Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schiet!! Die Bäumchenpfosten hab ich vergessen!
    smiley_emoticons_zugekniffen.gif

Nicht genug, dass ich eine Drahtrolle umtauschen wollte, das gestern aber nicht ging, und diese jetzt immer noch an der Info liegt.

Hmpf...abends shoppen ist einfach nicht meine Zeit. *Kopp an die Mauer hau*

• Geschafft! Erst kurz vor der Haustür bin ich in einen Graupelschauer gekommen.

Dick und fett unterschreib. Leihst du mir deinen Vater aus?:pa:

Ich verleih ja einiges - aber meinen Papa bestimmt nicht. Den vertausche ich auch um nichts in der Welt. Mir ist schon klar, daß ich da ein wirklich tolles Exemplar abbekommen habe - und deshalb nehme ich auch alle seine Schrullen mit in Kauf.:)

Kannst wieder aufhören zu gucheln, es war nur ein Traum.

Jag doch nicht Leuten so einen Schreck ein!

Schiet!! Die Bäumchenpfosten hab ich vergessen!

Nicht genug, dass ich eine Drahtrolle umtauschen wollte, das gestern aber nicht ging, und diese jetzt immer noch an der Info liegt.

Hmpf...abends shoppen ist einfach nicht meine Zeit. *Kopp an die Mauer hau*

Wenn du den Kopp an die Mauer haust, darfst du auch noch den Umweg über's Krankenhaus machen - das macht deinen Umtausch und Pfosteneinkauf nicht schneller. Mußt du noch arbeiten, oder kannst du jetzt fahren, bevor der Wahnsinn komplett ausbricht? (Oder kannst du per Telefon deinen Freund hinbitten?)
    Bei uns sah man den voll werdenden Autostraßen an, daß man jetzt so einige Ecken meiden sollte - z.B. die komplette Innenstadt!:d

Nix von allem haut heute hin: Ich hab' immer noch kein fahrbereites Auto. Und selbst wenn meines laufen würde, ist es schon lang nimmer starkregendicht. Muss ihm erst ein neues Verdeck spendieren. Da muss abends mein Freund ran!

Erst vor der Haustür Schaupelgrauer...gemein. :grins:

Hat grade eine alte Erinnerung bei mir ausgelöst:

Als Studi ohne viele Möbel hab ich damals die Kleinanzeigen durchforstet. In Fahrradentfernung gab es einen Rattanstuhl mit hoher Rückenlehne günstig. Nix wie hin und das Ding einkassiert. Ich saß auf dem Heimweg also auf dem Fahrrad und hatte meine Hand so in den Stuhl geklemmt, dass ich ihn seitlich am Fahrrad halten konnte. Bissel geschlingert unterwegs mit nur einer Hand am Lenker...aber ich hab's gepackt. Und bin auch erst kurz vor der WG-Haustür runtergefallen.

:rolleyes:

• Zum Nachmittag gibt es von mir Éclairs aus Frankreich . Sind gerade erst über die Grenze gewandert. Was ihr dazu trinkt, mögt ihr selbst entscheiden. Ich bleibe vorerst bei Kaffee, muß heute noch genug trinken.

• Deswegen bist du auch immer so müde, weil du tagtäglich solche Riesenmengen Essen in dich rein schaufelst! :-P
    Eine Büffetfräse ist nichts gegen dich..... :D

Morgens kann ich nichts essen, weil ich an dich denke.
    Mittags kann ich nichts essen, weil ich an dich denke.
    Abends kann ich nichts essen, weil ich an dich denke.

Und nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe! :mad:

:rolleyes:

Himmel, jetzt ist der Oko verstummt! Ich hab gehofft, er grinst sich eins, aber er scheint unterm Tresen herumzurollen vor Lachen, und vielleicht ist er explodiert.

:(

...oder ich hab' zu dick aufgetragen...*schnell was runterkratz* :grins:

• Zurück
    Oben Unten