Pyromella
Foren-Urgestein
Ich finde, ich war heute wirklich dran mit Sonne: Immerhin habe ich gestern mit nur ganz wenig Gemurre unterm Hochnebel ausgeharrt, obwohl am Tag vorher uns noch Sonne versprochen worden war.
Wir kriegen morgen Sonne. Bestimmt.Sonne,soso ...
Hier düster, grau
Habt ihr keine Tonne? Und wofür das Wasser?Dein Wort in meinem Garten
Will morgen noch bisschen aufräumen in Gadde und Hütte, dann ist das Leitungswasser Geschichte bis zum März 2025. Somit geht die Kanister Schlepperei
Oder gleich Tee und Kaffee in Kannen?wieder los. Und Wasser in Flaschen für Kaffee und Tee...
Na siehste!GG und ich haben nun 2 Stunden verpennt. Sonst alles okay nach der Impfung
Auch im Winter?Wir sind oft tagsüber in der Hütte, dann mit Essen( vorgekocht) und Getränken...Wasser ist fürs Geschirr (wenn es nicht zu viel ist) und auch zum Händewaschen.
Ab und zu gibts frische Pfannekuchen für die Zwergenbande.
Regentonnen können drei überwintern, der Rest muss abgelassen werden
Toll! Ich habe kein Strom im Pachtgarten. Aber ich bin da auch nicht so lange. Kaffee gibt es daheim.Ja...wir gehen dann im Arboretum spazieren-das liegt direkt neben der Gartenanlage. Wir haben einen Konvektor in der Hütte, damit können wir etwas Wärme reinbringen wenn wir da sind.
Um halb 4 Uhr Kaffee?Ich will jammern. Mein Impfarm tut weh, ich kann nicht liegen wie ich will und wenn ich mal einschlafe, kommen nur blöde Träume. Wie in einem Fiebertraum.
Ich glaube, ich koch mir nen Kaffee, der soll die Gehirnnebel vertreiben...
Habe gestern an Dich gedacht. Möhrendicke Löwenzahnwurzeln gefunden, ganz glatt, ohne Verzweigung,Genau Traumwetter hatte ich heute auch.
Habe Meerettich gepflanzt und die Sonne genossen, einfach herrlich
WunderbarHabe gestern an Dich gedacht. Möhrendicke Löwenzahnwurzeln gefunden, ganz glatt, ohne Verzweigung,
Kann ich verstehen, aber der gerade der Kümmel wirkt gut bei Blähbauch.Ich mag keinen Kümmel
Haste denn nen Blähbauch?Ich trinke gerade einen Fenchel-Anis-Kümmel Tee, soll gesund sein gegen Blähbauch.
Ich mag keinen Kümmel
Einer meiner Lieblingstees. Ohne Quatsch. Hab immer die Großpackung zu Hause.Ich trinke gerade einen Fenchel-Anis-Kümmel Tee, soll gesund sein gegen Blähbauch.
Ich mag keinen Kümmel
Ja, und er grummelt auchHaste denn nen Blähbauch?
Dann würde ichKümmelkörner kauen, hilft ganz schnell
Ja, hatte auch ein echt schlechtes Gewissen, ihn in die Biotonne zu werfen.Wunderbar
Dann trink nen RatzeputzJa, und er grummelt auch
Ging mit auch so, bevor ich nach Hessen zog. Man kann sich auch dran gewöhnen.Dann würde ich Anhang anzeigen 785318
Glaubst Du denn, einer reicht ???Dann trink nen Ratzeputz
Weiß ja nicht, wie schlimm es mit dem Blähbauch istGlaubst Du denn, einer reicht ???
Ohhhhj, ich liebe diesen Tee auch sehr, trinken wir oft als Tagesgetränk und haben immer genug davon daEiner meiner Lieblingstees. Ohne Quatsch. Hab immer die Großpackung zu Hause.
Früher fand ich Kümmel abscheulich, das hat sich im Alter geändert.
Naja wenigstens wird er dann wieder verwertetJa, hatte auch ein echt schlechtes Gewissen, ihn in die Biotonne zu werfen.
Ich sollte aufstehen und den Strumpf anziehen.Es ist Sonntag - darfst du vielleicht einfach noch ein Stündchen liegenbleiben?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |