Billas Schnackschnack-Zackzack

• smiley_emoticons_furz.gif

Hups.

• So geht mir das auch immer, aber ich hör auch nicht besonders gut auf meinen Zettel, wenn er mal nicht noch auf dem Küchentisch liegt:rolleyes:

Für's Wochenende hätte ich die Sonne gerne wieder - Gartenwochenende im väterlichen Garten ist geplant. Immerhin hat mein Bruder mit seiner Familie schon einen Teil der groben Arbeit erledigt. Mein Bruder hat gesenst, mein Neffe mit meinem Vater zusammen einen Himbeerschutz gebaut (hoffendlich wirklich Rehsicher, aber jetzt stehen die Himbeeren im Käfig) und mit der Quittenernte waren sie auch schon bei der Saftpresse. Dann darf ich am Wochenende vielleicht in den Blumenbeeten wühlen, damit wir nicht alle Weidenröschen und alles Labkraut ins nächste Jahr mitnehmen.

Toi toi toi für die Himbeeren! Lassen sie sich noch beernten?

Ich hoffe es - mein Neffe meinte am Telefon, daß noch eine Tür für den Käfig geplant sei, die sie aber nicht fertig bekommen hätten.
    Ohne Käfig gibt es gar keine Himbeeren, dann knabbern die Rehe im Winter die Triebe komplett ab. Letztes Jahr haben wir uns über die Bisshöhe gewundert - bis uns auffiel, daß das die Schneehöhe gewesen sein muß.:d
    Mein Vater hat im Garten seiner Schwester noch eine Himbeerhecke "in Pflege". Ohne die hätten wir dieses Jahr gar keine Himbeeren.

Apropos: Wo ist denn eigentlich Doro? Liegt die noch immer im Bett?

Tat sie. War bis heute morgen um 6 am Fotowerkeln, und Kafka lesend.

Und dann schmeißt mich mein allerliebstes Schwägerlein aus der Muckelstatt...was hab ich mich grad gefreut!!!! :cool::cool::cool:
    Ebenso ein WortwitzAkrobat....da schwillt die Hirnwurst auf beachtliche Meterchen.

Morjjjjeeee!