Billas Schnackschnack-Zackzack

• kommt auf´s selbe raus ... viel Spaß beim malern .... Mukke im Schuppen und ein kaltes Blondes ...;)

• Moin zusammen! Hier hat's nachts wohl auch geregnet, aber grade nimmer.

Mit Wühlmäusen kenn ich mich nicht aus. Vielleicht wie Fini mal mit Gurkenmaske in den Garten, damit sie sich erschrecken? :grins:

:grins: Wäre einen Versuch wert!
    Morgenmäntelchen und dicke Augenlider allein haben die Maus damals noch nicht abschrecken können, trotz zeitgleichen Auftauchens des Nachbarskaters.

Habe leider keine Zeit! Muss Zaunbretter streichen......... im Trockenen! :p

Gelbschwarz geringelt?

• Geschafft! Die Regenlücke hat für meinen Weg zur Arbeit gereicht, es war nur etwas Nieselnässe in der Luft. Jetzt tropft es schon wieder stärker, aber es ist unglaublich warm.

• neee kalt ist es nicht .... aaaaaaaaaaber ich habe eh keinen Bock auf Winterreifen und was dann noch schlimmer ist die Teile bei kaltem Wetter in der kalten Garage mit klammen Fingern zu montieren...
    also dann lieber jetzt ohne dicke Jacke und mit nem kühlem Blonden... so kann es auch keine Überraschungen mit Morgenfrost geben ...

irgendwie muss ich mir doch diese schei..... Arbeit schön quatschen .... :rolleyes:

• heute Morgen auf der Ab wirre Gedanken ....

....... ich möchte mal ne Woche durchschlafen :)

Oko, wenn du da mitlaufen willst, stelle ich mich gerne mit Bier unten hin und warte, daß du unten wieder ankommst. Aber ich mit meinem kaputten Hüftknochen laufe keine Massen Treppen auf Zeit hoch, leider.

Ich soll da hochlatschen?:confused: Na so weit kommt´s noch!
    Planänderung: Ich fahr mit dem Fässchen hoch und fang schon mal an...

So viele Möglichkeiten zum Verlaufen sollte es bei einem Sky-Run eigentlich nicht geben! :rolleyes:

die ersten 50 Stufen lauf ich mit, dann kann Oko mich auf dem Rückweg aufsammeln und runtertragen :grins:

Moin übrigens:)

Okay, dann mach ich den Mistgabel-Verfolger. In die andere Hand könnt ich Freunds elektronische Fliegenklatsche...aber ich halt das bloß ein Stockwerk weit durch. Erdgeschoss bis erster Stock ist kontraproduktiv, da rennt mir der Gelbe ja davon. Werde mich im 7. Stock postieren, soweit kommt er doch wohl...oder?

:rolleyes::grins:

Das glaube ich dir ungesehen....
    Was Bernd an den Buletten ist, bist du am Fässchen! :p

Also wenn´s so ein 5 Liter Kindergeburtstagsfässchen ist,
    solltest Du rennen, wie Du nie zuvor gerannt bist, dann kriegste vielleicht noch ne Halbe.:D

Treppen rennen ,das halten die ollen Knie nicht mehr aus .... ich will auch keine schlafenden Hunde wecken .... seit ein paar Jahren hab ich Ruhe ..

aaaaber ich hab mal den dritten Platz gemacht in Kassel Wilhelmshöhe vom Neptunbrunnen bis zum Herkules rauf ..;)

Ich zapf nicht schlecht!:schimpf:

Auch nicht, wenn du schon 4,5 Liter intus hast? :D

Da habe ich eine bessere Idee. Wenn wir ihm das Fäßchen auf den Rücken binden hat das Faß eine bequeme Zapfhöhe - und er kann nur soviel trinken, wie ihm ein anderer zapft.:grins:

Das schäumt dann doch viel zu sehr.....

aaaaber ich hab mal den dritten Platz gemacht in Kassel Wilhelmshöhe vom Neptunbrunnen bis zum Herkules rauf ..;)

Gab es danach auch einen halben Liter?

Pah! Ich war auch einmal VORletzte im Jugendtennisturnier...! :rolleyes:

DAS glaube ich!!!! :p