts, und Wasser kann gut ablaufen. Die einzige Sorge ist, dass der Hang rutschen könnte ... die Strasse bekommt schon immer mehr Risse, und hat sich an der Hangseite um gut 10cm gesenkt ...

ja, der ist doch gut. Und leuchten tut er auch. Doch, mach bunt, wenn Dir das gefällt!

Freut mich zu hören :) Auch wenn ich Wände und Decken vorzugsweiße weiß streiche, mag ich Farben doch sehr. Ich weiß nicht wie lange der Schwung der aktuellen Phase hält, aber im Moment steht mir der Sinn nach weiteren Wandmalereien. Gegenüber der Schranktür würde ich gerne eine große, stilisierte Pflanze aufmalen.

Ich weiß nicht wie lange der Schwung der aktuellen Phase hält, aber im Moment steht mir der Sinn nach weiteren Wandmalereien. Gegenüber der Schranktür würde ich gerne eine große, stilisierte Pflanze aufmalen.

oh, mach, Hajo...ja nicht zögern. Das ist so gegen den Sinn von Kreativität. Ich hatte einige Schriftzüge an der Wand, deren Buchstaben Bilder waren, also graffiti like, ineinander verschlungen.
    Der stärkste Gegner sind nicht die Kritiker, sondern der böse Zögerer, der vor dem Kritiker kriecht, weißte....
    Auch wenn die Dinge schief werden, in Teilen, das macht das Leben doch erst sympathisch. Manchmal ärgert man sich drüber, und denn guckste und prustest los und sagt: was bin ich doch für ein Verbrecher.
    Und ein ander Mal findest Du das richtig geil, daß Du es gemacht hast. :cool:

oh, mach, Hajo...ja nicht zögern. Das ist so gegen den Sinn von Kreativität. Ich hatte einige Schriftzüge an der Wand, deren Buchstaben Bilder waren, also graffiti like, ineinander verschlungen.

Das Problem ist eher, ich sollte nicht so vieles anfangen, sonst wird nichts fertig. Ich habe ja noch die Marslandschaft, und eigentlich sollte ich die Türrahmen streichen, auch wenn das nicht so künsterisch wertvoll ist. Der Wohung würde es gut tun.

Die Schmetterlinge find ich auch klasse! Der neue ist toll gelungen.

Freut mich :)

doch, jetzt hamse bestätigt.

Tja, und ich sag nix, heute Nacht kam diese sooo lustige Verschröderungs-Theorie, se Paul ist gar nicht der richtige.
    Natürlich nicht....

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn Du die Abrufstatistik aufmachst, siehst du, daß der Artikel schon gestern geschrieben wurde, und denn wird nur rasch ein Datum geändert.

Das Kerlchen sieht auf diesem Foto im Spiegel fürchterlich sympathisch aus. Warum? Weil er einem damals Bekannten, vor 25 Jahren, unbeschreiblich ähnlich sieht. Sehr lustig, immer lachend.

Tja. Wichtiger ist wohl die schlimme Synapse, die da nimmer richtig funkt.

Ja, hab's gesehen. *nick*

Und nochmal ja, der Typ kommt furchtbar sympathisch rüber, dem Foto und auch den anderen gesichteten Bildern sieht man den Bösewicht nicht an. Ohne Kontext hätt den mein Hirn eher auf ne Reggae-Bühne gesteckt.

CNN sagt, er war so von Kugel durchsiebt , daß sie einen DNA Test machen mußten. Unschöner Anblick. In der Pathologie wollte ich auch nicht arbeiten.

ja, nä? Mit nem Cocktail, ner Klampfe, richtig geilen, dicken Rastas....

Übrigens, weißte an wen ich immer denke, wenn ich Assad sehe? An den Lehrer aus South Park, Mr. Meckey, mmm...okay?
    Der hat auch so ein ausgesaugtes GEsicht, als hätten sie mit nem Strohhalm aus sämtlichen Löchern genuckelt....

Manchmal muß man sich lustige Assoziationen basteln, damit es wieder klappt mit der Weltverständigung. :p

In der Pathologie wollte ich auch nicht arbeiten.

Ach, im Schlachthaus ist's auch nicht viel anders. Irgendwann ist alles nur noch Fleisch.

Das mit den Kugeln ist aber Unfug. Gebissabdrücke hat man schon früher zur Identifikation eingesetzt, und das Gebiss so vollständig mit Kugeln zu zertrümmern dass man daran nichts mehr ablesen kann ist gar nicht einfach. Dito für Becken- und Schädelknochen, Ohren, Nase, Finger(abdrücke), Auge (Retina) usw. Ein Mensch hate viele Merkmale die der identifikation dienen können.

DNA Test ist hat einfacher als die anderen Arten der Identifikation. Deswegen macht man das heute relativ schnell.

Was mich eher wundert ist z.B. dass man einen Finger, der nach so einem Massaker irgendwo liegt, eindeutig dem Täter zuordnen kann, und man dann sagt "Das ist die DNA des Täters". Könne auch von einem anderen sein, der Finger, den die Explosion auch erfasst hat. Manche hat sich schon mit einem Silversterböller Finger abgsprengt, dazu muss man keinen Bombengürtel tragen.

Das mit dem Finger bezieht sich aber auf den ersten Anschlag.