Billas Schnackschnack-Zackzack

• Klar, kommt alle in meinen Pool.
    Das Wasser ist herrlich, 22°.

Oko ist übrigens in Urlaub, eine Woche Darß.

Wollt ihr mal lachen? Billa ist zu doof, um die Vorzüge eines Beregners auszukosten. Ich find das Ding einfach nur deppert, und zwar gleich alle beide, die ich da hab. Liegt's am Hang? Liegt's an mir? *grummel*

Okay, okaaay, gebt mir lieber noch'n Pilscken, und ein Handtuch bittschön auch, am besten so eins zum Komplettdrineinwickeln. *tropf*

• Guten Abend,
    Pyro,ich gehe gleich Bilder schauen!

Aber ich möchte bei euch heute dem Tinchen ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen!
    Liebes Tinchen alles Gute, viel Gesundheit und lasse dich ganz dolle feiern!

Anhänge

• geburtstagsgrusskarten-0001.jpg
      geburtstagsgrusskarten-0001.jpg
      49,6 KB · Aufrufe: 35
  • Vielen liebsten Dank. :):):)

Heute war ein schöner Tag! Prooooooost. Ich heb jetzt wirklich eins und schmeiss ne Runde.

ich wollte feiern, und einen heben....fühl mich aber arg schlappes....
    So ist das, wenn man aufsteht und sofort loslegt....das Zeitkontingent...

MeierMädchen, Du bist eines. Ich bin so froh, daß Du da bist. Jetzt. Grad. Am Ort. Bei Dir. Und ich hoffe, es geht Dir gut. Bist auf Balkon, im warmen? (an diesem Ort, den ich so heimelig finde....und das IST ein ZUHAUSE; ich sag euch!)

Die Sonnen, heute, nur für diese da! :cool::cool:

Ach Doröchen, immer doch:pa: ich wander hin und her. Mal sitz ich auf dem Blauen (nein! hier liegt jezz kein besoffener Typ rum), mal auf dem Balkon. Muss ja auch mal eine qualmen ne! Und die Luft ist herrlich jetzt.

ja, so kann es eigenlich noch zwei Wochen bleiben, ich habe nichts dagegen...

Das bläulingsSofa ist auch nicht nur zum abhängen da, sondern eine feine Diskutant-Orgel! Ich liebe Deine Wohnzimmer!

Hey Tinchen, wenn du glaubst, so ein Geburtstag sei am Ende des Tages rum, aus, verraucht, dann hast du dich getäuscht, denn kaum fängt der neue Monat an, lauert dir auch schon wieder ein neuer Glückwunsch auf.

Herzlichst!,

Rosabel :grins:

Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee, bevor ich gleich meine Sachen packe und zur Arbeit fahre. Schade, daß der Urlaub vorbei ist, ich hätte noch gut eine Woche brauchen können. Richtig hell ist auch nicht. *brummel*

Ich hatte die letzten Tage nur viel um die Ohren und war wenig hier......:D
    Z. B. einen grandiosen Aufstieg mit meinem Tennisteam......

geht das ne Oktave leiser?
    Aber ich will nicht unfreundlich erscheinen....so wie die Dame gestern, der ich nciht genug gedankt habe, weil sie mich vorlassen wollte...hat sie mich angemault, wie ich denn gucken würde.....

also nur gaaanz freundlich: hallo, guten Morgen, schön euch zu sehen, danke daß ihr mich vorlaßt. :p

Danke Doro!
    Auf Rügen waren wir letztes Jahr, war sehr schön...... Sralsund natürlich auch! :D