Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das ist nimmer lang. ;) Bei diesem Schietwetter verpasst du zuhaus sowieso nichts. Ich muss ab Freitag wieder ran.

Gute Besserung dem Männerschnupfen! Kein Wunder übrigens, dass sich das Publikum fernhält. :rolleyes:

• Dankeschön. Das liegt am Datum und dem irren Andrang vom BlackFriday. Es ist scheinbar kein Geld mehr unter den Leuten. Aber Rettung naht ja. Bis Ende nächster Woche kann man dann in Ruhe nirgendwo mehr zum Einkaufen. Wir müssen nochmal nach Frankreich. Morgens sollte es aber einigermaßen gehen.

• Moinsen,

au weia Marmi, gute Besserung. Meine Omma hat sich in solchen Fällen auch gerne schon mal morgens einen Grog reingezogen.

Heute schon 2 Autos enteist. Aber wenigstens bleibt mir wohl der Speckminister erspart heute. Der LKW steht noch an der Grenze.

• Hi Pyro, du Bus-Ei! :grins:

Wir scheinen hier an die 3° zu haben, der Himmel wird zusehends blauer, und ich glaub, es regnet grad net. Muss mal eben in Morgenmantel und Gummistiefeln hochspringen, Futter nachlegen.

• Moin ihr Frostbeulen! :grins:

Was macht ihr denn in einem richtigen Winter? :orr:

Können Speckfrisuren eigentlich auch einfrieren? Sähe bestimmt lustig aus! :D

Pyro, ich hatte grad wieder meine Blaumeise auf dem Fuß sitzen!! *quietsch vor Freude* Planänderung: Einkaufen usw kann man auch nachmittags. Ich zieh mich jetzt dick an, schnapf mir die voll geladene Kamera und hol uns unser Foto.

:grins:

Moin ihr Frostbeulen! :grins:

Was macht ihr denn in einem richtigen Winter? :orr:

Wieso? Nur, weil ich mich mit einem künstlichen Hüftgelenk wirklich nicht mehr langlegen sollte, werde ich bei kühleren Temperaturen nicht großartig anders als jetzt agieren.

Übrigens: Richtiger Winter und Münster passt nicht zusammen! :-P

Pyro, ich hatte grad wieder meine Blaumeise auf dem Fuß sitzen!! *quietsch vor Freude* Planänderung: Einkaufen usw kann man auch nachmittags. Ich zieh mich jetzt dick an, schnapf mir die voll geladene Kamera und hol uns unser Foto.

:grins:

Sehr schön! Genieße es und viel Glück!

Was für einen Gefrierpunkt hat denn Fett,

Das hängt von der Anzahl der ungesättigten Fettsäuren ab, wo es fest wird.

Ich habe mich heute gut abgeledert:grins:
    Fahre von der gepflasterten Auffahrt auf die asphaltierte Straße. Habe das Glitzern nicht erkannt.
    In einer Rechtskurve überholte mich mein Hinterrad links. Ich gerate in Schräglage und segele sanft wie eine Feder zu Boden.

Nix passiert:grins:

Ich habe mich heute gut abgeledert:grins:
    Fahre von der gepflasterten Auffahrt auf die asphaltierte Straße. Habe das Glitzern nicht erkannt.
    In einer Rechtskurve überholte mich mein Hinterrad links. Ich gerate in Schräglage und segele sanft wie eine Feder zu Boden.

Nix passiert:grins:

Rääschbäckt alter Icespeedway Fahrer ;)

Das schaffe ich auch, Hübi. Dieses Jahr allerdings noch nicht. Liegt aber eher daran, dass ich dieses Jahr noch kein Rad gefahren bin.:rolleyes:

Gut, dass dir nix passiert ist.

• Zurück
    Oben Unten