Perry Rodan? Ehrlich? Jut, wenn man sich die PiepsGeräusche und die Perücken dazu vorstellt....
Ich habe die Heftchen gelesen. Die Verfilmungen kenne ich nicht.
Perry Rodan? Ehrlich? Jut, wenn man sich die PiepsGeräusche und die Perücken dazu vorstellt....
Na gut, dann werd ich halt das Dicktier. :grins:
Doro, grad bin ich in die Werkstatt marschiert, und die ist neben der Garage. Das Garagentor stand offen. Und wer sitzt in der Werkstatt und macht einen auf fleißig bastelnd? - Das Rotkehlchen! *grins*
Na gut, dann werd ich halt das Dicktier. :grins:
Doro, grad bin ich in die Werkstatt marschiert, und die ist neben der Garage. Das Garagentor stand offen. Und wer sitzt in der Werkstatt und macht einen auf fleißig bastelnd? - Das Rotkehlchen! *grins*
Und wer sitzt in der Werkstatt und macht einen auf fleißig bastelnd? - Das Rotkehlchen! *grins*
So ein fleißiges Helferlein hab ich auch.
Is ja ganz nett, könnte sich aber langsam mal abgewöhnen, mir dauernd auf die Maschinen zu käckern!
Ist noch ganz kahl, er möcht gern, dass ich's mit Birkenholz und Zweigen dekoriere. Ich werd auch noch ein paar Nägel reinkloppen und ringsherum Knödel dranhängen.
Moinsen,
neueste Nachricht aus dem Bochumer Zoo. Dort ist ein Flamingo-Baby geschlüpft. Sie haben es Horst Kevin getauft:d:d:grins:
Moin zusammen Hier stürmt es dermaßen, dass nicht mal das festbinden draußen hilft :schimpf:
Da Pyro wohl noch schläft, werde ich mal Kaffee kochen, damit alle munter werden
DrainageSchläuche und Schmerzmittelpumpe bin ich schon wieder los.
Coole Hütte Billa, noch wird Horst Kevin vermutlich rein passen.:grins:
Horst Kevin darf auch gern mal einen Betriebsausflug zu meiner neuen Futtervilla tun. Das wär mal ein Anblick!
Eher ein Anti-schnarchmittel ! Wenn sie so weitermacht hole ich mir für heute Abend noch meine Ohrstöpsel raus. Sie schnorchelt schon den halben Nachmittag.Hey Pyro! Solln wir dir ein Jagdhorn schicken? Dann kannste die Dame gebührend ansprechen. :grins:
Pyro, schön das du jetzt die Op hinter dir hast.
Du hörst dich schon wieder sehr fit an:grins:
Lass es langsam angehen
*Pyro mal ne Pulle Hohes C ans Bett schmuggel ....
Proscht ...
Ach, von dir ist der O-Saft! Aber seit wann kennst du meinen Kumpel G? Der stand nämlich gerade mit einer Flasche im Raum. Danke!
...
Perle, wie sieht es bei dir aus? Dürfen wir mit dir feiern oder müssen wir dich trösten?
Billa, sag bloß, du hast deine Weihnachtskrippe schon aufgebaut?
Eher ein Anti-schnarchmittel ! Wenn sie so weitermacht hole ich mir für heute Abend noch meine Ohrstöpsel raus. Sie schnorchelt schon den halben Nachmittag.
Du klingst ja recht munter! Putzmunter. :grins:
Vita, schüttelt mal die Kissen auf
Übrigens :Für Samstag habe ich Biersuppe bestellt
:grins: Wart nur, bis ich die Bilder der frisch dekorierten Krippe, ääh - Manno!!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |