Billas Schnackschnack-Zackzack

• Polo Variant gibts auch, oder? :rolleyes:

Polo fährt mein Väterchen. Ich staune immer, was man in dem kleinen Auto alles verstauen kann, besonders, wenn man die Rückbank umklappt. 100l Erde + diverse Pflanzen sind kein Problem. Es wird nur kriminell, wenn mein Bruder mit ganzer Familie auch noch da ist - 4 Erwachsene und 2 Kinder in einen Polo ist etwas viel...

• Sagt mal, was wird jetzt eigendlich aus unserer Tour in den Süden? Wenn wir wegen Oko um 16.00 uhr wieder in der Kneipe zurück sein wollen, dann sollten wir langsam wenigstens starten, oder?

• Sagt mal, was wird jetzt eigendlich aus unserer Tour in den Süden? Wenn wir wegen Oko um 16.00 uhr wieder in der Kneipe zurück sein wollen, dann sollten wir langsam wenigstens starten, oder?

Wir werden irgendwann vor 16 Uhr zurück sein...aber von heute vor 16h war keine Rede. *grinsel*

Okay, lasst uns mal starten! Wo issn mein Fahrer? *umgugg*

• 1. Liege ich nie vorm oder hinterm Tresen!
    2. Die Kneipe ist eh geschlossen, weil gewisse Leute lieber in der Weltgeschichte rumjuckeln!
    3. Du bist gar kein Stiletto-Typ!

Hmm...das nächste Mal, wenn sich einer schnarchend vor der Theke auf dem Boden herumdrückt, hab' ich Stilettos an und pass kein bisschen auf, wo ich hintrete.
    :p

Pass lieber auf, sonst triffste ja nicht!
    Was is´n hier überhaupt los, und warum bin ich so saumäßig müde?:confused:

Sagt mal, wir haben jetzt so lang rumgetrödelt - sollen wir morgen losfahren und heute erst mal ein Pilscken in der Kneipe trinken? Ich zapf auch.

*Tür aufsperr, Licht anschalt und hinter den Tresen wander*

Danke Pyro. Ham wa nen Grog da? Marmi hat mich wohl mit seinem Männerschnupfen angesteckt. Es ist zum Ausrasten im Moment. Wenn ich kein Rücken hab, hab ich Knie, wenn kein Knie, dann Nase. Und überhaupt.... Ich will auffen Arm!

Danke Pyro. Ham wa nen Grog da? Marmi hat mich wohl mit seinem Männerschnupfen angesteckt. Es ist zum Ausrasten im Moment. Wenn ich kein Rücken hab, hab ich Knie, wenn kein Knie, dann Nase. Und überhaupt.... Ich will auffen Arm!

Jaaaahaaap den guten Pott aus dem Regal kramen ....braunen Kandis dazu wasser kochen ..... ich mach mit .

Und überhaupt .... Arme ausbreite .....komma her du ;)

Ähm, wollte ich schon länger mal fragen Micha. Was bedeutet eigentlich die 7?