Billas Schnackschnack-Zackzack

Moment....
Wir hatten das Holz in Akkordzeit im Schuppen, da hat es geschüttet!
Lass dir das noch mal so ganz in Ruhe durch den Kopf gehen.....
Und dann erzähl mir was zu meinen Synapsen! :p

• Ich fürchte, ich kann die Sonne nicht mehr selber weiterschicken, sie ist selbständig nach Norden abgezogen. Perle, eigendlich müßte sie in 1-2 Stunden bei dir ankommen.:)

• Moinsen Zusammen,

*kaffeeschnapp*

Puh, heute fast verpennt. Nochmal Glück gehabt, dass ich einen ziemlich besten Freund habe, der zuweilen schon mal morgens um 7 die erste WhatsApp schickt.:pa:

Wie jetzt?
    Er muss sich Wanderschuhe anziehen, wenn er ein paar Buletten holen will?
    Krass.......
    :grins:

Ob Bernd noch mal auftau(ch)t?

[video=youtube;gwRQKBW-fjQ]http://www.youtube.com/watch?v=gwRQKBW-fjQ[/video]

*Große Kanne Kaffee hinstell*

Reicht das Billa?

Bist ein Schatz, Pyro! *die große Kanne auch noch austrink*

Kennt ihr das, wenn der Tag so mies und langsam anfängt und einen dann gnadenlos überholt? Wie im Zeitraffer?

Bin vom Wecker aufgewacht, hatte beide Hände unterm Kissen, und die waren beide eingeschlafen. Konnte sie nicht rühren! Und war hilflos dem Weckerschrillen ausgeliefert. :d

Dann hatte jemand den letzten Kaffee weggetrunken, und mit Duschen, Anziehen, Wegfahren, Einkaufen, Zurückkommen, Kaffeemachen war ne ganze Stunde um. Dabei hab ich mich echt beeilt, und der Laden ist net sooo weit entfernt. *görks*

Dann stürmt Besuch rein, den ich wenigstens zum gemütlichen Frühstück überreden konnte.

Seit dieser elenden Woche Antibiotikafuttern vertrag ich anscheinend die Milch in meinem Kaffee nimmer. Die schießt nach jedem Schluck quasi aus mir heraus. *rot anlauf*

Und nun schleifen seit 2 Stunden draußen zwei Arbeiter den Rost vom Gartengeländer, und sie hören nicht mehr auf!! Meine Ooohren...! *grmpf*

Und ich wette, wenn dann Ruhe ist und ich endlich bissel runterfahren könnte, trudelt meine Lieblingsnachbarin wie besprochen ein, um mit mir an den Bäumen herumzuschneiden.

Kann ich nochmal eben jammern...? Ich will aufn Arm. :(