M
mikaa
Guest
näää Danke
ich war grad beim Bäcker , und gleich gibbet Frühstück
ich war grad beim Bäcker , und gleich gibbet Frühstück
Ich versuche den Plastekram aus meinem Leben zu verbannen. Gar nicht so einfach
.........früüüüher auf Schulweg gab oft ´n Negerkussbrötchen ....
gibts ja heute nimmer .....
und wie müssen die jetzt heissen ?
und wie müssen die jetzt heissen ?
Ein Negerkeks bleibt ein Negerkeks!
ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was an dem Wort *Neger* abwertend sein soll
Ich kann nur für mich sprechen, für mich ist es Gewohnheit und niemals abwertend.
Dann magst du dich vielleicht mal belesen? Ohne das zu wissen, muss dir die Diskussion ja ziemlich seltsam vorkommen.
Ich weiß nur, dass irgendwann einmal irgendjemand entschieden hat, dass das N-Wort rassistisch ist - ich halte das für Blödsinn, aber vielleicht ist es besser für uns alle, wenn wir es dabei belassen
Ich weiß nur, dass irgendwann einmal irgendjemand entschieden hat, dass das N-Wort rassistisch ist - ich halte das für Blödsinn
Guten Morgen !
Sauft ihr schon oder streitet ihr noch
Erstaunlicherweise diskutieren wir kontrovers, aber relativ zivilisiert. Because we can das auch. :grins:
Perle, natürlich muss man über solche Dinge diskutieren können. Es hat niemand mal irgendwann beschlossen, dass das Wort rassistisch ist, das war es immer schon.
Ich verlink das jetzt doch: https://de.wikipedia.org/wiki/Neger
Ursprünglich war die Bedeutung noch nicht abwertend, wurde aber recht fix abwertend. Mal grob gesagt.
Levis macht einen Sonderverkauf.
Wenn es wie beim letzten Mal ist ,
gibt Jeans zwischen 10 und 30 €.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |