scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich mache auch mit
Ja.Hast Du was dagegen?
Ja, beobachte das jetzt noch und evtl werde ich dann temporär die Dosis erhöhen.@Knuffel das tut mir sehr leid, ich wünsche dir sehr, dass sich das wieder einregeln lässt.
Das steht mir morgen bevor.Guten Morgen!
Kaffee und Tee sind fertig für euch, ich darf leider erst später, muss noch zum Blutabnehmen.
Bei mir genauso.Ja.
Ja, beobachte das jetzt noch und evtl werde ich dann temporär die Dosis erhöhen.
Meine Hausärztin meint, ich sei eine "gute" Patientin, daher habe ich meine Medikation auch nicht als Kombipräparat sondern einzeln und kann das für den Bedarfsfall nach ihrer Einweisung auch anpassen.
Allerdings rauschen die Werte in letzter Zeit öfter mal nach oben und ich habe trotz meiner peniblen Buchführung drüber keine richtige Erklärung wann und wieso. Das ärgert mich.
Finde ich gut von Frau DoktorBlutdruck hervorragend, Lunge ist frei und gegen den Husten gibt es heute Abend mal was Neues. Frau Doktor hat Codein-Tabletten verordnet.
Anne Füß.Wo tasten die herum
Akut stimmt's doch, mit der Bronchitis, oder..? Vielleicht merkt man das den Reflexzonen auch sofort an..?Physiotherapeut hat bei Fußreflexzonen Diagnostik gefragt, ob ich Probleme mit der Atmung habe.
Da bin ich beruhigtAnne Füß.
Oh, wie gehen die?Ich wollte auch nichts mehr backen..aber Bettler in der Familie, die absolut auf meine kernigen Haferplätzchen stehen...
Kann man leckere Energieballs draus machen mit Walnuss.Und die Dose mit getrockneten Pflaumen musste.auch leer gemacht werden
So ist das bei uns auch.den Geschenke Marathon haben wir ja schon lange abgeschafft.
Vielen Dank, @luise-ac, ich nehme sehr gerne ein Schlückchen Tee.Ich Koch mal eine Kanne Tee, für die User die auch nicht schlafen können.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |