Billas Schnackschnack-Zackzack

• *Tinchen auch noch mal knuddel*:pa:

Micha, die Zapfanlage im Beiwagen ist klasse. Starten wir dann morgen früh?
    Muß sich Billa mit ihren Vesperpaketen halt etwas dünn machen.

• Tinchen, du möchtest also nicht? Gut, verstehe ich. Auch wenn nicht überall Zäune im Weg stehen. Ich will ja auch nicht, bin so eine Kiste noch nie gefahren und will dann nicht gleich Passagiere mit ins Unglück ziehen.

Ebend Pyro. Hab es vor glaub 3 oder 4 Jahren sogar geschafft, mein Auto in einen Gartenzaun zu fahren. Bilder des demolierten Italieners hab ich damals in den Ärgerfred gestellt. Also so möchte wirklich niemand aussehen. Ich fahr lieber mit und zapfe. Fahrbier muss sein:d

Dort gibt es wahrscheinlich lange Wartezeiten.... Ist so bei Spezialisten!:grins:

Na Proviant besorgt ....das hat ganz schön gedauert die Zapfanlage in den Beiwagen zu bauen :grins::grins:

Cooooooooooooool! :pa:

Danke Pyro. Ham wa nen Grog da? Marmi hat mich wohl mit seinem Männerschnupfen angesteckt. Es ist zum Ausrasten im Moment. Wenn ich kein Rücken hab, hab ich Knie, wenn kein Knie, dann Nase. Und überhaupt.... Ich will auffen Arm!

Och nee, du Armes, sammelst aber auch alles ein! *tröst* Arm is imer frei, bloß nich so dick und gemütlich wie vermutlich Michas. Wenn er müd wird, spring rüber. *knuffz*

Brauchen aber auch noch einen Wuastfuchsschwanz:d

Watt brauchen wir...?! *gaaah-z* :d

*verblufft in die Pilsckenschlange einreih*

so war datt Tinchen und so muss datt auch

puch_hiriser08.jpg