Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das war wohl die 5-Minuten-Lücke, als ich rausgesehen und das geschrieben habe. Mal regnet es schwach, dann schüttet es stark dann gibt es wenige Minuten Pause und schon beginnt der Reigen von vorne. Ich weiß nicht, ob ich heute noch raus will, im Moment zieht mich so gar nichts...

Ich habe den Regen und die Kaffee-wurm-up-Phase dazu genutzt, meinen Pflanzplan zu aktualisieren. Jetzt weiß ich, wo's weitergeht. Und gewisse Leute hab ich nun doch gefragt, ob ich meine Rosen zwischen die Bäumchen setzen kann. *zwinker* Kein Problem, ich soll mich austoben.
    :grins:

Gerade regnet es nicht. Ist bloß kalt und windig. Ich schmeiß mich jetzt mal in Erdschwein-Kluft und lege los. Mein Rücken sagt: Heute nur mit halber Kraft.

Der blöde Wind hat mir gerade einen Topf mit blühenden Narzissen, den ich zum Geburtstag bekommen hatte, runtergekegelt. So lang das so weiterbläst lohnt es ja kaum, den wieder hochzustellen.:mad:

• So, eine Runde knipsen war ich. Zu mehr konnte ich mich noch nicht aufraffen. :d
    Hab erst mal was ins Bäuchle geschoben.

Mal grinsen?

P1300423.webp

• Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
    Ich war noch nicht im Garten.
    Ich muß jetzt leider mit dem Hund raus, wird kurz.

Ja, sieht aus wie die Garden Variety einer Gemüseeule, gell? Hab sie hinten an den Hang gesetzt. Entweder finden sie die Meisen, oder sie überlebt und frisst hinten am Hang aber auch nix Wichtiges an.

Wie singt man? "Diamonds are a girl's best friend"? :grins:

Voilà:

P1300554.webp

Ich krieg heut das Hinterteil nicht hoch. Hab grade mal 6 Löcher gebuddelt und bin schon platt wie ne Flunder. War wohl zuviel gestern, hab ganz weiche Knie. *grins*

Zuletzt bearbeitet:
    Billa, mein Vater würde sagen, daß so grobe Arbeit wie Löcher buddeln keine Sonntagsarbeit ist. Also hör auf deinen Rücken! Sonntags darf man den Garten genießen, vielleicht mal gießen (das jetzt gerade nicht), im Sommer ernten...

Bin schon fertig! Hab noch ein paar Löcher geschafft, Drahtnetze geschnitten, Zeugs ausgegraben und neues Zeugs gepflanzt. Paar Dinger aus dem ewigen Wassereimer getopft. Und mir immer wieder die Kapuze übern Kopp gezogen, wenn der Regen stärker wurde.

JETZT mach ich Pause. ;)

Und das Schönste: Mein Liebster hat sich heute in die GWH-Planung gestürzt. Ich wage kaum zu hoffen, aber eventuell baut er mir doch noch dieses Jahr eins! Und reißt vorher sogar beide und nicht nur ein altes ab. Es wird dann ein selbst gebautes durchgehendes GWH mit Rumpelkammer-Ecke, Tomaten-Plätzen, Arbeitsplatz und Stecklingsablagefläche. In mir drin hüpft's total!!

*strahl* :cool:

• Zurück
    Oben Unten