*Frühstück wieder einpack*
Hängt ihr alle verkatert in den Seilen?
Ich drück ganz feste mit und wünsche dir, das WE wird so, wie du's dir wünschst. Und sonnig.
Sonnig war's - sonst sehr speziell. Am Bahnhof nahm mich mein Vater mit "Na, Hinkebeinchen" in Empfang. Ich konnte also gleich losjammern.
Wir haben dann aber den Abend verquatscht und am Samstag, als ich mich besser fühlte, etwas den Garten unsicher gemacht. Abends kam dann eine Spontaneinladung auf ein Glas Rotwein zu meinem Patenonkel. War ein netter Abend.
Heute früh Frühstück bei Onkel und Tante, danach Gang zum Friedhof. Brüllt jemand ein "Hallo" über den halben Friedhof - der Patenonkel meines Bruders mit seiner Frau. Also auch wieder etwas Klönschnack. Dann haben wir eine ehemalige Kollegin meines Vaters besucht, die uns schon ewig eingeladen hat, mal ihren Garten zu besichtigen. Ein herrlich vollgestopfter Garten, ganz ohne Wiese oder Rasen, dafür noch mit Mengen blühender Ringelblumen. Dazu war das selbst errichtete Gartenhaus fertig, mit Dachetage als Stauraum und Lüftungsklappen und historischen Fenstern eingebaut - dazu einen traumhaften Blick ins Bergische. Ein netter Abstecher.
Mittagessen gekocht, danach eine kleine Siesta, dann noch ein Käffchen in der Sonne - schon mußte ich zum Zug, der glücklich mit 25 Minuten Verspätung eintrudelte. Jetzt bin ich müde und heiser vom vielen Quatschen.
Hattest du vorher auch ein Samsung?
Ich habe das S5 mini und hatte vorher das nexus.... Mein Anbieter ist O2 und mein S5 hat sich alle wichtigen DAten von seinem Vorgänger selbständig "rübergesogen"....
Ich hatte ein altes Nokia - gekauft ca 1999. Das hat kaum Daten und kann sie erst Recht nirgendwo hinschicken. Deshalb steh ich ja wie de Ochs vorm Berge mit meinem allerersten Smartphone. Immerhin: Ich komme ins Forum und ich kann telefonieren, für den Anfang geht das doch, oder?
Kopfschmerz? Wer hat denn sowas?! :d
Ich.... Und zwar morgen
Dann würd ich heute extraviel Konter-Alkohol empfehlen, und zwar ganz dringend... :grins:
Trinkt ihr Wein aus reanuellen Weintrauben (gezogen auf Pratchetts Scheibenwelt)?