Billas Schnackschnack-Zackzack

  • vorhin sagten sie im Radio :der Herbst beginnt....da wäre mir doch fast der Spekulatius in den Pool gefallen :)
     
  • Also..sagt mal-ganz ehrlich, bitte:
    Wenn hier jemand darüber berichtet das verschiedene Engerlinge im Rasen oder im Totholz sind und die weg "gehören" sollen....
    Wie geht ihr denn damit um?
    Wieso wird denn da nicht mit mehr Feinsinn und Ökogedanken heran gegangen?
    Ich bin echt und tief erschüttert...
     
  • Es gibt immer sotte und sotte, sagt man bei uns und du kannst nicht alle bekämpfen .......
    Was ich nicht verstehe, wenn sie die Viecher auf jeden Fall los sein wollen, warum fragen sie dann in einem Forum und schauen nicht im Internet, welche Möglichkeiten es gibt? Schön bequem und nichts denken müssen und wenn jemand in der Nachbarschaft was meckert, kann man sagen: Die im Forum haben gesagt....? Oder wie läuft das?
     
    Eben schön bequem die Antwort auf dem Teller präsentiert bekommen. Nix groß nachlesen. Lenkt doch nur ab vom Daddeln. Wenn ich nur an die unzähligen Rasenthreads denke.... Ich bewunder echt die Leute hier, die immer und immer wieder antworten.
     
    ......... Ich bewunder echt die Leute hier, die immer und immer wieder antworten.

    Ich auch. Das ist ja schon manchmal gebetsmühlenähnlich.
    Wieoft denke ich - n e i n , nicht schon wieder.
    Oder wenn jemandem genau erklärt wird, was er für Möglichkeiten hat, um seiner Pflanze etwas Gutes zu tun. ER tut nichts und wenn wieder ein Teil kaputt geht, kommt: Was soll ich machen?. Grrrrr
     
    Jepp. Die Leute, die sich akribisch alle kleinen Pflänzchen in ihrem Rasen bestimmen lassen, nur um dann zu fragen, wie sie sie loswerden. Da frage ich mich regelmäßig, wofür das gut sein soll.
     
    Da hoffen sie nur bei den meisten, die hier antworten, vergeblich auf die Freigabe zum Giften. Ich finde es immer wieder beruhigend, wenn ein mehrstimmiges "viel Spaß beim Jäten oder lerne damit zu leben" kommt.
     
  • Zurück
    Oben Unten