Pyromella
Foren-Urgestein
Schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne, Gorgonzola finde ich lecker, am besten in Kombination mit Früchten, wie z.B. einer Birne.
Könnte sie einfrieren und irgendwann, zu irgendeinem Forentreffen sie Dir mitbringenSchade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne, Gorgonzola finde ich lecker, am besten in Kombination mit Früchten, wie z.B. einer Birne.
Könnte sie einfrieren und irgendwann, zu irgendeinem Forentreffen sie Dir mitbringen
Hast Du jemand im Angebot, dass ich Schwiegersohn werden könnteBist du mein Sohn/Schwiegertochter?
Wahrscheinlich soll der Backofen auch in China funktionieren.Uhr umstellen am neuen Herd....Anleitung zur Hand genommen
Ich bin zu blond. Strom kurz ausgeschaltet und nun hab ich die richtige Zeit.
Warum hat der Backofen so viele Zeitwahlfunktionen? Braucht die jemand wirklich?
Milch im Haushalt der kids. Komischerweise ist die immer plötzlich alleVergessen Milch zu kaufen – ist jetzt alle – Kaffee ohne Milch
Ich mag ihn auch nicht. Ist tierisches Lab drin. Sonst würde er mir gut auf der Apfelpizza schmecken.War auch auf dem Wochenmarkt, habe an einem elsässischen Boulangerie-Stand 2 Weißbrote mit Gorgonzola geschenkt bekommen, was ich erst zu Hause feststellte.
Leider mag bei uns keiner Gorgonzola – weiss niemand in der Nähe, dem ich sie geben könnte.
Ja, mitgebacken, obendrauf und "Würfel" innenIst der Käse schon auf dem Baguette?
ich finde Dich nicht schrecklich – ich mag DichIch finde Mich irgendwie immer schrecklicher.
Und was magst Du daran nicht? Ist doch lecker. Mit Apfel wäre es aber noch besser. Schade, dass sie diesen Käse nur mit tierischem Lab machen.Ja, mitgebacken, obendrauf und "Würfel" innen
Oh Danke,ich finde Dich nicht schrecklich – ich mag Dich
Gibt’s keine Sahne?Vergessen Milch zu kaufen – ist jetzt alle – Kaffee ohne Milch
Nee, nur Saure Sahne für'n Salat und Ayran – passt nicht so..Gibt’s keine Sahne?
Sonst irgend ein Nussmus, was Du mit Wasser aufschäumen kannst?
Ist grad so bequem in meinem wirbelsäulengerechtem Bürosessel, dass ich Entscheidungsprobleme habe – geh ich jetzt zur Toilette und anschließend duschen oder genieße noch die Bequemlichkeit und wechsele später die Windel...
...ich stell mich nur auf's älter werden einPfui, raus mit dir !
Irgendwann wird’s dann kalt…Ist grad so bequem in meinem wirbelsäulengerechtem Bürosessel, dass ich Entscheidungsprobleme habe – geh ich jetzt zur Toilette und anschließend duschen oder genieße noch die Bequemlichkeit und wechsele später die Windel...
Nee, eher nicht. Das wird dann auch grieselig.Nee, nur Saure Sahne für'n Salat und Ayran – passt nicht so..
Beschrei es nicht. Das kommt schneller als einem lieb ist....ich stell mich nur auf's älter werden ein
Warum? Hast Du den Wecker in die falsche Richtung gedreht?Guten Morgen,
die Nacht war kurz.
Ich brauche noch einen Kaffee .
Wahrscheinlich nicht von der AOK, sondern ein Akku betriebener von ner Privaten KasseBeschrei es nicht. Das kommt schneller als einem lieb ist.
Als ich mich letzte Woche Donnerstag mit meinen Walkingstöcken zum Pachtgarten hochgeschoben habe, ging irgendwann, von mir unbemerkt, eine Dame mit Rollator hinter mir. Wenn ich nicht am Garten angekommen wäre, hätte sie mich bestimmt überholt.
Nein, die hatte keinen Akku. Ich bin so geschlichen…Wahrscheinlich nicht von der AOK, sondern ein Akku betriebener von ner Privaten Kasse
...wem sagst Du das... Ende Mai noch Seilklettern... jetzt nicht mehr die Hände völlig schließen könnenIch wollte nur sagen, dass das schnell kommen kann…
Nein, die Nachbarskinder ( alle im Grundschulalter) haben bis 1:00 Uhr Terror gemacht. Mein Mann ist rüber und hat ein Machtwort gesprochen und mit der Polizei gedroht.Warum? Hast Du den Wecker in die falsche Richtung gedreht?
Beschrei es nicht. Das kommt schneller als einem lieb ist.
Als ich mich letzte Woche Donnerstag mit meinen Walkingstöcken zum Pachtgarten hochgeschoben habe, ging irgendwann, von mir unbemerkt, eine Dame mit Rollator hinter mir. Wenn ich nicht am Garten angekommen wäre, hätte sie mich bestimmt überholt.
Ach Du Sch…Nein, die Nachbarskinder ( alle im Grundschulalter) haben bis 1:00 Uhr Terror gemacht. Mein Mann ist rüber und hat ein Machtwort gesprochen und mit der Polizei gedroht.
Danach war Ruhe, aber ich konnte dann nicht sofort einschlafen.
Mit Google Übersetzungsprogramm kann man auch Übersetztes vorlesen lassen.Das ist alles nicht so einfach, da sie nicht besonders gut Deutsch sprechen.
Wir müssen uns da eine gute Strategie ausdenken. So geht's jedenfalls nicht weiter. Ist ja nicht das erste Mal gewesen.
Ja, allerdings.Es ist aber auch nicht normal, dass so kleine Kinder noch so spät in der Nacht rumhampeln.
Die Familie wohnt zur Miete in einem Haus, wir sind die direkten Nachbarn.Gibt es eine Hausverwaltung? Was sagen die anderen Bewohner? Stört sie das nicht?
So kenne ich das auch.Geschlafen wurde bei uns spätestens um neun Uhr.
Die Familie wohnt zur Miete in einem Haus, wir sind die direkten Nachbarn.
Als erstes werden wir noch mal das Gespräch suchen, wenn das nicht fruchtet, dann kontaktieren wir den Vermieter.
Die anderen Nachbarn (gegenüber) hören den Krach auch, besonders im Sommer, wenn die Fenster geöffnet sind.
Schau Mal nach Übersetzungsprogramm und spiele den den Text vor. Die können da auch reinsprechen und Du hörst die Übersetzung.Die Familie wohnt zur Miete in einem Haus, wir sind die direkten Nachbarn.
Als erstes werden wir noch mal das Gespräch suchen, wenn das nicht fruchtet, dann kontaktieren wir den Vermieter.
Die anderen Nachbarn (gegenüber) hören den Krach auch, besonders im Sommer, wenn die Fenster geöffnet sind.
Ja, das werden wir auch wirklich machen.Und ich würde denen auch sagen, dass Ihr zukünftig nicht mehr nachts kommt, sondern gleich die Polizei ruft.
Ja und deshalb mag ich keine Winterzeit. Die Gartensaison ist für mich dann beendet.Ph Mann, wird das früh dunkel....
Ja, ich finde das auch nicht so toll.Ph Mann, wird das früh dunkel....
Ich nicht.Ich habe für die Sommerzeit gestimmt
Sag ich ja.Ich nicht.
Das bedeutet für mich, ich gehe im Dunkeln aus dem Haus und komme im Dunkeln wieder.Ich sehe auch das gute dran, drinnen lecker kochen , chillen und sonstiges, viel Orangen und zitrus duft zu sich nehmen
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |