Billas Schnackschnack-Zackzack

• son Mist Pyro, aber momentan sollte man fast mit Mundschutz herumlaufen ... wo man geht und steht wird geröchelt und geschnupft ...

Oh wie blöd...gute besserung und moin, Pyro! :(

Ich habe den Eindruck, bei uns röchelt momentan fast keiner mehr. Hoffentlich kommt die nächste Welle nicht so schnell hier an. Bin bisher verschont geblieben! Ostern krank und das Ömchen anstecken, wär hundsgemein.

• Wetter muss bald besser werden , meine Russen werden so langsam zu groß für die Fensterbank :(

grad schon ne kleine Fesselaktion gemacht :-P

• *prust*

Dicke Russen ans Fensterbrett gefesselt! Holla...

Finde ich gut ,dann nerven sie im Urlaub nicht.

Guten Morgen . keiner weg geflogen?

War schon im Garten und habe Plastikgefäße für den Grünschnitt eingesammelt und die blöde Clematis weider aufs Garagendach geklappt.
    Morgen und vor Allem am Mittwoch soll es richtig doll werden. Der Regen war zwar ganz schön , unter den Buchshecken ist es aber immer noch trocken.

• bei West-Wind ist der größte Nachteil am Östlichen-Ende der Strasse zu wohnen.

23 in Worten dreiundzwanzig gelbe Säcke aus der Hecke gezogen und wieder an die rechtmässigen (noch)Besitzer verteilt ..:rolleyes:

Trotzdem Marmande, ich kann gerade alles brauchen, was mich zum Lachen bringt. Der Doc hat mich die komplette Woche aus dem Verkehr gezogen, hoffendlich häng ich Ostern nicht immer noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

grad schon ne kleine Fesselaktion gemacht :-P

Wie fesselt man Tomaten? Und wieso werden die damit kleiner?:confused:

Der Regen war zwar ganz schön , unter den Buchshecken ist es aber immer noch trocken.

Kannst dir gerne was abholen - ich glaube, ich kann bald wieder Hochwasser gucken gehen an Aa und Werse.

bei West-Wind ist der größte Nachteil am Östlichen-Ende der Strasse zu wohnen.

23 in Worten dreiundzwanzig gelbe Säcke aus der Hecke gezogen und wieder an die rechtmässigen (noch)Besitzer verteilt ..:rolleyes:

Wieso das? In einer Stunde wird der Wind sie dir wiedergebracht haben. Wenn die Säcke heute abgeholt werden hast du weniger Arbeit, wenn du einen großen Berg bei dir anlegtst.

@ Pyromella

smiley_emoticons_spritze_lila2.gif
    0976.gif
    s050.gif
    N1GetWellSoon2.gif

• Zurück
    Oben Unten