luise-ac
0
Könnte ich schon, aber eigentlich möchte ich das nicht. So oft sieht man sich ja auch nicht.Kannst du dich zwischendurch mal eine Stunde rausziehen, wenn es dir zuviel wird?
Könnte ich schon, aber eigentlich möchte ich das nicht. So oft sieht man sich ja auch nicht.Kannst du dich zwischendurch mal eine Stunde rausziehen, wenn es dir zuviel wird?
Spann deinen Besuch mit einIch freu mich auf die Bande.
Es wird turbulent.
Leider bin ich gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe. Wird schon schief gehen.
Auf der Oberseite oder auf der Unterseite..? Bei uns wird er gegebenenfalls einfach mit dem Messer begradigt, wenn es die Unterseite ist. So kann schonmal vorgekostet werden... das merkt keiner.Der Marmorkuchen hat einen Hügel in der Mitte
Stell ein Schild dazu: Kuchen verunglückt am Freitag den 13.Man sollte am Freitag den 13. keinen Kuchen backen.
Der Marmorkuchen hat einen Hügel in der Mitte und beim Kirschbasier ist das Baiser gebrochen. Mal sehen, womit der dritte Kuchen mich ärgern will.
Ich auch!Mein Mann findet die Kuchen okay.
Dann passt auf den gut auf. Das klappt schon.Der Dritte ist noch nicht fertig.
Speisefarbe notwendig.
Scheinwerfer vorne drauf, Windschutzscheibe, und Blaulicht obendrauf. Fertig ist dein persönlicher Krankenwagenmarmorkochen
Hauptsache, sie schmeckenDer Marmorkuchen hat einen Hügel in der Mitte und beim Kirschbasier ist das Baiser gegebrochen
Da stimme ich deinem Mann zu:
Hat keiner was gesagt.Guten Abend in die Gartenpforte.
Louise, die Kuchen sehen wirklich gut aus.
Marmande, ich wünsche weiter einen guten Urlaub.
Pyromella, der Einkauf ist erledigt und der Zahnarzttermin auch.
Tubi, umgibt eine Duftwolke, da müssen die anderen wohl mit klar kommen.
Ich habe nichts gebacken und das bleibt wohl auch so. Ich denke, es wird trotzdem Weihnachten werden.Ich habe auch endlich Stollen gebacken und morgen mache ich Plätzchen, da wird alles etwas spät, aber was solls.
Den wünsche ich Dir auch, liebe @CaramellDas Wetter war hier schön, kalt, aber es gab sogar mal Sonnenschein.
Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend und einen schönen 3. Advent.
Miserabel organisiert – da gehören wenigstens 2 Dixi-Buden zusätzlich aufgestellt – für die Männer – allein schon aus hygienischen Gründen, besonders wenn mit klammen Fingern nach Eiszapfen gesucht wirdDie Herausforderung des Tages wird:
Es gibt eine Behindertentoilette im Gemeindehaus. Wir sind aber alleine schon etwa 90 Bläser. (Hauptorchester und Academy) Dazu noch die Band und Begleitpersonen der Kids). Wie soll das gehen?
Es scheint oder es schneit? Dem Wort nach ist die güldene Sonne endlich wieder hervor gekommen, den Emoticons nach wird die Welt verzuckert.Es scheint .
Viel Glück!Die ersten Familienmitglieder werden gegen 14:00 Uhr (so DB will) am Aachener Bahnhof ankommen.
Es schneit(e). Die weiße Pracht war leider nur von kurzer Dauer.Es scheint oder es schneit?
Den hast Du uns garnicht gezeigt oder? Ist der mit viel Aufwand zu machen? Klingt nämlich sehr leckerHat allen gut geschmeckt. Der Apfel-Sahne-Zimt Kuchen war zuerst weg.
Klingen auch lecker.Eine Schwägerin hatte einen Stachelbeerbaiser mitgebracht, die andere Schwägerin eine weihnachtliche Spekulatiustorte.
Wer ist alle?Rundum haben alle Corona. Wir sind zurück von der Kreuzfahrt und haben uns eben negativ getestet.
Dann halte Dich da fern! Schön, dass Du wieder gut daheim bist!Wir waren in zehn Stunden zu Hause. Zwischendurch haben wir noch in Como ordentlich eingekauft. Mansche Lebensmittel sind hier nur schwer zu finden. Meines Bruders Familie ist offenbar komplett durchseucht, bei meinem Schwager hat sein Schwiegervater im Krankenhaus Corona bekommen. Bei Nachwuchs ist es in der Firma aktiv. Letztes Jahr waren wir Silvester alle krank. Das was ich im Moment habe, reicht mir völlig, Corona müßte echt nicht mehr sein.
Hast Du was dagegen?Mein Blutdruck ist wieder viel zu hoch
Dabei habe ich gut geschlafen und mich heute Morgen auch noch nicht aufgeregt
Ich stelle mal eine Kanne Weihnachtstee dazu
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |