Billas Schnackschnack-Zackzack

Puh, so einen Lachkrampf hatte ich aber lange nicht mehr...
Habe ja gar keine Luft mehr bekommen..... :D:D:D

• "Vor Panzweh nicht liegen", wie du das so schön ausdrückst, können bald die Amseln dieser Gegend nicht mehr. Ein Päärchen futtert im Wechsel am neuen Meisenknödel, als wollten sie den ganzen Knödel bis heute Abend verspachtelt haben.

Jetzt ist nur noch Kaffeegeschmack übrig ! :rolleyes:

Dann lassen wir den für Pyro und ihren Kreislauf... ;)

Dabei hab ich doch nur eine kleine Faulfieber- Siesta eingelegt und hätte sooo gerne ein Schokoeclair gehabt. Aber nett, daß ihr mir überhaupt eins aufgehoben habt, gefräßige Bande, ihr.:grins:

Boah, is mir schlecht!!!:d

Futter nicht so viel, davon kriegste nur Albdrücken. *ungerührt gugg* Und dann explodiert wieder was.

"Vor Panzweh nicht liegen", wie du das so schön ausdrückst, können bald die Amseln dieser Gegend nicht mehr. Ein Päärchen futtert im Wechsel am neuen Meisenknödel, als wollten sie den ganzen Knödel bis heute Abend verspachtelt haben.

Die schaffen das. :grins: Ich guck meinen derzeit auch völlig fassungslos zu. Wie hieß das Büffettfräsen?

• Kann jemand mir in Amselsprache ein Schild malen mit "Dieses ist der definitiv letzte Meisenknödel, den es vor dem nächsten Winter auf diesem Balkon gibt, also fresst ihn gescheit und werft nicht die Hälfte runter!"?

• Zurück
    Oben Unten