Sehr schön! Genieße es und viel Glück!
Das schaffe ich auch, Hübi. Dieses Jahr allerdings noch nicht. Liegt aber eher daran, dass ich dieses Jahr noch kein Rad gefahren bin.![]()
Sorry für die späte Antwort. War eingeschlafen.
Ja wir brauchen noch einmal Wein für Weihnachten und Silvester. Außerdem muß ich Traubenkernöl für eine Kollegin mitbringen. Für uns und eine andere Kollegin besorge ich die traditionelle , politisch völlig unkorrekte Fois gras. Der Sauterne lagert schon länger im Keller. :grins:
Jetzt sollte ich irgendwie aus dem Bett kommen.
Nachwuchs muß von der Schule abgeholt werden.
Auch wenn der Zeitpunkt jetzt gar nicht so spannend ist, habe ich mal ein paar Likes verteilt.....![]()
Vielleicht der beginnenden Adventszeit geschuldet....![]()
Dann lass das doch auch einfach mal sein!![]()
Ich habe mich heute gut abgeledert:grins:
Fahre von der gepflasterten Auffahrt auf die asphaltierte Straße. Habe das Glitzern nicht erkannt.
In einer Rechtskurve überholte mich mein Hinterrad links. Ich gerate in Schräglage und segele sanft wie eine Feder zu Boden.
Nix passiert:grins:
Schiss vor der Rute wa !?
Tu ich ja, deshalb bin ich mit dem Bus zur Arbeit gekommen.![]()
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich heimlich 3 Kubikmeter(!) Kacke in meinen Garten stapeln kann, ohne das die Nachbarn das merken.
Frühstück schön, Abschiede nicht so...
Mhm.
Viel Erfolg beim Busfahren zum Feierabend hin.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich heimlich 3 Kubikmeter(!) Kacke in meinen Garten stapeln kann, ohne das die Nachbarn das merken.
Mit einer Akkuladung klappt das nicht![]()