C
Chrisel
Guest
Du hast recht ingrid.
Schlafen nimmt viel aktive Zeit. :grins:
Schlafen nimmt viel aktive Zeit. :grins:
Wie bitte?????
Eigentlich genau richtig zum Arbeiten. :grins:
Wie bitte?????
Nö, ich geh gleich mit meinem Töchterchen Tennis spielen. Und danach auf den Marktplatz. Da sind die westfälischen Beachvolleyballmeisterschaften.![]()
Wusstest du, dass es sowas wie eine Pfefferminz-Königin gibt? Die spinnen, die Pälzer. :grins:
Zwiebelkönigin, Rosenkönigin, Weinkönigin...und Pfefferminzkönigin. Waaah!!
Ich muss unbedingt in eure Gegend ziehen. Ich will Gierschkönigin werden! Die fehlt euch doch garantiert noch!?
Pyro, auf dem Münsteraner Markt gab's vorzeiten mal eine süße Marktfrau, die mir immer Sachen einpackte, ohne sie zu berechnen. Ich kauf 2 Äpfel, sie gibt mir eine Tüte Weintrauben dazu: "Du musst essen, Kindchen, du bist so dünn! Passt denn keiner auf dich auf?"
[/SIZE]
In diesem Sinne schlage ich Billa für das Amt der Schneckenkönigin vor.
Ich muss unbedingt in eure Gegend ziehen. Ich will Gierschkönigin werden! Die fehlt euch doch garantiert noch!?
Passt - ich bin heut noch laaangsam. Ich werbe dann für die generelle Entschleunigung.![]()
Bin gespannt wie sich mein Apfelkuchen mit Schoko-Hefeteig-Boden macht. Im Moment ist er im Ofen ...
Backen bei 35° ist eh' der Wahnsinn.
Bin gespannt wie sich mein Apfelkuchen mit Schoko-Hefeteig-Boden macht. Im Moment ist er im Ofen ...
Backen bei 35° ist eh' der Wahnsinn.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |