Billas Schnackschnack-Zackzack

• Genau. Mein nächster und letzter Hinweis vor der Lösung: So schaut's von unten aus.

P1320179.webp

• Es gibt schon lustige Leute. Gerade hat sich ein Studi zu uns verlaufen, suchte seinen Französischkurs. Der Hinweis, daß er sich in einem chemischen Institut befände, störte ihn nicht. (Die Sprachwissenschaftler haben noch nie einen Kurs in unsere Seminarräume verlegt, und die Raumnummer, die er nannte, hat unser komplettes Gebäude nicht.) Er war sich so sicher, im richtigen Gebäude zu sein. Irgendwann haben wir aus ihm rausbekommen, daß er wohl Raumnummer und Hausnummer verwechselt hat.:d

• Ah, Salatblättchen.
    Und obenauf liegt ein Rehlein? Oder Täubchen?
    Wachtel geht auch. :grins:

Áu pulent muß es sein. :-P

Nee, schon recht. Ich glaub, ich würd mir nie sowas vom Jäger-Räuber holen, eben weil....
    Aber ich hab mal wieder diese überbordenen Bankette aus'm Mittelalter vorm gierigen Auge, damals durfte man noch....

Zuletzt bearbeitet:
    auf gehts ........ nächster Bike-Händler ...heute mal in Do am Phönixsee

ich krieg die Kriese ... aber vielleicht gibts ja dort die Liebe auf den ersten Blick :rolleyes:

Nee, schon recht. Ich glaub, ich würd mir nie ein sowas vom Jäger-Räuber holen, eben weil....
    Aber ich hab mal wieder diese überbordenen Bankette aus'm Mittelalter vorm gierigen Auge, damals durfte man noch....

Ja, oder man hat einfach...

Naja, ich gönn dir jede dicke Wachtel auf deinem Salat. Bloß bring ich dir morgen keine mit, so lieb ich dich auch hab. :pa: Musst dir selber eine erschleichen und papuffz und so!

• Zurück
    Oben Unten