Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, und nicht alle Kollegen sehen zu, daß sie in ihrer Freizeit genug Licht bekommen - manche brummeln einen im Winter einfach an. Gruselig!

Ich fahre jetzt los, da bekomme ich wenigstens auch wieder Licht mit, hoffendlich schaffe ich es vor dem nächsten Regenguss.

• Man muss ihn mal wachkitzeln! ;)

P1520857.JPG

Guten Morgen,
    das war wohl Gedankenübertragung. Ich wollte hier gerade nach Hajo fragen. Ob ihr etwas wisst.:sad:

Er wird doch nicht schon ins "Herbstloch" gefallen sein? Täte mir leid. Ich wehre mich noch erfolgreich dagegen!:cool:
    Wünsche euch einen schönen Tag.

• Moin Joa! :cool:

Ja, gut möglich, dass es ihn schon erwischt hat. Hoffe, er wurstelt sich nochmal bissel raus, bevor es Winter wird. Ich wünsch mir einen langen, warmen, farbintensiven Herbst.

• Ja, so langsam ist Hajo wirklich schon zu lang in der Versenkung - habe gerade etwas gebruacht, bis ich die letzte Suchanfrage gefunden habe:

Wo steckt denn eigentlich unser Hajo? Der geht mir schon tagelang ab!

Hoffendlich ist Hajo nicht jetzt schon im Wintermodus.:(

der komponiert bestimmt grad auf seinem Tubephon fuge in d moll :p

Das wäre natürlich klasse.:grins:

Lieber in D-Dur. :rolleyes: Und sitzt abends in der Spätsonne vorm Haus.

von ganz alleiniglich....! Ich nehm seit ner Zeitlang Baldrian abends, und verzichte auf zuviel Kaffee...da kann eine Tasse schon zuviel sein.
    Aaaah, Tageslicht, was das? :grins:

Es regnet. Und ich muß nachher in die STadt, Autoli verschönern. Ach ja....heut kann mich aber nix schrecken. :p

Ja, über so eine Lampe habe ich schon mal nachgedacht, bin aber noch zu keinem entgültigen Entschluss gekommen.
    Rotwein ist über Tag, glaube ich, nicht das Mittel der Wahl.:d
    Schwiemu von Nachbarin hat Winterdeprie .
    Seit letztem Jahr benutzt sie so eine Lampe und es ist deutlich besser.
    Rotwein hilft nicht , ab einer gewissen Dosis merkt man es nur nicht mehr. :D

hmmmm? War duschen. :p
    Moinsen micha!! Auf welchem Planeten stehste grad, Dein Mond ist plötzlich soooo nah....(mal grad meine Nase testen, ob schon grün und blau angestoßen an dem riesen Ding):p

Ist das nicht etwas früh für Bier?

Ich bin überrascht - die Besprechung, bei der ich gerade war, hat statt der geplanten 4 Stunden nur 2 gedauert. Entweder, wir haben etwas Entscheidendes vergessen, oder wir sind gut.:grins:

Uuh! *Schaumbart abwisch* Ich glaub, ich hab' da was missverstanden. Hicks!

Ich hab' um 16h angefangen...habe vorsichtshalber mal sieben Gläser gezapft und aufgereiht. Als keiner kam, hab ich der Reihe nach ein bissel rausgetrunken, damit ich nachzapfen kann und die Blume frisch aussieht.

Alsdenn, da stehen sie noch...hab' auch keinen Herpes oder sonstige Rüsselitis. Indianerehrenwort!