Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sorry, ist mir grad Mega peinlich, aber habt ihr Billa gesehen? Eben hat sie noch die zweite Ladung Buntwäsche aufgehangen, nachdem sie den Appeltaart in die Röhre geschoben hatte, und wusch, war´se weg! Kurz nachdem ich ihr Hammer und Meißel für den Urinstein gegeben hatte! Seltsam, sie wird doch nicht, ach daaaaa

Putt, putt, putt! Na komm schon raus, so ist´s brav, nein, ich bin gaaaaanz lieb, siiiiicher,......

• https://www.google.de/search?q=hank...2&ved=0CB8QsARqFQoTCOmhp8Wzj8gCFYFAFAodOTQJDw

Mehr als Gold und Gelb. Mit Rahm, mit Schmand, damit die Schürze gut gefüllt.

Ich habe mir gestern in den Kopf gesetzt, daß ich alte Verpackungen von Lebensmitteln abfotografier, diese Serviervorschläge mit EINER einsamen Gurke, das ist schon boshaft, oder?
    Wer zu einer Bulette nen Serviervorschlag braucht, den geleite ich auch gern über die Ampel....

• Sorry, ist mir grad Mega peinlich, aber habt ihr Billa gesehen? Eben hat sie noch die zweite Ladung Buntwäsche aufgehangen, nachdem sie den Appeltaart in die Röhre geschoben hatte, und wusch, war´se weg! Kurz nachdem ich ihr Hammer und Meißel für den Urinstein gegeben hatte! Seltsam, sie wird doch nicht, ach daaaaa

Putt, putt, putt! Na komm schon raus, so ist´s brav, nein, ich bin gaaaaanz lieb, siiiiicher,......

O.k, Billa! Die Männer mit den weißen Kitteln für den Obstler sind unterwegs.:d

Nochmal kurz den Zentrallappen berubbelt, Tinchen....:grins:

Urinstein darf man nicht entfernen, ist wie bei der Teekanne, nur mit Belag schmeckt es so richtig gut. tztztz, soll man Dir denn alles nochmal sagen, Obstler?

Meine Tochter hat sich mal wegen Urinsteinen krank gemeldet. :grins::grins::grins:

• Danke, Pyro, aber ich werd mit der garstigen, ääähm, lieben Billa allein fertig.
    Wir sind soooo, verstehste ´de?
    ....du brauchst doch zum Putzen kein Telefon, liebste Billa, nein, auch beim Kochen ist das hinderlich.....

P.S. Ich glaub, Billa killt mich, eines Tages.

• ihres freiwilligen SOZIALEN Jahres bei mir!

Pflegebedürftigkeit ist ein echt schweres Thema, das weiß ich, Obsti. Hochachtung vor jeder Krankenschwester.

Anhang anzeigen 488384

So, ich verpack mich jetzt in diesen Karton.
    Nützt ja nix, man kommt nicht dran vorbei, es muß was gemacht werden.
    (mal an einer Collage rumbasteln. Aber ich hab Dich im Auge, Obsti..!)

Also, ich achte Billa sehr hoch, Doro!

Ich muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen, hier das Weite zu suchen, bevor sie ihr absolut freiwilliges Jahr bei mir absolviert hat und wieder Herrin in ihrem hauseigenen Thread wird.
    Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf´m Tisch.

Doro, 1796?
    " Kontierung 1796 - Ausgegebene Geschenkgutscheine"
    Doro, war doch nicht nötig!
    Aber immer gern gesehen.

Oko, Ersatzleistung reicht.......

Nicht ganz, ist ein 2005er....
    1796 dürfte die Nummerierung für die PosterGalerie sein, in der Stadtbibliothek.

Warum eiern eigentlich immer alle so rum?
    1796 ist 1796!
    Geschenkgutschein ist Geschenkgutschein!
    Her damit!

Aus aktuellem Anlass bitte keine Gutscheine über: Eisensägen, Feilen, Strickleitern, Seile, Wurfanker, Funksets, Leuchtraketen, u.ä.

*ein großes Glas Jim eingieß und wegbeam*

Aaaaah...!

Schluss mit Antibiotikum, das Wurgsen hat ein Ende! Die Zahnentzündung ist wech. Alle weiteren Termine haben wir einvernehmlich auf den Januar verschoben. Das Jahr haben wir noch nicht festgelegt, glaub ich.

Wo die Mittagsschicht langsam auftaucht: Wo steckt heute eigendlich unsere Billa? Sitzt sie schon wieder als Erdferkel im Pflanzloch?

Ja, wo ist die Billa, liegt die mit den Bäumchen und den Wühlmäusen im Clinch?

Sie wollte nur noch schnell das Laub meiner Nussbäume aufharken, eine echte Nederlandse appeltaart aus meinem Fallobst backen, Sahne mit Links schlagen und noch mal kurz bei mir durch feudeln.

