Weiß nicht, aber bei mir bleibt Unfug - besonders in Reimform - auch besonders gut haften.
Das 753 stimmt so.![]()
333, bei Issos Keilerei. Nur hab ich vergessen, welche Heere dort aufeinandertrafen..
Du hattest eine Spinne deportiert, und jetzt ist aus Protest die ganze Verwandschaft der Spinne bei Dir eingezogen?
Und ich hab trotzdem in Geschichte immer schlechte Noten bekommen :schimpf:
Du hattest eine Spinne deportiert, und jetzt ist aus Protest die ganze Verwandschaft der Spinne bei Dir eingezogen?
Daher die vielen Missverständnisse!
Versteht dein Kater dich?
Wollte eigentlich das Laub vom Rasen fegen;
333, bei Issos Keilerei. Nur hab ich vergessen, welche Heere dort aufeinandertrafen.
753, Rom schlüpft aus dem Ei? Ei ei ei, ob das so stimmt ....
Hauch es doch einfach an, dann nimmt es von alleine Reisaus!
Tach!
Der spricht?? Dann ist er ja schlauer als Kafka! (Warum läuft der heut übrigens mit gesträubtem Fell & Schwanz rum? Hat Doro ihm was vorgelesen?
AOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUU...!!!
*Hinterteil reib*
Manno...! Wenn ihr das nächste Mal neue Sesselkissen kauft, schaut zu, dass die auch wirklich tot sind...!![]()
Ah, da hab ich doch gestern meinen TraumKerl gesichtet, hier, und ganz uncognito....
.
Hoffentlich haste ihm ordentlich eine gebuddelt.
Hab' ich.
Moin Süßkens! Ist das Versamungspaket eingetrudelt?
Haaa, ja, hab' gestern auch schon über den Paviannick gelacht. :grins:
Muss noch oft Päusken machen, bis der Hänger leergeschaufelt ist. Blöderweise hab' ich von gestern auch noch Kopp, das tut extraweh.
Gemüsesupp ??? dazusetz![]()
Kartoffeln, Möhrchen, Pastinaken. Mit Griesknödelchen.![]()
Im übrigen rupf ich grad "Samen" von der Spinnenblume ab. Sag, ist euch auch aufgefallen, daß die extreeemst nach Kiff stinkt, die Pflanze?? Jedesmal wenn ich an ihr vorbeiging, dacht ich, mei, Herr Nachbar, gutes Kraut.
Nach einiger Zeit fiel mir auf, das ist die Pflanze.
Übrigens, ich nehm die vertrockneten BlütenDingens ab, wird das was fürs Ansamen nächstes Jahr? Für das Samenwichtelpaket?
Mit den drei Scheiben Bauchfleisch ist das aber nix für Billa.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |