Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und schon schmiert einer dagegen....:p Dich tät man auch nicht von der Rutsche klauben, wenn die Face on Earth-Landung mal wieder nicht kappen wollten tütet!
    Der Herr Stefan mal wieder...

Kein Mitleid haben mit Kaffee-Verdiebten, das geht gaaaar nicht!!!

Billa, ich hatte gestern auch so nen Morgen...schwerst schlapp aufgewacht, und denn kommt das Kümpelchen ne halbe Stunde zu früh, um mich abzuhoen...da hilft nur eins, mit luschigkeit weitermachen...(<------ da fehlt ein T, ist aber individuell)

Und Du verträgst die Milch nimmer? Mussu Äpfel essen, wenn's schießt....hab ich auch gaaanz viel zu kämpfen mit....:d

• Billa, ich hatte gestern auch so nen Morgen...schwerst schlapp aufgewacht, und denn kommt das Kümpelchen ne halbe Stunde zu früh, um mich abzuhoen...da hilft nur eins, mit luschigkeit weitermachen...(<------ da fehlt ein T, ist aber individuell)

Und Du verträgst die Milch nimmer? Mussu Äpfel essen, wenn's schießt....hab ich auch gaaanz viel zu kämpfen mit....:d

Oweh, ich kanns nachfühlen...zu früh kommen ist fast schon gemein.

Äpfel? Okay! Bin heute eh zum Äpfelklauben verabredet.

Jetzt regnet's! *empört snief* Darfs wahr sein?!

Oweh, ich kanns nachfühlen...zu früh kommen ist fast schon gemein.

Äpfel? Okay! Bin heute eh zum Äpfelklauben verabredet.

Jetzt regnet's! *empört snief* Darfs wahr sein?!

war aber trotdem schön, der Tag, auch endlich mal wieder rausgegangen und in der Sonne gestanden....jaaa, heute dagegen, Saft in in den Bäumen, so red ich mir dat heute schön. Schönes saftiges Grün noch... na jaaa...

Ja klar Äppels....wegen des Pektins, weißte...und gut kauen, oder eher reiben...Also nicht wegen Stopfen, sonst könntest Du ja auch Kartoffeln oder Nudeln.

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...hfall-linderung-fuer-den-darm_aid_605255.html

• Doro, schick die Sonne mal 30 km weiter. Hab ich mal erwähnt, dass ich wohl der einzige Mensch zu sein scheine, der den Herbst einfach nur deprimierend findet. Ok, Indian Summer hat was, aber das ist nur der Vorbote für eine gruselige Jahreszeit.:(

• Aba sowas von Prost Micha:pa:
    Winterreifen, Scheibe kratzen und diese ewigen Fragen:

Was zieh ich an, und in wie vielen Lagen?
    Wo sind die verdammten Handschuhe? Bzw. wo ist DER verdammte Handschuh?
    Wieso ist der Hund schon wieder so matschig?
    ..........

Wat denn nicht so negativ, Winter kann doch soooo schön sein, wenn er nur diese Parameter enthält: Sonne, Schnee, freie Straßen, klare Luft

... und dann schnapp ich mir meine Enkelin und geh rodeln, das ist doch sooo herrlich und im Anschluss mit der Lütten mit einer schönen heißen Tasse Kakao unter einer Decke zusammenkuscheln und einfach nur genießen

... ok ich stimm Euch zu, meist passen die Parameter nicht, aber seh lieber durch die rosarote Brille als durch die olle graue

Aba sowas von Prost Micha:pa:
    Winterreifen, Scheibe kratzen und diese ewigen Fragen:

Was zieh ich an, und in wie vielen Lagen?
    Wo sind die verdammten Handschuhe? Bzw. wo ist DER verdammte Handschuh?
    Wieso ist der Hund schon wieder so matschig?
    ..........

heute auch keine Sonne mehr. Wannenzeit mit Buch und Kerze.
    Ja nun, bei diesen BEgebenheiten ist es na klar verdammt ungemütlich, ich bin aber nun mal ein Oktoberkind, ich brauch das auch irgendwie schon...

Klar brauchts echte Kraft, um immer diese (oft schwere) rosarote Brille zu wuchten, fällt mir aber im Sommer genauso schwer, wenn man verdammt noch eins immer so gut drauf sein soll, wenn alle Leute so gesellig-wohlwollend in der Sonne hocken, Backe an Backe und schwitzen.
    So erst recht net. (hab ich schon erwähnt, daß ich mich grundsätzlich in einer Anti-These am wohlsten fühle?)

Salzfaß immer schön auf die Wunden...mit großem Streufeld. :grins:

Aha....kann man rosarote Frösche ESSEN?? Aber nur bei Haribo, so hofft ich...

Heute kam dreimal ein Meislein, zart und dünn wie aus Heidis KlumpShow, vorbeigezwitschert und tat's sichs gütlich an der letzten Körnerei....

Ich fotografierte mich selbst, es schaute zu, aber es hatte keine Angst. Toll, was? :d

Ja, cool! Meisen sind so nett, zumindest schaun sie immer lieb drein.

Das arme rosige Viechle willste futtern?

P1540476.JPG

Öch kömm, lieber net!

das ist ein echter Freak...könnte auch gut aus der New Yorker Straßenbahn enthüpft, die wollen auch immer aus der grauen Masse....

Und der ist bestimmt nicht giftig? :grins:

na dann streu ich mal fix die Krumen für's Entchen, damit es das auch findet, das Bettchen...

Schlaf schööön! :pa::pa:

Hilfe, ist der Oko munter!:d

Auf dem Weg zur Arbeit war es nicht richtig hell, leicht feucht, relativ mild und so wenige Leute unterwegs, daß es schon fast unwirklich erschien. Klar, es sind Schulferien, aber das Semester hat angefangen und ich hatte Scharen hochmotivierter Erstis auf dem Straßen erwartet. Da die nicht da waren konnte ich fast traumwandlerisch ans Ziel gelangen und unterwegs das bunte Herbstlaub bewundern. Ich brauche dringend mal Freizeit und Sonne zugleich, um eine Fototour durch diese schönen Farben, die sogar an einem trüben Morgen leuchten zu machen.