Aber dann hat sie ein weng kurz Zeit für Euch.

Danach muss sie aber noch ein paar wichtige Zutaten für´s Abendbrot einholen.

Nix da, heute darf Billa mal bei mir putzen, also stört sie nicht ständig bei ihrer Tätigkeit.....

Die Billa ist bei Dir:confused:

Die Zeit, Tina, die Zeit....wenn Billa bei mir wäre, sähe der Innenpark innerhalb kürzester Zeit ein wenig wilder aus. :grins:

Seltsam, Billa behauptet sonst doch immer, weder kochen noch backen zu können. Dann bin ich ja mal gespannt, was das gibt. (Und froh, daß ich es nicht essen muß.):p

Sorry, ist mir grad Mega peinlich, aber habt ihr Billa gesehen? Eben hat sie noch die zweite Ladung Buntwäsche aufgehangen, nachdem sie den Appeltaart in die Röhre geschoben hatte, und wusch, war´se weg! Kurz nachdem ich ihr Hammer und Meißel für den Urinstein gegeben hatte! Seltsam, sie wird doch nicht, ach daaaaa

O.k, Billa! Die Männer mit den weißen Kitteln für den Obstler sind unterwegs.:d

Danke, Pyro, aber ich werd mit der garstigen, ääähm, lieben Billa allein fertig.
    ....du brauchst doch zum Putzen kein Telefon, liebste Billa, nein, auch beim Kochen ist das hinderlich.....

Belag kommt von "Belegen", Billa, also spar nicht....................

Schön, wenn auch mal jemand anderes dran ist...... :grins::razz:

Nicht, dass das die Runde macht!
    Sonst will Billa auch noch Krank feiern, während ihres freiwilligen Jahres bei mir!

Also, ich achte Billa sehr hoch, Doro!

Ich muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen, hier das Weite zu suchen, bevor sie ihr absolut freiwilliges Jahr bei mir absolviert hat und wieder Herrin in ihrem hauseigenen Thread wird.
    Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf´m Tisch.

Der Obstler ist jetzt eh geliefert. Ich hab Billa entdeckt.......:grins:

Ihr habt mich vermisst...! *entzückt gugg*

Obstler, dir ist alles verziehen, ich brauch dich mal dringend. Sobald du die Lebensmittelvergiftung mit Diarrhö und Magenkrämpfen hinter dir hast, zieh ich dir gern deine rutschfesten Schlapfen an, damit du auf dem überschwemmten Boden keinen Purzel-Baum (wie schneidet man die?) schlägst (rabiat...), und dann geht's ran, wenn du Zeit und Lust hast. ich korrigiere: Dann geht's ran.

:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Der Obstler ist jetzt eh geliefert. Ich hab Billa entdeckt.......:grins:

wie ich gerade sehe, zu späääääääät

Bah, jetzt sind se alle sonstwo in alle Winde, dabei hab' ich extra den allerKLEINSTEN Baseballschläger von der Wand genommen.
    smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Zuletzt bearbeitet:
    Danke, Pyro, aber ich werd mit der garstigen, ääähm, lieben Billa allein fertig.

Ich glaube, du solltest schleunigst bei Billa die neuen Obstbäume schneiden. Sonst wirst du dich noch nach der netten, hinten verschlossenen Jacke ohne Ärmel, die die Männer in den weißen Kitteln für dich parat hatten, sehnen!

Schluss mit Antibiotikum, das Wurgsen hat ein Ende! Die Zahnentzündung ist wech. Alle weiteren Termine haben wir einvernehmlich auf den Januar verschoben. Das Jahr haben wir noch nicht festgelegt, glaub ich

Ihr habt mich vermisst...! *entzückt gugg*

Purzel-Baum (wie schneidet man die?)

Hej, sehr schön! Prima, daß das so schnell ging, und es keine weiteren KOmplikationen gibt.

Aber gewiß doch!

Und der letzte Satz ist.....maaah, gut platziert....:grins:

:pa::pa::pa:

Ich glaube, du solltest schleunigst bei Billa die neuen Obstbäume schneiden. Sonst wirst du dich noch nach der netten, hinten verschlossenen Jacke ohne Ärmel, die die Männer in den weißen Kitteln für dich parat hatten, sehnen!

