Billas Schnackschnack-Zackzack

Der kann mich mal gerne fragen......

IMG_5579.jpg

Ohne jezz einen auf dicke Hose machen zu wollen. Die brauchen nicht viel.

• Ihr habt sie doch nicht alle! :orr::D

Muss morgen auch mal ein Bild von meinem Geldbaum machen, ...... wenn es nicht regnet. Muss ich von außen machen, denn ich glaube nicht, dass ich den vom Sims gelupft bekomme....... und Gegenlichtaufnahme ist oft nicht sinnvoll.

• Klar haben wir sie noch alle.

Au ja. Mach ein Bild von deinem geldbaum

Mir fällt gerade ein, den hat mein Sohn brauchen können, weil er mir auch zu groß wurde und da steht jetzt ein Crassula horntree, auch schon zu groß für meine kleinen Zimmer. Ist ja aber ähnlich. Den vergesse ich sooft zu gießen , weil er am Fenster eines Abstellraumes steht..... hmmm könnte auch jetzt mal wieder schrumpelig sein. Stört diese Pflanzen aber überhaupt nicht.Den bekommt mein Sohn trotzdem nicht, weil er hat es auch geschafft, den anderen zu killen.

• Muss ich verstehen, wie die Forensoftware die Posts numeriert? Im Maikäferthread ist nach Hübis Post 10 mein Post jetzt mit Nr 2 bezeichnet, obwohl es schon einen Post 2 gibt. :d

• Ihr Schbämmmt das ist ne Kneipe hier ............. Proscht

fehlt ja bloss noch das hier auch noch Fachbeitraäge stehen

Ich hatte einen Fachbeitrag verfasst.
    Leider war der anscheinend nicht konservativ genug und vielleicht ein wenig zu kreativ.
    Naja, soll vorkommen. Spießen wir halt weiter rum

Latürnich war die zielführend.
    Wenn ich den ganzen Tag Löcher bohre komm ich nicht dazu, Blödsinn zu machen.

• Zurück
    Oben Unten