Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hast Du was dagegen?
    Ja.
    @Knuffel das tut mir sehr leid, ich wünsche dir sehr, dass sich das wieder einregeln lässt.
    Ja, beobachte das jetzt noch und evtl werde ich dann temporär die Dosis erhöhen.
    Meine Hausärztin meint, ich sei eine "gute" Patientin, daher habe ich meine Medikation auch nicht als Kombipräparat sondern einzeln und kann das für den Bedarfsfall nach ihrer Einweisung auch anpassen.
    Allerdings rauschen die Werte in letzter Zeit öfter mal nach oben und ich habe trotz meiner peniblen Buchführung drüber keine richtige Erklärung wann und wieso. Das ärgert mich. :cautious:

• Ja.

Ja, beobachte das jetzt noch und evtl werde ich dann temporär die Dosis erhöhen.
    Meine Hausärztin meint, ich sei eine "gute" Patientin, daher habe ich meine Medikation auch nicht als Kombipräparat sondern einzeln und kann das für den Bedarfsfall nach ihrer Einweisung auch anpassen.
    Allerdings rauschen die Werte in letzter Zeit öfter mal nach oben und ich habe trotz meiner peniblen Buchführung drüber keine richtige Erklärung wann und wieso. Das ärgert mich. :cautious:
    Bei mir genauso.
    Mal ist der Druck höher ohne Anlass. Letzte Woche beim Arzt nur 100/60. Ich wurde gefragt, ob mir schwindelig ist. Nee, war es nicht. Ursache ??

Das ist viel wert. Bei mir haben sie inzwischen in meiner Akte vermerkt, wo man bei mir am besten Blut zapft, seit dem habe ich weniger Theater. (Venen liegen irgendwie tief.)

Wie wäre es jetzt mit einem späten Kaffee?

• Guten Abend .

Marmande ist wieder zu Hause und ich drücke die Daumen das Du Dich nicht mit Corona ansteckst.

Knuffel, ich hoffe der Blutdruck wird bald besser. Ich kenne das Problem ja auch. Gut das neue Medikament scheint besser zu wirken und ist verträglicher.

scheinfeld, stimmt was Therapeuten und Heilpraktiker fühlen können ist unheimlich, aber auch wieder gut.

Pyromella, bei mir ist das Blut abnehmen auch nicht so einfach, aber irgendwie bekommen die Schwestern das immer wieder hin.

Heute habe ich etwas Hausarbeit gemacht, gestern wurde der Weihnachtsbaum geholt und aufgestellt.
    Morgen werde ich wohl doch noch Plätzchen backen, wenn auch lange nicht so viele wie sonst die Jahre.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.

Es gibt in diesem Jahr weder Baum noch Deko. Es ist so viel Mist passiert und passiert gerade immer noch, daß wir froh sind, zur Ruhe zu kommen. Wir freuen uns auf ein gutes Essen und ein oder zwei gemütliche Tage. Mehr erwarten wir nicht. Geschenke gibt es dieses Jahr nur für Nachwuchs. Dieses ganze Theater geht mir nur noch auf die Nerven.

Marmande, den Geschenke Marathon haben wir ja schon lange abgeschafft. Hier bekommen nur die Enkelkinder etwas und meine Tochter und Schwiegersohn eine Kleinigkeit, einfach weil ich dort auch Heiligabend bin.

Am Ende soll jeder Weihnachten feiern wie er möchte.

scheinfeld, Du backst noch kernige Haferplätzchen auch gut.

Gute Nacht.

@Tubi

20241217_203437.jpg

Gibt 3 Bleche voll

IMG-20241204-WA0004.jpeg