Billas Schnackschnack-Zackzack

Das Wochenende war stressig.
Vater hätte Geburtstag gehabt und Nachwuchs hatte eine Krise weil Opa etc. Dann kam die Party. In der Nacht bin ich dann im Ort herum gelaufen ,weil irgend ein Kollege von Nachwuchs sich betrunken hatte und den "Rückwärtsgang" einlegte. Betone der war nicht bei uns eingeladen !!! Woher der das Zeug zum Saufen hatte ist auch nicht überliefert. Wollte den zu den Eltern bringen , aber fand ihn nicht mehr . Nun gut mit fast 17 Jahren muß man lernen , daß man nicht mehr trinken darf als man ko... kann. Nachwuchs und Gäste waren dann nicht mehr in der Stimmung Süßigkeiten bei der genervten Nachbarschaft einzufordern. Sie haben dann die Blutbowle (Kirsch- und O-Saft) mit gefrorener Hand vernichtet und sind auf die Matratzen. Gegen 2.00 Uhr war ich eingeschlafen. Nachwuchs behauptet, es wäre bei ihnen etwas später geworden. Seit heute ist wieder Schule und die Woche voll mit Klassenarbeiten. Wenn das mal gut geht!:confused:

• Wieso geht ihr nicht einfach zum...

P1550521.JPG :confused::grins:

Ist doch viel einfacher? Und vermutlich derzeit nicht mal teuer? Ich weiß ja nicht... :rolleyes:

• Wer einlädt, der bestimmt das Menü. Und der Chef lädt ein - also gibt es gemischt Chinesisch-Münsterländer Küche. Wir waren schön mal da, war lecker und gemütlich. (Wir haben in der Gruppe auch zwei Veggies, auf die wird auch Rücksicht genommen, daß die etwas Essbares finden können.)

• Ich hätt den Freund vom Töchterlein lieber vor der weißen Wand fotografieren sollen....aber da kam grad noch anderer Besuch, alles ging etwas durcheinander....

Die Torte ist doppelstöckig, die Hand war ein PlastikHandschuh mit roter Lebensmittelfarbe drin, nicht mitgebacken, sondern nachträglich gefüllt oben drauf gelegt, als Gimmik. Und als dann die Schere, Messer zum Einsatz kam, hats geblutet.....

So ne geile Idee, ich war echt geplättet. Und vor allen Dingen hat die Süße das mal eben schnell nach der Arbeit gemacht...ich würde sagen, ne echt Kreative....ich freu mich schon auf den nächsten Besuch....

Ich täte eher nen neuen Herd brauchen, der wird zwar heiß, aber zu heiß, die Böden werden zu heiß und der Rest ist noch nicht gebräunt.

Aber mächtig ist das Ding, man braucht auch ne private Couch, um sich hinterher niederzulegen. :grins:

Ah, gleich mal ein Stückelchen holen, mjommm-mjomm!

und ich erst..... Würd ich nie hinkriegen. So manche Unfähigkeit vererbt sich nicht weiter.

Da ist tatsächlich noch was übrig? Erstaunlich!

Wie war's sonst so am Samstag, hattest du's schön? :pa:

die ist noch nicht mal zur Hälfte geschafft, ich werd gleich mal Tupperdosen rauskramen, um den "Rest" (höhö) einzufrieren. ist zu schade, auch wenn Du jeden Tag zwei stücke ißt, biste in einer Woche net fertig damit.

Ja, war superschön! Doro versucht LIVE und in Farbe zu köcheln. Eine Sensation. Naja, kann se, aber eben nicht dieses Rezept. Es gab in Fett geschmolzene Käse....äh.....Flatschen. Sollten Bällchen sein, paniert, war aber denn aus der Form geraten. Ich finde ja, so ne komödiantische Einlage muß einfach sein, woll Tinchen? :grins::grins::grins:

Die Dinger sahen in der Tat etwas komisch aus. :rolleyes: Wir haben auch alles gegeben, um uns die Flatschen schön zu saufen. :d

Dafür, für Deinen Einsatz, für's umsorgen und atmen und lächeln und Sein.

Der Hugo hatte Recht, evtl. mehr Öl in die Schüssel, man sie sonst nicht gut drehen kann.
    Übrigens hatte ich eher Kopfschmerzen HEUTE morgen...:grins:

Ach wie liebe ich meinen Dienstrechner! natürlich kann ich keine Filme sehen, (schau ich dann zu Hause, Doro) aber jetzt habe ich auch kein Word mehr! Hach, tanzt hier der Wahnsinn wieder Samba.....

oh, dann kannste ja nix mehr schreiben....ich schreib übrigens immer mit Open Office, kannste Dir auch runterladen, wenn Du weiterhin Probleme mit Word haben solltest.

Der Wahnsinn tanzt Samba? Hervorragende Schrittkombination, wa?

Ich kann mir gar nix runterladen, ich habe hier keine Rechte auf dem Compi. :(

Zum Glück ist ein Schriftprogramm - welcher Art auch immer -für den Dienst wichtig, also kann ich dafür den zuständigen Leuten auf den Keks gehen. Die sind nur schon genervt, weils im halben Haus nicht läuft.

Moinsen Mädelz,

fahr vorsichtig Pyro.:pa: Ich musste heute kratzen.

Billa, hätte Knäckebrot, Tomaten und Stinkekäse. Apfel ist auch noch da.