Sehr gerne! Vielen Dankmöchte jemand einen zweiten Kaffee?
Wenn sie sich streicheln lässt?ich komme auch, aber nur wenn ich die Katze streicheln darf
Ich habe bisher nur sehr nette Münsteraner kennengelernt.Von wegen, der gemeine Münsteraner spräche nicht mit Fremden...)
Ich suche gerade eine Möglichkeit in Rom ein paar Sachen anzuschauen, die uns interessieren und das Schiff pünktlich zu erreichen.
Ich hoffe mein Knie ist bis dahin wieder o.k.
Wie lange ging denn der Urlaub?Wieviel Schmutzwäsche schafft eine Familie im Urlaub? Viel..sehr viel..sehr sehr viel... na mal gut, dass die beiden Großeltern auch mitwaschen wollen
Ich drücke dir die Daumen..... es stehen aber auch E-Roller an jeder Straßenecke.
Und abenteuerliche Straßenbahnen...Denk auf jeden Fall daran, dass die Stadt eine U-Bahn hat. Man muss nicht alles zu Fuß bewältigen.
Nur eine Woche....Radfahren ohne Schutzblech , sorgt für richtig schönes Gematsche hinten auf den Shirts...Wie lange ging denn der Urlaub?
Hatte ich auch vor ein paar Wochen. Immer diese QuetschereiMammographie erledigt..
Ja, forchtbar. Ich glaube, ich mache das nicht mehr.Hatte ich auch vor ein paar Wochen. Immer diese Quetscherei
An das Veto schließe ich mich an. Natürlich wirst du da wieder hingehen.Ich leg da mein Veto ein.
Absolut erschreckend wie häufig diese abscheuliche Erkrankung ist.Genauso bei meinen zwei Freundinnen.. Routinemammo hat beide Carcinome entdeckt
Hab auch schon ne Maschine Buntes aufgesetzt, aber Kaffee kommt nicht rausGuten Morgen.
Hier gibt's Kaffee aus dem Vollautomaten.
Meinste, es wird so schlimm?Wir gehen nachher Covid impfen. Mal sehen ob die mich ausknockt. Werd vorsichtshalber für zwei Tage Lebensmittel besorgen...
Danke!! Musste erst den Strumpf anziehen.Ein Becher für die Sigi, ein Becher für die Pyro - wer gleich noch kommt, bediene sich bitte selbst.
Ich habe von der dritten nicht wirklich was gemerkt. Die ersten beiden waren aber heftig, kreislauftechnisch gesehen.Die ersten Covid Impfungen haben mich 3 Tage flach gelegt. Hatte mich deshalb immer vor dem freiem Wochenende impfen lassen.
Generell reagiert mein Körper stark auf Impfungen..egal was es gibt
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |