Billas Schnackschnack-Zackzack

• Arschbombe, da kann man ja reinspringen wie in ein großes Becken, marmande.
    Herrlich.
    Viel Spaß übrigens heite abend. :grins:

• Es könnt allerdings sein, daß er auf die Idee kommt, seine eigenen Lider zu pinseln (und alsbald gar lauthälsig zu winseln)....

Schöner Liedtext, kannte ich nicht. Comedian Hamonists, ja?

• Alles gleich widerlich. WEder würd ich freiwillig nen Auspuff reparieren noch die Steuern zahlen! Wo kommwa denn da hin? :grins::grins:

Und wie verzückt der junge Mann
    so nackt und bloß vor ihren Sirenenstimmen sitzt.

:rolleyes::rolleyes:

• Du hattest eine Spinne deportiert, und jetzt ist aus Protest die ganze Verwandschaft der Spinne bei Dir eingezogen?

• N'abend, Stefan, hörst du dich auch so an wie dieser Bursche? :grins:(Erst musste ich die Kurve in den Slang kriegen, dann fand ich's gut bzw. es wurde allmählich immer besser.)

Wenn i mooch, ko i mindestens genauso dreggerd daherredn.
    Und i mooch fei oft!:grins:

Der spricht?? Dann ist er ja schlauer als Kafka! (Warum läuft der heut übrigens mit gesträubtem Fell & Schwanz rum? Hat Doro ihm was vorgelesen? Oder gar du ihm? :d)

Freilich spricht der! Manchmal rezitiert er Kafkas Kurzgeschichten,
    bis mir die Ohren bluten!:D

Guten Morgen!

Ich koch mal den ersten Kaffee.
    Paßt ein bischen auf, wenn ihr hier schlaftrunken reinstolpert, Kafka liegt zusammengeringelt in dem Sessel ganz rechts am Kamin. Nur, daß keiner versucht, sich in diesen Sessel zu setzen....

Moin! :)

AOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUU...!!!

*Hinterteil reib*

Manno...! Wenn ihr das nächste Mal neue Sesselkissen kauft, schaut zu, dass die auch wirklich tot sind...! :mad:

Und ich hab trotzdem in Geschichte immer schlechte Noten bekommen :schimpf:

So 'ne Frechheit! :grins:

Du hattest eine Spinne deportiert, und jetzt ist aus Protest die ganze Verwandschaft der Spinne bei Dir eingezogen?

Äh, ja, aber das ist normal und kein besonderer Racheakt. Nee, das war so: Ich hab' vor einigen Jahren mal fast einen Job net bekommen, weil ich ein Zungenpiercing habe, und gestern saß ebenjener erzkonservative Ex-Bürgermeister herum, der damals dagegen war. Da er den Fehler gemacht hat, mich mal eben an seinen Tisch rufen zu lassen, "Ja halloooo, Sie sind doch die, die damals für mich gearbeitet hat, gell...?", hatte ich Gelegenheit, es ihm ganz gepflegt unter die Nase zu reiben. *Hände reib*

Daher die vielen Missverständnisse!
    Versteht dein Kater dich?

*gröööhl* :grins:

Billa, was setzt du dich denn auch auf den Kater? Ich hab dir doch extra vorher gesagt, wo er liegt. Der schlief, als ich Kaffekochen gekommen war so niedlich zusammengeringelt, da mochte ich ihn nicht wecken und in sein Körbchen scheuchen.

Schlank, wie du bist, paßt ihr doch nebeneinander in den Sessel, oder? Sonst könntest du den Katerringel auch als Kniewärmer nutzen.
    Bei uns ist das Kniewärmen zwar gerade gar nicht so nötig, es ist für November richtig warm.

moinsen *Kaffeeschnapp*

Witten meldet 17,5° leicht bedeckt ........ ich frühstücke auf der Terrasse

Moin, Micha! Münster meldet erst 15°C, aber ich hab die Balkontür auch weit auf.
    Gleich muß ich erst noch ein paar Dinge einkaufen gehen, aber vielleicht lassen die kaputten Knochen heute Nachmittag noch eine kurze Radtour zu.

Moin Micha!

Jupp, herrliches Wetter heute, so mild und duftig draußen!

Nachdem ich den Kampf um den Sessel gegen Kafka verloren hatte, ich hab' gedichtet:

Sie müssen nur das Katertier vom Sessel zieh'n
    und nicht das Hinterteilchen obendrauf platzier'n.
    Wenn es krallt und laut miaut
    und den Sessel wieder klaut,
    dann haben Sie 'ne perforierte Haut.

(Melodie: Nippel, Lasche, Mike Krüger, wie gehabt. :rolleyes:)

Guten Morgen!
    Haltet euch fern, ich stinke nach Knoblauch .

Wollte eigentlich das Laub vom Rasen fegen;
    Gott sei Dank regnet es.
    Also werde ich das Töfftöff saugen und
    danach ein schönes Bad nehmen.

:D

Hauch es doch einfach an, dann nimmt es von alleine Reisaus! :D

Tach!

*kicher* Tach. :grins:

Kurze Pause, meine Schultern tun weh. Schaufle grade Erde vom Hänger. Davor ein ausgiebiges Schwätzchen mit den Nachbarinnen in deren Garten, herrlich. Die Sonne scheint auch, es ist warm, und der Admiral flattert herum. Perfekt für einen Novembersamstag!

:cool:

Der spricht?? Dann ist er ja schlauer als Kafka! (Warum läuft der heut übrigens mit gesträubtem Fell & Schwanz rum? Hat Doro ihm was vorgelesen?

Es gab "Großer Lärm"

AOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUU...!!!
    *Hinterteil reib*
    Manno...! Wenn ihr das nächste Mal neue Sesselkissen kauft, schaut zu, dass die auch wirklich tot sind...! :mad:

Der ist halt genauso abgedreht wie sein Namensvetter. Mann, der hat so nen Schlag weg. Also fast meine Normalität, deswegen versteh ich ihn so gut. Hab die Erzählungen fast durch, die kleinen Prosastücke eigentlich alle, den Heizer fand ich doof bis naja, ansonsten bewegen sich die Parabeln und Träume zwischen genial und jasoissesdoch.

Billa, und Du hast nen Zungenpiercing? Und deshalb hat der Bürgermeister um die Schande im Rathaus gebibbert? Alter, diese Scheinheiligen, da könnt ich manchmal....Hoffenltihc haste ihm ordentlich eine gebuddelt.

Moin zusammen! Heute sollte das Samenwichtel-Paket kommen, und es bimmelt und bimmelt net....hurrrrggghhh....:schimpf:

den roten Arsch könnt er auch kriegen, wenn er seinen Soll nicht erfüllt. Unvorstellbar großen Erwartungen nicht zu entsprechen bedarf einer mannigfaltigen Züchtigung. Aber ich befürchte, da steht der drauf, der Zahlenjongleur.

Hab' ich. :p

Moin Süßkens! Ist das Versamungspaket eingetrudelt?

Haaa, ja, hab' gestern auch schon über den Paviannick gelacht. :grins:

Muss noch oft Päusken machen, bis der Hänger leergeschaufelt ist. Blöderweise hab' ich von gestern auch noch Kopp, das tut extraweh.

nee, noch nicht. Die Klingel kann man net überhören, auch wenn da Tiefschlaf komatös herrscht.
    Muß mal kurz nach unten latschen, vielleicht ist da doch ne Nachricht....bis 15 Uhr hams ja Zeit.

Hmmm, Du hast ein bisse Nachwehen? Eieieiei, gabs feines, ja? :grins:
    Na, wenigstens tut frische Luft gut, hmmm? Komm, hier, haste GemüseSupp. Warm und ordentlich. :pa:

Im übrigen rupf ich grad "Samen" von der Spinnenblume ab. Sag, ist euch auch aufgefallen, daß die extreeemst nach Kiff stinkt, die Pflanze?? Jedesmal wenn ich an ihr vorbeiging, dacht ich, mei, Herr Nachbar, gutes Kraut.
    Nach einiger Zeit fiel mir auf, das ist die Pflanze.

Übrigens, ich nehm die vertrockneten BlütenDingens ab, wird das was fürs Ansamen nächstes Jahr? Für das Samenwichtelpaket?

ich dachte immer die sehen dem Dope nur ähnlich vom Blatt her , aber jetzt riechen sie auch so ..?..... sääähr verdächtig

Och, die drei Scheiben kleb ich mir vorne dazu, das hat da gut noch Platz. :grins:

Im übrigen rupf ich grad "Samen" von der Spinnenblume ab. Sag, ist euch auch aufgefallen, daß die extreeemst nach Kiff stinkt, die Pflanze?? Jedesmal wenn ich an ihr vorbeiging, dacht ich, mei, Herr Nachbar, gutes Kraut.
    Nach einiger Zeit fiel mir auf, das ist die Pflanze.

Übrigens, ich nehm die vertrockneten BlütenDingens ab, wird das was fürs Ansamen nächstes Jahr? Für das Samenwichtelpaket?

Hehehe, geil! Ja, die kannste gut mit reintun, die ist ja 1jährig und versamt sich.