Billas Schnackschnack-Zackzack

Kann dich leider nur mit Blümchen trösten... *quetsch*

P1310797.webp

• Hast du sie schon an die Sonne gewöhnt? Sonst sei vorsichtig, daß sie nicht verbrennen.

Du, die stehen Südfenster ...
    auf´m Balkon ist erst in den Nachmittagsstunden Sonne also um diese Jahreszeit so gut wie gar nicht. ;)

es geht hauptsächlich um ein wenig frische Luft um die Blätter :grins:

• Das war ein superschöner Gartentag! Und die Hälfte der Maiglöckchen hab ich bereits gepflanzt.

Marmi, deine Taglilien sind an den Hang umgezogen, wo sie künftig jeder sieht, der vorbeigeht. :pa:

Grade war ich bei Aldi, aber die haben ja gar nimmer diese 20-Cent-Stauden. :(
    Die kosten jetzt 49 Cent und sehn genauso lichtscheu und mickrig aus wie immer!

Egal, die Kiste ist voll, wie könnt's auch anders sein. Das Bauchi ist auch voll, jetzt geht ein Bierchen. *zapf* Noch jemand?

Prost!

• Papierkram ist nicht mein Ding, ich weiß, wieso ich einen Beruf erlernt habe, bei dem davon nicht häufig die geballte Ladung anfällt.

Ich verkrümel mich auch zum Matratzenhorchdienst. Gute Nacht.

• Moin Pyro! :cool:

Na, wie sind die Ergebnisse des heutigen Matratzenhorchdienstes? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse? Bei mir alles still, nur einmal dieses laute, störende Scheppern.

:grins:

Ich bring ein Guten-Morgen-Blümchen mit.

P1310788.webp

Ein hübsches Blümchen!

Mein Matratzenhorchdienst hat ergeben, daß ich zu häufig wach geworden bin - und deshalb heute nicht wirklich wach bin. Ich mach mich trotzdem mal auf den Weg zur Arbeit.

• Zurück
    Oben Unten