Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billa, wenn du deine Schermäuse schon fangen und versandfertig machen kannst, magst du unsere nicht auch fangen? Ich wüßte eine Wiese weit weg von jedem Garten, da könnten wir die ganze Population aussetzen. Wir haben da vor Jahren schon mal einen Maulwurf hingebracht, direkt an der Bushaltestelle rausgelassen und ihm keine Fahrkarte mitgegeben.:D

• Ach, und da sitzt er heute noch? :grins: Den tät ich mir glatt holen, den armen Kerl. Ist die Haltestelle wenigstens überdacht, sag?

Nein, da ist nur ein Haltestellenschild in der Gegend. Der Maulwurf ist sofort auf die Wiese gelaufen und hat sich eingebuddelt. Er mochte also nicht auf einen Bus warten oder die Aussicht von der Schwelmer Höhe bewundern.

• Oder er wühlt sich derzeit immer noch durch die tieferen Schichtern, unterm Asphalt und unter Gebäuden durch, zurück in seine alte Heimat. Und gegen 2018 guckt ihr dann sehr verdutzt.

Maulwurf-SuperBuddel...! :grins:

• Na toll, jetzt plagt mich ein kleines Hüngerchen!
    Wo is´n die nächste Krabbelgruppe?:confused:

Oder er wühlt sich derzeit immer noch durch die tieferen Schichtern, unterm Asphalt und unter Gebäuden durch, zurück in seine alte Heimat. Und gegen 2018 guckt ihr dann sehr verdutzt.

Maulwurf-SuperBuddel...! :grins:

Dann drück dem Maulwurf mal die Daumen, daß mein Vater 2018 noch fit genug ist, daß er den Garten noch hat. Denn wer weiß, was aus dem Garten wird, wenn mein Vater das Stück verkauft, weil er es nicht mehr schafft. Immerhin, mein Vater hat letztes Frühjahr neue Stachelbeersträucher gepflanzt, fürs kommende Frühjahr plant er, die Himbeerhecke zu erneuern und zu versetzen - das tut man nicht, wenn man ehrlich glaubt, daß dies das letzte Gartenjahr ist.:)

"Wen genau meinst du mit Speckmaus?!" :mad:

P1290177.JPG

Das haben wir mal als achtstimmigen Kanon gesungen und immer, wenn das Wort "Huhn" (auch im Hühnerstall) fiel, mußte man aufstehen. Danach waren wir eingesungen und es war uns auch nicht mehr kalt in diesem ungeheizten Probenraum.

es sei dir gegönnt Pyro ...hier reisst der Himmel auch ein wenig auf...

Gestern hatten wir im Akkord die 8 m³ Brennholz im Schuppen da hat es geschüttet wie aus Eimern. Aber das Bierchen war ne Wonne :grins:

In eurem Schuppen hat es geschüttet? :d
    Kerl, was ist denn nur überall los?
    :grins::grins: