luise-ac
0
Liebe Doro!
Ich wünsche dir eine super tolle Zeit, genieße die schöne Landschaft, den Vino und leckeres Essen:grins:.
Ich wünsche dir eine super tolle Zeit, genieße die schöne Landschaft, den Vino und leckeres Essen:grins:.
Coooool, dass du an uns denkst ...
Ja, ja, warum wohl?
Schon Heinrich VIII wusste " Bosheit ist der direkte Ausdruck von Liebe"
Doro, ich kann Deine Liebe ganz, ganz tief spüren (erwähnte ich schon, dass es hier schüttet,aber so richtig, und es mit 7°C drückend heiß ist?)
Nichts desto trotz gönne ich es Dir von Herzen, Doro!
Und Neid muss man sich bekanntlich schwer erarbeiten. Welch Märr, meinen Neid bekommst Du ganz einfach so.
Na toll, jetzt bin ich auch noch neidisch auf euren Regen.
Mehr Fotos bitte.... ich blicke hier nur noch auf Pfützen..... Wenn es so weiter geht, hab ich auch bald Meerblick
Doro, ich hoffe aber nicht, dass es heute Abend Gambas oder Artischocken gibt, ne!a: Sag das nicht!!!!!
Na toll, jetzt bin ich auch noch neidisch auf euren Regen.
Ich geh jetzt mal den Garten von mir runterduschen und such mir dann ein Kunstfell, wir feiern nämlich draußen. *bibber*
Danke Billa, das Geht runter wie Öl! Jetzt stellt sich der doroische Effekt auch bei mir so ein bißchen ein.
Und wenn ich morgen mal wieder nass werde....Mairegen macht schön!
Anscheinend keinen Respekt vor meinem Regenschirm.....:grins: der neuerdings mein ständiger Begleiter ist. Und fliegen kann der..... Fliegen.......
Öhm.........ja.:d