wer oder was ist hanklich??????
Wie kommst du da drauf?
wer oder was ist hanklich??????
die Tiefkühlkost ist ein Mutterkuchen....
Sorry, ist mir grad Mega peinlich, aber habt ihr Billa gesehen? Eben hat sie noch die zweite Ladung Buntwäsche aufgehangen, nachdem sie den Appeltaart in die Röhre geschoben hatte, und wusch, war´se weg! Kurz nachdem ich ihr Hammer und Meißel für den Urinstein gegeben hatte! Seltsam, sie wird doch nicht, ach daaaaa
Putt, putt, putt! Na komm schon raus, so ist´s brav, nein, ich bin gaaaaanz lieb, siiiiicher,......
Meine Tochter hat sich mal wegen Urinsteinen krank gemeldet. :grins::grins::grins:
P.S. Ich glaub, Billa killt mich, eines Tages.
ihres freiwilligen SOZIALEN Jahres bei mir!
Wo die Mittagsschicht langsam auftaucht: Wo steckt heute eigendlich unsere Billa? Sitzt sie schon wieder als Erdferkel im Pflanzloch?
Ja, wo ist die Billa, liegt die mit den Bäumchen und den Wühlmäusen im Clinch?
Sie wollte nur noch schnell das Laub meiner Nussbäume aufharken, eine echte Nederlandse appeltaart aus meinem Fallobst backen, Sahne mit Links schlagen und noch mal kurz bei mir durch feudeln.
Aber dann hat sie ein weng kurz Zeit für Euch.
Danach muss sie aber noch ein paar wichtige Zutaten für´s Abendbrot einholen.
Nix da, heute darf Billa mal bei mir putzen, also stört sie nicht ständig bei ihrer Tätigkeit.....
Die Billa ist bei Dir
Die Zeit, Tina, die Zeit....wenn Billa bei mir wäre, sähe der Innenpark innerhalb kürzester Zeit ein wenig wilder aus. :grins:
Seltsam, Billa behauptet sonst doch immer, weder kochen noch backen zu können. Dann bin ich ja mal gespannt, was das gibt. (Und froh, daß ich es nicht essen muß.)
Sorry, ist mir grad Mega peinlich, aber habt ihr Billa gesehen? Eben hat sie noch die zweite Ladung Buntwäsche aufgehangen, nachdem sie den Appeltaart in die Röhre geschoben hatte, und wusch, war´se weg! Kurz nachdem ich ihr Hammer und Meißel für den Urinstein gegeben hatte! Seltsam, sie wird doch nicht, ach daaaaa
Putt, putt, putt! Na komm schon raus, so ist´s brav, nein, ich bin gaaaaanz lieb, siiiiicher,......
O.k, Billa! Die Männer mit den weißen Kitteln für den Obstler sind unterwegs.:d
Danke, Pyro, aber ich werd mit der garstigen, ääähm, lieben Billa allein fertig.
Wir sind soooo, verstehste ´de?
....du brauchst doch zum Putzen kein Telefon, liebste Billa, nein, auch beim Kochen ist das hinderlich.....
Belag kommt von "Belegen", Billa, also spar nicht....................
Schön, wenn auch mal jemand anderes dran ist...... :grins::razz:
Nicht, dass das die Runde macht!
Sonst will Billa auch noch Krank feiern, während ihres freiwilligen Jahres bei mir!
Also, ich achte Billa sehr hoch, Doro!
Ich muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen, hier das Weite zu suchen, bevor sie ihr absolut freiwilliges Jahr bei mir absolviert hat und wieder Herrin in ihrem hauseigenen Thread wird.
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf´m Tisch.
Der Obstler ist jetzt eh geliefert. Ich hab Billa entdeckt.......:grins:
Danke, Pyro, aber ich werd mit der garstigen, ääähm, lieben Billa allein fertig.
Wir sind soooo, verstehste ´de?
....du brauchst doch zum Putzen kein Telefon, liebste Billa, nein, auch beim Kochen ist das hinderlich.....
Schluss mit Antibiotikum, das Wurgsen hat ein Ende! Die Zahnentzündung ist wech. Alle weiteren Termine haben wir einvernehmlich auf den Januar verschoben. Das Jahr haben wir noch nicht festgelegt, glaub ich
Ihr habt mich vermisst...! *entzückt gugg*
Purzel-Baum (wie schneidet man die?)
Ich glaube, du solltest schleunigst bei Billa die neuen Obstbäume schneiden. Sonst wirst du dich noch nach der netten, hinten verschlossenen Jacke ohne Ärmel, die die Männer in den weißen Kitteln für dich parat hatten, sehnen!
Prima, daß das so schnell ging, und es keine weiteren KOmplikationen gibt.
grüß dich Billacken *schleim*
Die wird's vermutlich schon noch geben, es fielen die Worte "Implantat", "Brücke" und "Entzündung wird vermutlich wiederkommen". Aber man muss die Feste feiern, bis die Zähne fallen, daher bin ich für "abwarten und beobachten".
ohne ein von dir geschriebenes Wort den Tag zu beginnen ...dahin gedarpt.
Die wird's vermutlich schon noch geben, es fielen die Worte "Implantat", "Brücke" und "Entzündung wird vermutlich wiederkommen". Aber man muss die Feste feiern, bis die Zähne fallen, daher bin ich für "abwarten und beobachten".
Ach du großer Scheibenkleister, Pyro, da haste aber Dusel gehabt! Was eine gefährliche BOR-Tante!! Drück dich mal, toll, dass dir nix passiert ist! a:
Find ich schlagfertig. :grins:
ohne ein von dir geschriebenes Wort den Tag zu beginnen ...dahin gedarpt.
Ooooohh,
DU hier? Billa?
Du warst doch eben noch, ähm, äh, hast Du wenigstens den Herd runtergedreht und den Geschirrspüler ausgeräumt?, hab ich Halusz? ich hab Dich doch grad eben noch im Waschhaus, ähm, beim nächsten Einsatz bitte ein weng weniger Stärke, sacht mei Frau! Hab ich die Länge der Kette falsch berechnet? natüüüürlich Gold, Schatz, ein Goldkettchen von Küchentür zur Gartentür, tüüüürlich...Und ich wollt Dich grad zu einer von mir persönlich frisch geopferten Appeltaart mit von mir höchstpersönlich geschlagener Sahne einladen, Mhhhhh Pech gehabt, mehr für mich.
Aber bei Deinem Subotnikwochenenden bleibt es doch noch? Das Streuobst will gelesen werden, die Wiesen gemäht und die Igel gekämmt....
Entzündliche, Brücken bauende, beobachtende und abwartend implantierte (aber echt mitfühlende)Grüße.
Ich sollte jetzt auf Anraten einiger User jetzt lieber gehen.
Ach Quatsch, ich sollte besser zügig Laufen.
Bull Shit, ich sollte Rennen, Rennen bis meine Lungenflügel Engelsflügel gleich bei Billa um Gnade betteln.
Obstler, bist du immer noch nicht auf dem Weg zum Obstbaumschnitt bei Billa?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |