Bin auch mit Kohleofen, Einfachverglasung und Eisblumen an den winterlichen Fenstern aufgewachsen. Und ich kenne das Pfeifen im Keller
Ich auch!, das Pfeifen im Keller, das Jaulen und Orgeln und Heulen ist praktisch das einzige, das mir hier im Haus Spaß macht ... ich stell mich auf die Kellertreppe und hör feinste musique concrète!, woanders müsst ich dafür erst n Eintrittsticket bezahlen ... (Eisblumen wurden allerdings schon laaaange abgeschafft. Stehen die nicht längst auf der Roten Liste?)
bin wieder da, da ist irgendwas, aber erstmal muss noch ein MRT gemacht werden - genau wie ich es geahnt habe, kann also noch 'ne Weile dauern bis ich mehr weiß.
So'n shit,
Perle. Hab das gleiche mal mit meiner Schwägerin durchgestanden, bei der es wenige Jährchen nach der OP wieder einen Befund gab, genau so ein Scheißzirkus wie bei dir, mit Warten und Warten und nochmal Warten ... und am Ende war's dann eben doch kein Befund, sondern ein noch unerfahrener Doc hatte die winzige Narbe der 1. OP auf dem Röntgenbild irrtümlich für was Böses gehalten ... aber bis man Bescheid weiß, lebt man in einem zermürbenden Zwischenzustand.
Drücke dir alle Daumen, dass es bei dir auch so ausgeht wie bei meiner Schwägerin!
So ein fleißiges Helferlein hab ich auch.
Is ja ganz nett, könnte sich aber langsam mal abgewöhnen, mir dauernd auf die Maschinen zu käckern!
AAAA-ha. Seit die Versklavung von Menschen verboten ist, lässt du Tiere für dich arbeiten?! Will ich sehen! Fotoooo!
Leider wurde meine nette Zimmernachbarin entlassen. Jetzt ist hier eine leicht wirre und etwas schwerhörige Dame einquartiert worden. Mal sehen, wie es wird.
Pyro, ich weiß ja nicht, ob's dich tröstet, aber es könnte alles noch vieeeel schlimmer sein. Meine Mutter, schwer dement und mit vertauschtem Tag-Nacht-Rhythmus, war der Schrecken jeder Abteilung. Und wurde, mir völlig unverständlich, aber das hängt wohl an den Klinikstrukturen, in jedem Krankenhaus, wo sie war, in Zimmer mit 'normalen' Patienten gelegt. Und wenn man dann grad ne OP hinter sich hat und solche Bettnachbarschaft ...
Wünsche dir eine friedliche Nacht!
Sodele, da ist das Häusken. Frisch dekoriert, aus Versehen aber total verkitscht. Egal - alles fressbar! Das mach ich zum Namen: Fress-Bar.
Das ist ja total witzig geworden! Und da Vögel von Kitsch eh keine Ahnung haben, werden die absolut begeistert sein. Es geht halt nicht um deinen Geschmack, sondern den des kleinen Federviehs! Und den düftest du intuitiv-genial getroffen haben. :grins::grins::grins:
P.S. Ich fummel mir dann mal wieder n Glühwein und lass mich von Kafka wärmen, okay?