Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mann Mann Mann, was hast du gegen deine fast tödliche Männergrippe eigentlich für Medikamente eingeschmissen???? :d

Guten Morgen !

Habe eben von VW gehört , daß sie alle Fahrzeughalter, die sich bei ihnen melden, schriftlich informieren und wenn es zu finanziellen oder anderen Schäden kommt, ohne wenn und aber entschädigen werden. Ich bin gespannt und habe schon mal meine Fahrzeug registrieren lassen. Alles wird gut !

• watt denn nun ? ich denk der G7 ist sauber ?

also wenn man sich nicht meldet hat man keinen Anspruch ????? auf was auch immer

• Nein bisher ist es o.k.
    Ich will aber schriftlich , daß unser Golf 7 sauber ist.
    Sollten die was finden, wären wir auch mit Entschädigungen dabei.
    Im Net wird alle halbe Stunde was Neues geschrieben.
    Ich will schwarz auf weiß haben, wo wir mit der Karre dran sind.
    Sollte wir den mal verkaufen, wäre es ohne Persilschein sicher schwierig.:mad:

waaah, geier-sturz....die Mittagsschicht....:grins:
    Schichtarbeit im Bierbetrieb....nee ich kann noch nicht ganz kreativ denken, sollt ich aber langsam, dieses WE ist ein Abgabetermin.

Moin Tinalein...:pa::pa::pa:

Ja, wo ist die Billa, liegt die mit den Bäumchen und den Wühlmäusen im Clinch?

... Wo steckt heute eigendlich unsere Billa? .....

Sie wollte nur noch schnell das Laub meiner Nussbäume aufharken, eine echte Nederlandse appeltaart aus meinem Fallobst backen, Sahne mit Links schlagen und noch mal kurz bei mir durch feudeln.

Aber dann hat sie ein weng kurz Zeit für Euch.

Danach muss sie aber noch ein paar wichtige Zutaten für´s Abendbrot einholen.

was? Nein....Zeit ist relativ, aber besonders morgens bin ich da egoistisch, da gehört sie nur mir.

Hömma, Du Fruchtsalat, Du hast ja auch wilde Phantasien....

wenn du morgens schon voller mordgedanken steckst , dann....................

bist du wahrscheinlich auf der A46 in W-Tal unterwegs :mad:

oi, Wuppertal, die Stadt ohne nennbare Bedeutung.
    Mein ehrliches Beileid, wann dürfen wir wieder mit Dir rechen?

Die Zeit, Tina, die Zeit....wenn Billa bei mir wäre, sähe der Innenpark innerhalb kürzester Zeit ein wenig wilder aus. :grins:

Moin Pyro, Doro and the rest:pa:
    Was krakeeeeelt der Bundeslurch schon wieder rum. Ich dachte, der hat Hals...

Sie wollte nur noch schnell das Laub meiner Nussbäume aufharken, eine echte Nederlandse appeltaart aus meinem Fallobst backen, Sahne mit Links schlagen und noch mal kurz bei mir durch feudeln.

Aber dann hat sie ein weng kurz Zeit für Euch.

Danach muss sie aber noch ein paar wichtige Zutaten für´s Abendbrot einholen.

Seltsam, Billa behauptet sonst doch immer, weder kochen noch backen zu können. Dann bin ich ja mal gespannt, was das gibt. (Und froh, daß ich es nicht essen muß.):p

wenn du morgens schon voller mordgedanken steckst , dann....................

bist du wahrscheinlich auf der A46 in W-Tal unterwegs :mad:

Micha, auch die Baustellenzeit ist in einigen Jahren hoffendlich vorbei! Aber ich freu mich immer, daß ich nach Schwelm nicht über W muß, sondern von der anderen Seite komme.

Hab jetzt mal kurz "Phantasie" gegoogelt, also das hat nein Billa, nicht die große Bürste, nimm die Kleine, sonst erreichst ja nett alle Fugen ja überhaupt nix mit mir zu tun.

A 46 verlegen sie Flüsterasphalt, oder was war das? Ich freu mich sonst, wenn ich meinen Vater besuche, eher über die wuppertaler Innenstadtbaustelle ohne Umleitung. Aber beides zeitgleich zu machen ist wirklich eine Glanzidee sonder gleichen.:d (Am Stellwerk Wuppertal basteln sie übrigens auch noch rum, wer also glaubt auf die Bahn ausweichen zu können....das Einzige, was sicher fährt, ist und bleibt die Schwebebahn!)

eine echte Nederlandse appeltaart aus meinem Fallobst backen, Sahne mit Links schlagen

wo wir schon beim kulinarischen Express sind...wußtest du schon, daß man...

Anhang anzeigen 488379

Frikadellen heiß und kal vertilgen kann? Kal, Herrschaften! Mit ohne Haare! Und in der Pfanne, nicht damit einschmieren, Du Vollei, müßt man so manch Konsument ermahnen.

Aber schmecken duns drotzdem.

Anhang anzeigen 488381

Aaaah, nein, zum Frühstück gibts Mutters Liebe. DA haste ja gestern so ein Liebesbeweis für Dein Kindergärtnerinnen-Mütterlein gehymt, und hier klopft das Herz aus des EisesFach, wärmt aber gleich mit Erdbeermarmelade, hach!

Aber putzen geht, oder wie?

Hab ich sie nie nach gefragt.

wo wir schon beim kulinarischen Express sind...wußtest du schon, daß man...

Anhang anzeigen 488379

Frikadellen heiß und kal vertilgen kann? Kal, Herrschaften! Mit ohne Haare! Und in der Pfanne, nicht damit einschmieren, Du Vollei, müßt man so manch Konsument ermahnen.

Aber schmecken duns drotzdem.

Anhang anzeigen 488381

Aaaah, nein, zum Frühstück gibts Mutters Liebe. DA haste ja gestern so ein Liebesbeweis für Dein Kindergärtnerinnen-Mütterlein gehymt, und hier klopft das Herz aus des EisesFach, wärmt aber gleich mit Erdbeermarmelade, hach!

Du willst mir nicht erzählen, daß du gefrorenen Fertigfrikadellen ißt, bitte Doro! (Und erst recht nicht zum Frühstück, mir graust's!)

Für's Mütterlein:

https://www.youtube.com/watch?v=p7ZIT-yTs-Q

Versteh ich jetzt grad nicht, ist kal kein alltäglicher Begriff für Euch?
    (Diese komischen Teigrohlinge mit Metanteil zum frühstück versteh ich jetzt aber auch nicht, aber anderes Thema)

"kal"
    Dieses Wort gehört zu der Gruppe von Adjektiven, die von vielen als nicht steigerbar angesehen werden, bei welchen aber dennoch viele Belege von Komparativ und Superlativ existieren. Da der Sprachgebrauch sie kennt, werden die Steigerungsformen hier aufgeführt.

hmmm? Nein...die Frikadellen eß ich doch meist heiß, die Tiefkühlkost ist ein Mutterkuchen. Rumänisch. Und auch der wird erst erwärmt...

Ah, wieder der herr Kreisler....sehr schön, mit der schmalen Hand. :grins::grins:
    Mal reinhören. :pa: