Billas Schnackschnack-Zackzack

Zum Teil folgt die amtierende Regierung diesem "Begehren", oft zu zaghaft, aber auch überzogen, wie die Messerverbote z. B. in öffentlichen Verkehrsmitteln, Bahnhöfen – als wenn sich ein potentieller Täter an Uhrzeiten halten würde...
Die Machetenklinge war bestimmt länger als 12 cm – die verabschiedeten Maßnahmen und Gesetzte drangsalieren nur die Bevölkerung...

Der hessische Innenminister ließ veröffentlich, dass die PolizeiPräsenz auf den Weihnachtsmärkten erhöht würde – als würde das etwas ändern – aber man kann dann der Polizei mehr Verantwortung zuschieben :rolleyes:
Dabei ist es Sache des Ordnungsamtes und des TÜV einen funktionierenden Schutz vor Lkw's und Auto's zu gewährleisten.

Nicht selten stehen Betonklötze nicht mal auf rutschhemmenden Unterlagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Abend.

Zu Magdeburg ich finde das ganze schlimm und traurig.

Sonst wurde hier schon genug dazu gesagt.

Galileo, genau diese Aussagen finde ich schlimm, mehr Polizei , klar die können ein Auto auch nicht aufhalten.

Mariaschwarz, sicher koche ich auch, aber so ein Stück Roastbeef für mich alleine das muss ich nicht haben.
    Genauso wenig wie einen Braten.

Pyromella, ja eine Banane ist sicher gut, bis alle aufgestanden sind. Euch noch eine schöne Familienzeit.

Heute war ich noch kurz in der Stadt, gleich nach dem Mittag, einmal zur Bank, dann zu Rossmann und dann noch zum Lidl. Kein Gedränge, ich habe mich gefreut und war so recht schnell wieder zu Hause.

Ich wünsche allen eine schönen 4. Advent.