Billas Schnackschnack-Zackzack

Mein Kopf hämmert leicht vor sich hin, da hilft auch kein Kaffee mehr.
Wir haben 21° , aber schwul und drückend .
Das wird kein guter Gartentag :(

• Moin Anne! Übrigens: Dein verknoteter Tattoo-Drache ist super! :grins:

Den Gartentag verschiebste auf kopfwehfreie Tage, man muss doch nicht jeden Tag fleißig sein.
    Gute Besserung! Wie kriegst du deinen Kopf heute schmerzfrei?

• Moin,

nachdem sich die dicke Suppe verzogen hat, kommt jetzt die Sonne durch.
    Es geht also gleich los, Rasen mähen, Holz stapeln, pflanzen und aufräumen.

Ich hoffe der angesagte Regen läßt noch auf sich warten.

• Der kann gerne bei uns solange runterprasseln. Mein Regner ist angekommen, aber ich war gestern Abend dermaßen brotfertig, dass ich es nicht geschafft habe, ihn in Betrieb zu nehmen (!). Ihr hättet euch futschgelacht.
    :d

Viel Power und Freude dir heut beim Wursteln und Schaffen!

Gute Besserung! Wie kriegst du deinen Kopf heute schmerzfrei?

Das paradoxe daran ist, daß die Kopfschmerzen immer nur anfangen, wenn ich draußen bin .
    Ich bin überhaupt kein Kopfschmerzen Typ :mad:, ärgert mich .
    Also Sofa sitzen , im Hausgarten-net nerven, Kaffee trinken und Eine nach der
    Anderen qualmen .
    Kopfaua wech :pa:

• Oi, Pfannengejage...bissl früh...

Aber ein feuchtes "komm ma bei misch bei, Tinschen", das geht....wenn auch etwas matter....

Nachher häng ich Girlanden auf und anderes Leinengezappel und verpuste anderes frauliches Wohlfühlprogramm.
    Massageliegen!!! Das ist es! Welch punktuelle Eingebung, wie konnten wir nur so lange überleben ohne Massageliegen, plus dazugehörigem Körperbeweger? Unfassbar.
    Und der darf ausgewählt werden nach persönlichen Vorlieben. Auch glattgeföhnte, doppelgegelte, man kann ja alles rauswaschen!

Einen Pppppoool brauchen wir, Bikinis für alle, Liegewiesen, Sonnenschirme, ach ich komm in Erregungsfluß!, keine Piranias, dafür BuntGesöff, und wer falsche Musik auflegt wird abgefüllt. Gefahrenbeseitigung.

(für's Elli, die kleine Prinz-Madam neben Dir, gibt es ein ExtraSpaßprogramm - diese Fotos meintest Du ja...)

http://www.kleinerpanda.co/fotos-von-hunden-die-tauchen/

So, aber jetzt erstmal qualitativen Journalismus eintrichtern.
    Was? Aufrechter Gang beim Herrenmenschen?? Ich wage es zu bezweifeln, skandinavische Waldtrolle schleifen ihren Arsch doch hyänengleich über den Boden.

Moin Doromädchen! :pa:

Einen Pppppoool brauchen wir, Bikinis für alle, Liegewiesen, Sonnenschirme, ach ich komm in Erregungsfluß!, keine Piranias, dafür BuntGesöff, und wer falsche Musik auflegt wird abgefüllt. Gefahrenbeseitigung.

Au jaaa, ich bin schon völlig begeistert! Den Job mit der falschen Mucke kann ich dann übernehmen, ich sperr auch brav den Schnabel auf. :grins:

Gleich mal loslegen, und wehe, es ist ein Treffer:

[video=youtube;mgiCechWNCo]http://www.youtube.com/watch?v=mgiCechWNCo[/video]

hihi, der eine mag ja R.E.M., der andere....nich' so....

Schnabel auf! :p

Das lustige Spielchen heißt aber nicht, daß wir uns den ganzen Tag mit schlechter Mukk umgeben, sonst werd ich zum....

Mit dem wunderbaren Miike Snow, ein Lichtblick am süßen Morgen. :cool:

Moinsen Ihr Lieben!:pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa:

DANKE für all Eure Wünsche, den leckeren Kuchen yammi, und überhaupt..... dass es Euch gibt. :):):)

Ich schwitze hier lustig vor mich hin und der Rechner will auch nicht so richtig.

P.S. Putzen wär jetzt wirklich nicht nötig gewesen:eek::eek::eek:

hej!, na Du Sonnenkind? Biste am arbeiten, echt? Na ja, ist ja egal, ist ja eher weniger Stress!!

Ach Du!!! Laß Dich mal knödeln! Und was haste Dir für geiles WEtter ausgesucht!
    Ich will aber los, ein bißche Vernügung suchen im Massenpark der Schwimmwütigen....ich wünscht ich hätt ein Tablet, dann könnt ich von dort schreiben, irgendwie hab ich heute nen Flow....

Na dann viel Spass beim Fluten :):):). Hätt ich jetzt auch Lust zu.
    Hab am Freitag übrigens die Nachricht bekommen, dass meine alte Firma im November dicht macht. 40 Leute stehen auf der Strasse, für die tut es mir wahnsinnig leid. :(

Meiner Chefin allerdings gönne ich es aus vollem Herzen. Irgendwann kommt alles Schlechte mal zurück.

Ich weiß ja nicht, welches Putzen Tinchen für unnötig hält - das von Billa hier in der Kneipe oder ihr eigenes in ihrer Wohnung gestern.:)

Jedenfalls, schön, daß du da bist, Tinchen.:pa:

Braucht jemand eine Zwiebel für's verspätete Mittagessen?

P1510470.JPG

Na dann viel Spass beim Fluten :):):). Hätt ich jetzt auch Lust zu.
    Hab am Freitag übrigens die Nachricht bekommen, dass meine alte Firma im November dicht macht. 40 Leute stehen auf der Strasse, für die tut es mir wahnsinnig leid. :(

Meiner Chefin allerdings gönne ich es aus vollem Herzen. Irgendwann kommt alles Schlechte mal zurück.

achh????????
    Nein?????
    Was hast Duuu ein Glück, mensch....alles hat sich zur richtigen Zeit ergeben, ja für die anderen ist es bestimmt nocht lustig...da ist keien Abfindung, und evtl. kein gutes WEiterkommen in anderen Firmen....viel fahrrerei und dergleichen, da hast Du es ja wahnsinnig gut getroffen....

Ja, das gönne der Ollen mal, und nun wieder zu uns, unserem sonnigen Herzen, und den zehn angekündigten....was auch immer!

Bis später!! :cool:

So isses Billa,

sehr schön war die Videobotschaft meiner 2 Neffen und die erste Nachricht letzte Nacht um 00:00 Uhr:)

da möchte ich doch auch erstmal meine Glückwünsche loswerden: alles Gute für deine Zukunft liebe(s) Tinchenfurz :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Tinchen,

ich lese es erst jetzt.

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. :eek::eek::eek:

Wir haben 29°, da ist nix mit Gartenarbeit.
    Die Pakete muß ich trotzdem noch packen.

Bekomme ich bei der Hitze ein alkoholfreies Weizen? Sonst findet ihr mich nach dem ersten Bier schon unter der Theke, und das ist doch der Platz für den Okolyten. (Wo steckt der eigendlich?)