Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Sorte war nicht mehr zu erkennen, Pyro. Das blöde Ding hatte unter meinen Schokoladenvorräten Unterschlupf gesucht, sehr erfolgreich:rolleyes: war schon eher flüssig. Wie Wurst das schafft, ist mir ein Rätsel.

Jedenfalls hätte ich mich fast bekotzt.

Chrrrrrrrrrrrrrrr! :grins:

Ich hätt die knurrende Wuast gern als Comic, aber leider kann ich nur sehr rudimentär zeichnen. Sowas in etwa stell ich mir grad vor, nur knurrender und angriffslustiger, wie's aus der kaum geöffneten Tür guckt.

Unbenannt.JPG

Ich mag Schokolade einfach sehr gerne kalt, ich futter auch kein teures, edles Zeug. Und Duplos liegen bei mir grundsätzlich im Eisfach.

*prosterli*

Heute hab ich wirklich Bock auf ein schönes Weinchen. Ich glaub, ich mach auf dem Weg nach Hause noch einen Abstecher. Muss eh noch ein Buch abholen.

Ich mag eigentlich nur Altbier. Kellerbier geht gar nicht. Und Öttinger ist ein Schimpfwort.

Aus gegebenem Anlass. Neue Errungenschaft. BILLA! Du must jezz wechgucken.....

IMG_2301.jpg

In der Tat Luise! Und ich hab hier in der Gegend ne Metzgerei gefunden, die wirklich richtig gutes Fleisch verkauft. Macht man ja nicht jeden Tag.