Billas Schnackschnack-Zackzack

• Noch scheint unser Viertel zu schlafen. Vor einen Stunde weinte ein Baby, sonst habe ich noch keinen menschlichen Laut gehört. Nur die Vögel zwitschern und eine dicke Fliege summt immer mal wieder herein und hinaus. Ich muss richtig schauen, dass sie draußen ist, wenn ich nachher Fenster und Tür zumache, wenn ich zur Fronleichnamsfeier gehe. Man glaubt kaum, dass so viel Ruhe soweit in der Innenstadt möglich ist.

• Hochfest des Leibes und Blutes Christie

Das wird die erste Prozession, auf der Wasser gereicht werden wird, die ich sehe.

• Moin. Es war gestern ein Scheißtag. Meine Mutter mußte ins Krankenhaus. Das sie Herzprobleme hat war klar, ein Termin schon ausgemacht. Jetzt liegt sie auf der Intensivstation und wird am Sonntag in unsere Uniklinik verlegt. Da steht eine OP an. Bypass und Herzklappe. Haltet uns die Daumen. Meine Schwiegermutter ist genau bei so einer Geschichte gestorben. Ich muß jetzt mal Unkraut vergiften, vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken.

Nö.
    Du schmierst uns ja auch ständig deine Tageshöchsttemperaturen aufs Brot:pa:

Tauschen?

Moin. Es war gestern ein Scheißtag. Meine Mutter mußte ins Krankenhaus. Das sie Herzprobleme hat war klar, ein Termin schon ausgemacht. Jetzt liegt sie auf der Intensivstation und wird am Sonntag in unsere Uniklinik verlegt. Da steht eine OP an. Bypass und Herzklappe. Haltet uns die Daumen. Meine Schwiegermutter ist genau bei so einer Geschichte gestorben. Ich muß jetzt mal Unkraut vergiften, vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken.

Daumen sind gedrückt.

Moin!

Wir haben 14° und kriegen nicht mehr als 16° heute. Ich fächel mal ein wenig Wind und Kühle zu euch rüber... *fächel*

Zerfließt nicht und habt einen schönen Tag! Die Ketzer natürlich auch. Äh, will sagen wir Ketzer.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich schmier doch gar keine Höchsttemperaturen, mit 34°C prahlt man nicht mehr und über den nicht vorhandenen Regen kann ich nur jammern, vielleicht bekomm ich jetzt ein wenig Mitleid oder noch besser etwas Regen

Marmande, auch hier werden alle Daumen für die Mutter gedrückt.