*japs* Und ich hab' noch net mal angefangen zu betteln! Herrlisch! :grins:

Bitte die neuen UND die alten... :rolleyes:

Hab gerade eine Runde um den Block mit Abstecher zur Bücherei hintetr mir. Fast wäre ich nicht wieder hergekommen, weil ich durch unseren zweispurigen Kreisverkehr mußte. Ich bin auf der Höhe der Mittelinsel der vorherigen Ausfahrt, da schaut mich eine Frau aus Borken, die in den Kreisel will, so fragend an. Ich hab sofort Handzeichen gegeben, daß ich die nächste Ausfahrt raus will. Was tut die Trulla? Schießt mir eben vorm Vorderrad vorbei in den Kreisel rein. Ich mußte eine Notbremsung machen und hoffen, daß mein Hintermann mich nicht auf die Külerhaube nimmt. Ist alles gutgegangen, aber ich frag mich wirklich, in welcher verkehrsfreien Bauernschaft die ihren Führerschein gemacht hat. Kennzeichen BOR wird in Münster übersetzt mit "Bauern ohne Regeln" trifft es wieder.:schimpf:

na das nenne ich ja mal ne Schlussfolgerung ...par excellence

Du hast mich weder vermisst noch mit dem Feudel traktiert

ohne ein von dir geschriebenes Wort den Tag zu beginnen ...dahin gedarpt.
    :(

Ach du großer Scheibenkleister, Pyro, da haste aber Dusel gehabt! Was eine gefährliche BOR-Tante!! :(:mad: Drück dich mal, toll, dass dir nix passiert ist! :pa:

Hmmja, ich würd mich dann zwischen Brücke und Implantat entscheiden müssen. Eine Wurzelhalsresektion (Stück Wurzel abgeschnitten auf Normaldeutsch) war da schon mal, da will er nicht unbedingt nochmal kürzen. Jetzt lassen wir aber dieses unerfreuliche Thema, sonst denken wir die nächste Entzündung herbei, und dann pienz ich wieder.

:p

Ach du großer Scheibenkleister, Pyro, da haste aber Dusel gehabt! Was eine gefährliche BOR-Tante!! :(:mad: Drück dich mal, toll, dass dir nix passiert ist! :pa:

Ich war so sauer, daß ich die nächste Radfahrerein, die meinte mich wild klingelnd überholen zu müssen, angefaucht habe, daß sich der Vordermann nicht in Luft auflöse, nur weil wer klingelt. Aber ich verstehe ohnehin nicht, wieso manche glauben, klingeln, wenn sie einem schon auf dem Gepäckträger sitzen, würde noch irgendwas bringen.

Ooooohh,

DU hier? Billa?

Du warst doch eben noch, ähm, äh, hast Du wenigstens den Herd runtergedreht und den Geschirrspüler ausgeräumt?, hab ich Halusz? ich hab Dich doch grad eben noch im Waschhaus, ähm, beim nächsten Einsatz bitte ein weng weniger Stärke, sacht mei Frau! Hab ich die Länge der Kette falsch berechnet? natüüüürlich Gold, Schatz, ein Goldkettchen von Küchentür zur Gartentür, tüüüürlich...Und ich wollt Dich grad zu einer von mir persönlich frisch geopferten Appeltaart mit von mir höchstpersönlich geschlagener Sahne einladen, Mhhhhh Pech gehabt, mehr für mich.

Aber bei Deinem Subotnikwochenenden bleibt es doch noch? Das Streuobst will gelesen werden, die Wiesen gemäht und die Igel gekämmt....

Entzündliche, Brücken bauende, beobachtende und abwartend implantierte (aber echt mitfühlende)Grüße.

Ich sollte jetzt auf Anraten einiger User jetzt lieber gehen.

Ach Quatsch, ich sollte besser zügig Laufen.

Bull Shit, ich sollte Rennen, Rennen bis meine Lungenflügel Engelsflügel gleich bei Billa um Gnade betteln.

Ooooohh,

DU hier? Billa?

Du warst doch eben noch, ähm, äh, hast Du wenigstens den Herd runtergedreht und den Geschirrspüler ausgeräumt?, hab ich Halusz? ich hab Dich doch grad eben noch im Waschhaus, ähm, beim nächsten Einsatz bitte ein weng weniger Stärke, sacht mei Frau! Hab ich die Länge der Kette falsch berechnet? natüüüürlich Gold, Schatz, ein Goldkettchen von Küchentür zur Gartentür, tüüüürlich...Und ich wollt Dich grad zu einer von mir persönlich frisch geopferten Appeltaart mit von mir höchstpersönlich geschlagener Sahne einladen, Mhhhhh Pech gehabt, mehr für mich.

Aber bei Deinem Subotnikwochenenden bleibt es doch noch? Das Streuobst will gelesen werden, die Wiesen gemäht und die Igel gekämmt....

Entzündliche, Brücken bauende, beobachtende und abwartend implantierte (aber echt mitfühlende)Grüße.

Ich sollte jetzt auf Anraten einiger User jetzt lieber gehen.

Ach Quatsch, ich sollte besser zügig Laufen.

Bull Shit, ich sollte Rennen, Rennen bis meine Lungenflügel Engelsflügel gleich bei Billa um Gnade betteln.

*das Goldkettchen flugs dem hinfortwetzenden Obstler um den Hals peitsch*
    smiley_emoticons_sm.gif

Hierrrgeblieben, ich hab' da noch eine Fette Henne mit dir zu rupfen. :grins: