Billas Schnackschnack-Zackzack

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Marmi, ich drück die Daumen dass bei der OP alles gut geht.

Hier ist die Stimmung auch sehr gedrückt, ich werd für morgen früh den Tierarzt bestellen-das geht so nicht mehr!

...ich wünsch dir Regen, Beate! Lass dich im Büro nicht ärgern!
 
  • Eine Tüte tuete-mitleidBeate.jpgMitleid für Beate. Bitte gut füllen. Jeder leiste seinen Beitrag.

    Für Marmande´s Mutter Daumen gedrückt halten.

    Und für alle eine Brise Wind und einen entspannten Tag.
     
    Moinsen Zusammen,

    oh man... Marmi und Jenny. Ich mach ein Kerzchen an. :pa: Fühlt euch beide gedrückt.

    Billa, du fährst nieeee wieder ohne mich nach England.

    Ich habe beschlossen, Fenster zu putzen, ich muss wirklich bescheuert sein.

    Beate, viel Spaß auf der Arbeit. Immer schön positiv denken:eek:rr:

    Und Pepino, vielen Dank für das Pizzarezept und den Nudellink. Meine bisher ungenutzte Nudelmaschine bekommt endlich einen Sinn.
     
  • Hochfest des Leibes und Blutes Christi

    Das wird die erste Prozession, auf der Wasser gereicht werden wird, die ich sehe.

    Fast. Wärend der Messfeier draußen haben sich alle in den Schatten verkrümelt. Es gab also drei Gruppen - zwei unter den Sonnenschirmen, eine Gruppe im natürlichen Schatten. Die Stühle in Reihen aufzustellen hätte man sich vorher wirklich sparen können. Irgendwann wärend der Messe kam eine Frau vorbei und brachte den Meßdienern Wasser, weil ihr Schatteneck immer kleiner wurde.

    Die Prozession war ja nur kurz und nach dem Schlusssegen sollte es Brot und Wein geben - den Wein hat aber kaum jemand trinken wollen, dafür war der Durchsatz an Wasserflaschen reichlich. Aber auch am Schlusspunkt gab es noch schöne Schattenplätze, in die sich alle flüchteten.



    Marmi, ich drück die Daumen für deine Mutter. Nur weil äußere Umstände ähnlich sind, muss es nicht zum gleichen Ergebnis führen. Gib die Hoffung nicht auf. :pa:

    Jenny, wenn du meinst, es ist an der Zeit, dann wird das so sein. Drück dich mal, die Entscheidung wird dir bestimmt trotzdem weh tun. :pa:

    Für Beates Mitleid-Tüte habe ich einen kleinen Laib von dem leckeren frischen Brot, das wir eben hatten, mitgebracht. Ich erinnere mich doch richtig, dass du ein Brotfan bist, oder?
     
  • ..... Irgendwann wärend der Messe kam eine Frau vorbei und brachte den Meßdienern Wasser, weil ihr Schatteneck immer kleiner wurde. .......

    Bei uns fielen die Ministranten immer reihenweise um, da der Platz in der vollen Sonne lag. Dann haben sie bei Hitze eingeführt, dass rotiert wird. Eine kleine Gruppe ging abwechselnd in Schatten zum Abkühlen und Trinken.
     
    Ihr seid ja alle so gut, 27 °C im Büro, das Papier klebt an den Armen, ich danke für Euer Mitleid, da geht es mir gleich besser :D



    Spaß beiseite, Jenny ich musste diesen Weg erst zum Jahresende mit unserer Beauty gehen, es ist schwer, aber in so einem Fall geht einfach der Verstand im Interesse des Tieres über das Herz, auch wenn das Herz noch so schreit. Ich bin in Gedanken bei Dir.
     
  • Vielen lieben Dank für Eure Worte und Anteilnahme.
    Das ist der letzte Liebesbeweis den ich meiner süßen, tapferen Maus noch geben kann-sie soll nicht mehr leiden müssen. Es ist an der Zeit sie los zu lassen...
     
  • Ach Jenny, das tut mir leid zu hören. Das Leben endet wohl eines Tages, aber Liebe ja nie.
    Hmmhmm, das fällt schwer, das glaub ich wohl....
     
    Bei uns fielen die Ministranten immer reihenweise um, da der Platz in der vollen Sonne lag. Dann haben sie bei Hitze eingeführt, dass rotiert wird. Eine kleine Gruppe ging abwechselnd in Schatten zum Abkühlen und Trinken.

    Ich hab auch noch vor Augen, wie mein großer Bruder mit dem Banner der Pfadfinder auf den schwelmer Neumarkt kippte. Gut, dass heute darüber nachgedacht wird, wie sich das vermeiden lässt. Mit ein bischen Planung muss ja kaum jemand in der Prallsonne stehen.


    Inzwischen sind hier immer mehr Wolken aufgetaucht und es grummelt sogar etwas. Sollten wir wirklich mal das versprochene Gewitter bekommen, oder zieht es schon wieder nur durch? Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir heute einen ruhigen Tag gönnen kann. Dank der Schwüle bin den ganzen Tag über schon so ganz knapp vor Kopfweh.
     
    Scheiße, Marmi, das mit deiner Mutter hab ich heut früh verpasst...alle Daumen gedrückt.


    Danke für die guten Wünsche.
    War gerade dort. Alles sieht gut aus.

    Oh zum Glück!! :pa:

    Jenny...ich drück dich mal ganz ganz fest.

    Billa, du fährst nieeee wieder ohne mich nach England.

    Ich will auch mit!!!!!

    Hehehe...ihr Süßen! :pa:

    Komme grade von meiner naturkundlichen Wanderung und habe 6 neue Vögel gesichtet, juhu! Jetzt muss ich mich ranhalten, um 19:30 geht weiter, und ich weiß noch nicht, ob ich nicht vorher gucke, ob meine Freundin am Strand noch Musik macht. Oder ob ich noch in diesen coolen anderen Garten springe, Carreg Dhu, ein Freiwilligenprojekt. Um halb sieben geh ich mir das Künstler-Gemeinschaftsprojekt ansehen, wo meine fiedelnde und singende Freundin ihre Sachen verkauft. Brauch evtl ein paar Mitbringsel.

    Hab ich das mit dem dicken Brocken Meerglas erzählt, den ich neulich gefunden habe...?

    Heut Abend ist auf jeden Fall die wöchentliche Acoustic session im Pub, da muss ich mich schon von einigen Bekannten verabschieden. Schnüff.
     
    Ach Billa, immer dieser Freizeitstress. :grins:
    Schön, dass es so viel zu sehen und zu erleben gibt für dich.

    Wir hatten doch jetzt tatsächlich eine halbe Stunde Regen, es stehen endlich mal wieder Pfützen auf dem Garagendach und aller Staub ist aus der Luft gewaschen.
     
    Telgte meldet trocken.
    Das sind keine 15km von mir zu dir Pyro... Puste doch bitte was rüber.
    Den ganzen Tag auf den Füßen gewesen und eben von einer Runde laufen zurück.
    Jetzt schwitze ich vom Nichtstun:D

    Jenny, ich lese von deinem Katzentier. Ich denke, du wirst wissen, was die richtige Entscheidung ist.:pa:


    So. Bierchen?!
     
    Jenny, ich drücke Dich auch ganz, ganz fest und bin in meinen Gedanken bei Dir.
    Der letzte Gang mit einem Tier, das einen viele Jahre begleitet hat, ist ganz schwer und tut sehr, sehr weh. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :pa:

    Marmi, ich drücke die Daumen ganz, ganz fest für Deine Mutter! So etwas ist richtig Sch.... Ich kann ganz gut nachvollziehen, was Du gerade durchmachst. Ich selbst war inzwischen mit meiner Mum seit Jahresbeginn mit schweren Herzproblemen viermal in der Notaufnahme der Uniklinik, zweimal davon mit Vorhofflimmern und einmal mit Verdacht auf Herzinfarkt. Gott sei Dank hat sich der Verdacht nicht bewahrheitet. Inzwischen ist sie sehr stabil und es geht ihr viel besser. Sie ist inzwischen auch wieder ganz aktiv und hat eine sehr gute Lebensqualität, die ich so nicht mehr für möglich gehalten hätte. Insofern: Verliere nicht Deinen Optimismus. Ich wünsche Dir und ihr alles Gute! :pa:
     
  • Similar threads

    Oben Unten