Billas Schnackschnack-Zackzack

Dorthe Skappel, Ihr Lieben.

Ja, ich kann auch Zöpfe und Muster. Momentan gefällt mir aber das norwegisch Reduzierte mit sündteurer Wolle sehr viel besser.

• Meine Mutter hat in Siebenbürgen Käse und Quark gemacht, ich nicht. Ich kann aber gern fragen.
    Und nein, sooo teuer ist ein Käsetuch nicht....man muß keines für 20 eruo kaufen...das ist was für HippsterMütter, die zu doof zum Suchen sind. Knödeltücher kann man auch nehmen, ist alles das gleiche...

Geh auf die Suche nach dünnem Stoff und näh Dir was selber...

@Ute...ui, ich glaub mich hat der Clown nicht wirklich gezwickt....hach, mal so und dann mal so, nen ganzen Pullover hinkriegen ust auch ne Geduldfrage...:rolleyes:

Meine Mutter hat in Siebenbürgen Käse und Quark gemacht, ich nicht. Ich kann aber gern fragen.
    Und nein, sooo teuer ist ein Käsetuch nicht....man muß keines für 20 eruo kaufen...das ist was für HippsterMütter, die zu doof zum Suchen sind. Knödeltücher kann man auch nehmen, ist alles das gleiche...

Geh auf die Suche nach dünnem Stoff und näh Dir was selber...
    Wäre superlieb wenn du mal fragen würdest.

Auf die Schnelle geschaut. Da gibt es bestimmt noch Alternativen.
    Selbst nähen finde ich auch gut. Ich schau mich mal ein bisschen um...

• Ich habe heute ganz ungeplant jede Menge Blumenzwiebeln gekauft. Ich brauchte ein paar Holzschrauben vom Baumarkt. Am Eingang gab es ein Blumenzwiebel-Regal mit "Alles für einen Euro", und da habe ich dann zugeschlagen und für 9 Euro eingekauft: 3 Tüten Märzenbecher, 1 Alpenveilchenknolle, 2 Mix-Tüten Allium mit je 15 Knollen (je 5 Knollen Allium Purple Sensation, Allium nigrum und Allium Christophii) und 3 Knollen Urginea maritima. Das müssen wir jetzt noch alles verbuddeln. Ach ja, Holzschrauben gab es dann auch noch. :grins:

Das ist aber mal ne tolle Beute! Ein herzliches Yeehaaa! zu den Schnäpfchen, Ute!

Bin zurück, war traumhaft...wirklich schön. Die Solisten waren nicht die aus dem Trailer, den ich mal verlinkt hatte, und nach gradmaligem Sichten des Trailers find ich, das ist grade gut. Das junge Mädel hat zauberhaft gespielt, und der Kerl war okay. Der Wassermann und die Hexe mit ihren Gehilfen haben uns weggeputzt, ganz ganz klasse.
    War ein runder Abend in lustiger Begleitung und mit Indischem Essen vorher und Weinbar hernach.

Bin bettreif, guts Nächtle zusammen!

• Klingt nach einem sehr tollen Abend, Süße!
    Überraschungen sind besser als Vorgezeichnetes.

Ach schön! :pa:

• Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee für alle, die gestern nicht Nachtschwärmer gespielt haben. Oder möchtest du noch einen Schluck Kaffee vor dem Schlafen gehen, Doro? Ich schätze ja, dass dein Licht noch und nicht schon leuchtet. ;)

Dein Abend liest sich wunderbar, Billa. Ich freu mich für dich. :pa:

Guten Morgen zusammen.

Dankeschön für den Kaffee:) ich muss jetzt irgendwie schauen, dass ich wach werde. Oder aber ich geh gleich in die Badewanne. Rolladen runter, Kerzen an und ein Hörbuch hören.

Vermelde klaren Himmel und 3°C... Frisch ist's:cool:

• Ich setze nochmal heißen Kaffee an.

Nach draußen schauen ist gerade sehr interessant. Es kabbeln sich die Spatzen.
    Die Meisen haben sich einen anderen Platz ausgesucht:)

Hey:)
    Unsere Sennerin ist ja auch schon wach:o
    Guten Morgen Novae.

Marmi, was gibt's denn heute auf die Augen? Impressionisten? Expressionisten?
    Dadasisten?
    Neugierig bin ich ja gar nicht:grins:

Oh ja, jetzt ein zweiter Kaffee kommt gut, nach der Badewanne.

Seltsam, ich habe heute noch keinen Meisenbesuch gehabt und das Eichhorn war auch noch nicht da. Wahrscheinlich sind allen Besuchern am Sonntag auch andere Ecken ruhig genug.

Danke für dieses herrliche Mitfreuen, das tut sooo gut! Ihr seid die Besten! :pa:

Guten Morgen. Gestern war mein Auto das erste Mal vereist. Jetzt erstmal lecker Frühstück und dann geht's heute Nachmittag ins Museum.

Und das im Saarland, wo sogar schon Schnee runterkam? Ich hab schon 3x kratzen müssen diesen Winter. :d

Wie hast die Makronisten gestern in Schach gehalten?

• Zurück
    Oben Unten