Billas Schnackschnack-Zackzack

• VOR DER FOLIE! Und ich hoffe, Du benutzt keine Frischhaltefolie auf dem Grill:d

• Okay, okay, ich möchte lösen: Als wir bei Christa waren, ist durch äußerst mysteriöse Umstände Käse mit Folie drumherum in Alu gewickelt und auf dem Grill gegrillt worden. Und ich war der Doofkopp, der die Folie nicht entfernt hatte.

Klar soweit?

*Pilscken zapf*

Du hast gedacht, Alu wird beim Grillen essbar? Jezz ist aber Schluß:pa:Wir üben das mal. Ich kann auch vegetarisch...... Obwohl mir die Finger beim Auschreiben des Wortes weh tun. Ich kann. Yes, I can.

jetzt guckt mal, was ich da für ein lustiges Bildchen ich wieder gefunden habe....

Soooo lacht der Metzger. 2 Maaark? Kauf teurer! (komm mir einer mit den Rechten am Bild, dann will ich ihn mal aufklären.....heute ne Dame fotografiert, die WOLLTE auf ein Foto drauf, die hat noch heftig mit den Armen gewedelt, und dat am Fahrrad...so, pfffrrrz!) :p

Anhang anzeigen 493307

Billa, Billa....Du bist eine...:pa::pa::pa::pa:

Das Auto am Anfang des Videos? Musste hörn, falls du nicht drauf geachtet hast. ;)

Meins ist tot. Läuft grade noch als scheintot, aber bald isset offiziell. Und bisher wollt's noch nicht mal einer. Liegt wohl an meiner horrenden Preisvorstellung. Der Trennungsschmerz wollt bezahlt sein!

grmmmpffff.... Ich weiß noch, wie ich meinen Honda abgegeben habe. Auffer A1 schon geheult. Den ganzen Abend geheult. Aber der ist mit mir 6 Jahre durch alles:(

Das Auto am Anfang des Videos? Musste hörn, falls du nicht drauf geachtet hast. ;)

Meins ist tot. Läuft grade noch als scheintot, aber bald isset offiziell. Und bisher wollt's noch nicht mal einer. Liegt wohl an meiner horrenden Preisvorstellung. Der Trennungsschmerz wollt bezahlt sein!

Ja, jetzt....ach weh.....:d

Das tut mir leid. Wieviel willste denn noch dafür, veilleicht schreibste noch so ne schöne Geschichte dazu, wie der eine Kerl, der seine Schleuder so phantastisch angepriesen hat....

Meine Beschreibung lautet ungefähr so: Dies kaputt, jenes kaputt, sells kaputt, viel Rost, Verdeck durch, Reifen am Ende. Preisvorstellung: [Riesensumme einfügen]

:rolleyes:

*dem Ameisenbären in den Arm fall*

Der ist guad! :grins:

jetzt isses blöd, daß Du net schwanger bist, was? (war der Witz jetzt unter der Kanone, dann sag...):d

Moin Marmi. Wie hat's deiner Familie in der durchschnittlichsten Stadt der Welt gefallen? ;)

Mit der Zeitumstellung habe ich nur im Frühjahr ein paar Tage zu kämpfen, im Herbst nicht, da passt's.

Zuletzt bearbeitet:
    Danke der Nachfrage Frau und Nachwuchs waren begeistert. Wegen der Plastikhosen wurden der Hintern auf dem Donnerfluß auch nicht völlig naß. Außerdem wurde das Sturmschiff 8 Mal besucht. Bei der G-Force gab es einen Stromausfall. Da waren sie kurz davor mitzufahren. Als das dann passierte, haben sie verzichtet:rolleyes:. Skyfly war neu für sie und hat gefallen.

Oha, Stromausfall bei der Achterbahn. *grusel* Den Skyfly hab ich gegoogelt, wow!! Ich kannte nur den Freefall Tower, aber ist auch schon viele Jahre her, dass ich dort gejobbt habe. War seitdem nimmer dort.

Stromausfall auf der Achterbahn ist echt nicht lustig. Freefall wäre nix für mich . Habe Höhenangst. Bei einer Achterbahn hat man meist keine Zeit um sich über die Höhe aufzuregen, aber so ein Turm geht bei mir nicht. Das riesige Kettenkarussell auch nicht.:rolleyes: