M
mikaa
Guest
also ich bin ja jeden Morgen ne gute halbe Std unterwegs ..... soviele "Nichtdenker" kannst du dir gar nicht vorstellen ..
moinsen Pyro
moinsen Pyro
...und mir ist gestern Abend aufgefallen, dass ich nie bemerkt habe, dass Fahrradfahrer nicht über eine Fußgängerampel FAHREN sollten. Das tun die zB in Karlsruhe immer, und das nervt zwar, wenn sie nicht gradeaus, sondern schräg-schneidend drüberdüsen, aber das war mal wieder eine neue Erkenntnis.
:grins:
*lach* das mit der aufgehenden Autotür hatte ich schon mal ...
konnte aber ausweichen , hab aber trotzdem die Vorderradbremse gezogen wie ein Mann und bin mit einem eingesprungenen Rittberger über den Lenker abgestiegen.
In Münster muß man dafür Strafe zahlen. Ich glaube, weil es so viele Radfahrer sind, ist die Polizei bei uns besonders genau. Wenn da einer nicht anhält, dem jagt dann ein Fahrradpolizist hinterher. Das sind gut trainierte Leute mit extrem guten Rädern.
Hochinteressant! Muss ich den Badenern bei Gelegenheit mal stecken und fragen, wie das bei denen eigentlich ist.
Vor dem Winter ein neues Verdeck ist eigentlich nur sinnvoll, wenn die Karre in der Garage steht.
Pröttel ist ein witziges Wort. :grins:
Klar, verständlich ist es. Man sagt weohl Krimskrams.
G`raffl ist ein feines Wort.
Ui, Billa, Garage ausräumen ist bestimmt ein Akt. Ich hab ja schon Schwierigkeiten, auch nur eine Schublade leerzuräumen. (Denn wohin dann mit dem Pröttel? Alles will ich ja nicht wegwerfen.)
Krimskrams ist kleiner, eher das Zeug, daß man in Schubladen hat.
Führ mich nicht aufs Glatteis, sonst bekoch ich dich. :grins:
...sonst bekoch ich dich. :grins:
Das ist eine Drohung, aber wo ist das Glatteis?:grins:
Das ist eigentlich eine Verwarnung wert!:schimpf:
Das ist eigentlich eine Verwarnung wert!:schimpf:
Schönes Besteck
Eher wie ein Laguiole Fischbesteck
Jepp, Billa ist keinen Fisch
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |