Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Perle!

Alles gut bei dir?

Ja, ganz schön herbstig draußen, ich werd gleich mal rausgehen.

*Kaffee zum Mitnehmen schnapp*

Doro, wie war der LiveStream gestern?

Grüßle
    Billa
    ;)

• Moin Perle!

Alles gut bei dir?

Ja, ganz schön herbstig draußen, ich werd gleich mal rausgehen.

*Kaffee zum Mitnehmen schnapp*

Doro, wie war der LiveStream gestern?

Grüßle
    Billa
    ;)

wunderbar! Ich mag ganz gern die Nina LaGrande, die natürlich super Bühennefahrung hat, ist aber ne Slammerin, und da smerkt man der Stimme ja an, nervt auch mitunter.
    Wer arge nervt ist die Karla Paul, die selber gar nicht liest, sondern moderiert und mit ihrer affektierten Art die Leute aus dem Konzept bringt. Ich hasse nix mehr als Stimmen, die so gepresst klingen.
    Aber die Texte sind super, was man so in der Jugend erlebt ist glaub ich für viele nachvollziehbar. Da sind Oberlippenbärte die absolute Härte.

Der GECK hatte bestimmt auch einen, wenn er jetzt noch einen hat, dann brech ich auf der Stelle zusammen.
    Was machste hier, warst net gestern feiern?:D

Moinsen!

Die Garnelen sind gesattelt. Und zum Einstimmen gibbet ne Runde Musi auf die Ohren. Papa fliegen gleich die neuen Fliesen von der Wand. Was hab ich Bock auf dieses Wochenende.:grins::grins:

• Moinsen!

Die Garnelen sind gesattelt. Und zum Einstimmen gibbet ne Runde Musi auf die Ohren. Papa fliegen gleich die neuen Fliesen von der Wand. Was hab ich Bock auf dieses Wochenende.:grins::grins:

Und der hat noch nix dazu gesagt, wenn die Anlage scheppert? Braver Kerl.....

Viel Spaß beim Feiern, Stefan.

:mad::mad::mad::mad::mad:

P1550596 - Kopie.JPG

:rolleyes::grins:

*Frühstück wieder einpack*

Hängt ihr alle verkatert in den Seilen?

Ich drück ganz feste mit und wünsche dir, das WE wird so, wie du's dir wünschst. Und sonnig. :cool:;)

Sonnig war's - sonst sehr speziell. Am Bahnhof nahm mich mein Vater mit "Na, Hinkebeinchen" in Empfang. Ich konnte also gleich losjammern.;)
    Wir haben dann aber den Abend verquatscht und am Samstag, als ich mich besser fühlte, etwas den Garten unsicher gemacht. Abends kam dann eine Spontaneinladung auf ein Glas Rotwein zu meinem Patenonkel. War ein netter Abend.

Heute früh Frühstück bei Onkel und Tante, danach Gang zum Friedhof. Brüllt jemand ein "Hallo" über den halben Friedhof - der Patenonkel meines Bruders mit seiner Frau. Also auch wieder etwas Klönschnack. Dann haben wir eine ehemalige Kollegin meines Vaters besucht, die uns schon ewig eingeladen hat, mal ihren Garten zu besichtigen. Ein herrlich vollgestopfter Garten, ganz ohne Wiese oder Rasen, dafür noch mit Mengen blühender Ringelblumen. Dazu war das selbst errichtete Gartenhaus fertig, mit Dachetage als Stauraum und Lüftungsklappen und historischen Fenstern eingebaut - dazu einen traumhaften Blick ins Bergische. Ein netter Abstecher.
    Mittagessen gekocht, danach eine kleine Siesta, dann noch ein Käffchen in der Sonne - schon mußte ich zum Zug, der glücklich mit 25 Minuten Verspätung eintrudelte. Jetzt bin ich müde und heiser vom vielen Quatschen.

Hattest du vorher auch ein Samsung?
    Ich habe das S5 mini und hatte vorher das nexus.... Mein Anbieter ist O2 und mein S5 hat sich alle wichtigen DAten von seinem Vorgänger selbständig "rübergesogen"....;)

Ich hatte ein altes Nokia - gekauft ca 1999. Das hat kaum Daten und kann sie erst Recht nirgendwo hinschicken. Deshalb steh ich ja wie de Ochs vorm Berge mit meinem allerersten Smartphone. Immerhin: Ich komme ins Forum und ich kann telefonieren, für den Anfang geht das doch, oder?

Kopfschmerz? Wer hat denn sowas?! :d

Ich.... Und zwar morgen:rolleyes:

Dann würd ich heute extraviel Konter-Alkohol empfehlen, und zwar ganz dringend... :grins:

Trinkt ihr Wein aus reanuellen Weintrauben (gezogen auf Pratchetts Scheibenwelt)?

Hey Pyro! Klingt klasse, dein WE!

Meins war fleißig, war fast die ganze Zeit draußen. Kaum am PC.

Jetzt bin ich müd und muss noch den Rauch abduschen, ham vorhin die Feuerschale angeschmissen. *müffel*

Guten Morgen! Ich koch mal Kaffee.

Gut, daß ich am Wochenende so viel Sonnenschein bekommen habe - Münster versinkt mal wieder in dichtem Nebel.
    Ich pack mich gleich mal in die volle Reflektormontur, damit ich auf dem Fahrrad gesehen werde.

*Kanne Kaffee neu brau*

Braucht jemand Riegel oder sind alle fit?

Wie waren all die Feiern am WE? *gespannt Berichte erwart*

Wir haben samstags zwar bissel gefeiert, aber ich hatte Dusel, kein Kopfweh am Sonntag.

Sonntag haben wir dann entrümpelt, ganz schlimme Freizeitbeschäftigung. *grusel* :d

Das läuft bei uns so ab: Wir gehen in irgend einen Raum, egal ob Zimmer, Keller oder Dachboden, und gucken uns intensiv um. Der, dem fast nix in dem Raum gehört, macht eifrig Vorschläge, was der andere so langsam mal dringend alles wegschmeißen müsste. Der andere ist natürlich empört! Dann gibt's mal kurz High Life und heiße Diskussionen, danach beruhigen wir uns wieder und gehen zum nächsten Raum. Da capo.
    :grins:

Ich staune, dass wir trotzdem ganz gut Sperrmüll vor die Tür gestellt haben. *gg* Abends war schon ein polnischer Sprinter da und hat alles Brauchbare (mit Kabeln dran) eingesammelt.

Interessante Strategie, Billa.

Ich könnte gerade einen Nebelscheinwerfer brauchen - sehe aus dem Fenster gar nichts, auf der Arbeit bin ich nur angekommen, weil ich den Weg auch ohne Sicht kenne.

Moinsen Ihr Lieben,

ich komme gerade von einer Tour ins Sauerland zurück. Herrlichster Nebel dort. Hier ist aber klare Sicht und feinster Sonnenschein.

Wochenende bei Doro war sehr schön. Kleine Weinprobe:d. Dementsprechend war ich gestern etwas angeschlagen. Wollte eigentlich nachmittags mal auf dem Balkon aufräumen hab mich aber dann doch vor den Rechner verkrümelt.

Aha, Weinpröbchen. :grins: Wie ist denn der Schokokuchen gelungen, und habt ihr uns ein Stückchen mitgebracht? *Lippen leck*

Dass mich jetzt keiner Buffetfräse nennt, ich hab noch nicht gefrühstückt...!

Ich denke, Doro stellt nachher ein Foto vom Kuchen ein. Säääähr gelungen:grins: