Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sorry für die späte Antwort. War eingeschlafen.

Ja wir brauchen noch einmal Wein für Weihnachten und Silvester. Außerdem muß ich Traubenkernöl für eine Kollegin mitbringen. Für uns und eine andere Kollegin besorge ich die traditionelle , politisch völlig unkorrekte Fois gras. Der Sauterne lagert schon länger im Keller. :grins:

Jetzt sollte ich irgendwie aus dem Bett kommen. :rolleyes::(

Nachwuchs muß von der Schule abgeholt werden.

Zuletzt bearbeitet:
    Sehr schön! Genieße es und viel Glück!

Hab's sehr genossen, aber jetzt ist der Akku leer, die Knipsfinger eingeschlafen vom Sucher-Halbdurchdrücken auf Verdacht, und die Zehen sind gefroren. Pauuuse...! Aber ich hab's! *strahl*

Das schaffe ich auch, Hübi. Dieses Jahr allerdings noch nicht. Liegt aber eher daran, dass ich dieses Jahr noch kein Rad gefahren bin.:rolleyes:

Dito, Tinchen mine. :grins::pa:

Sorry für die späte Antwort. War eingeschlafen.

Ja wir brauchen noch einmal Wein für Weihnachten und Silvester. Außerdem muß ich Traubenkernöl für eine Kollegin mitbringen. Für uns und eine andere Kollegin besorge ich die traditionelle , politisch völlig unkorrekte Fois gras. Der Sauterne lagert schon länger im Keller. :grins:

Jetzt sollte ich irgendwie aus dem Bett kommen. :rolleyes::(

Nachwuchs muß von der Schule abgeholt werden.

Dann mal raus, du Gemütlicher! Faulenzen ist sooo toll!

Zuletzt bearbeitet:
  • War das schwer, von 191 Fotos auf 43 und dann nochmal auf 19 Stück zu reduzieren. Ich schieb sie mal alle in meine Tierchenparade.

Das beste darf hier auch rein, für Pyro:

P1100958.JPG

Super getroffen Billa. In meinem Bürobaum hängen auch immer total viele Meisen ab. Kann ich leider nicht fotografieren.

Auch wenn der Zeitpunkt jetzt gar nicht so spannend ist, habe ich mal ein paar Likes verteilt..... :D:D:D

• Wah! Das ist ja völlig genial, dass es geklappt hat, Billa! *Mal um den Hals fall vor Freude*

Dann lass das doch auch einfach mal sein! :D:D

Tu ich ja, deshalb bin ich mit dem Bus zur Arbeit gekommen. :-P

Ich habe mich heute gut abgeledert:grins:
    Fahre von der gepflasterten Auffahrt auf die asphaltierte Straße. Habe das Glitzern nicht erkannt.
    In einer Rechtskurve überholte mich mein Hinterrad links. Ich gerate in Schräglage und segele sanft wie eine Feder zu Boden.

Nix passiert:grins:

Zum Glück! Mit solchen Stürzen kann man sich böse Knochen und Fahrrad ramponieren.

Ich komme jetzt vom Abschiedsfrühstück für einen jetzt promovierten Chemiker meines alten Aks - für solche Aktionen darf ich dort immer noch vorbeischauen. War eine sehr fidele Runde, aber es werden wirklich immer weniger. Der letzte promoviert im Februar.

Frühstück schön, Abschiede nicht so...
    Mhm.
    Viel Erfolg beim Busfahren zum Feierabend hin.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich heimlich 3 Kubikmeter(!) Kacke in meinen Garten stapeln kann, ohne das die Nachbarn das merken.
    Mit einer Akkuladung klappt das nicht:(

Frühstück schön, Abschiede nicht so...
    Mhm.
    Viel Erfolg beim Busfahren zum Feierabend hin.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich heimlich 3 Kubikmeter(!) Kacke in meinen Garten stapeln kann, ohne das die Nachbarn das merken.
    Mit einer Akkuladung klappt das nicht:(

Deine Frau lädt die Nachbarn lecker zum essen ein dann hast genügend Zeit die Abflussrohre in deinen Garten zu legen

• Zurück
    Oben Unten