scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich wähle auch die Sommerzeit. Mag aber Herbst und Winter trotzdem
Ja, aber der Spaß ist doch nur kurz. Dann ist es doch morgens dunkel.Ich finde die Normalzeit besser, weil ich die Helligkeit morgens viel dringender zum wach werden brauche.
Ja, das geht mir auch so. Winter hat auch was Entschleunigendes.Aber allgemein ist es nicht die eine Stunde hin oder her, sondern die Tatsache, dass die hellen Stunden pro Tag zu wenig sind.
Im Dunklen zur Arbeit und im Dunklen zurück, die Zeit fällt mir unglaublich schwer. Ansonsten kann ich Herbst und Winter durchaus etwas abgewinnen.
Das nennt sich Lasten E-Bike! Gibts schon.Gibt es Akkubetriebene Rollatoren?
Ich möchte einen in pink.
Am besten mit großem Laderaum vorne (für Gemüse).
Vielen Dank. Die Mungbohnen dürfen nicht zerfallen, ja?The Easiest Monggo Recipe Ever (Filipino Mung Bean Stew)
Filipino monggo ( mung beans) is considered a popular comfort dish recipe. It is made of mung beans and vegetables then served with rice.seesfoodwilltravel.com
Als Beispiel
Nee, brauchste nicht googeln, in dem Rezept stehen schon auch Variationsmöglichkeiten.Richtig.
Ich glaube das Rezept geht auch mit Tofu...kann später mal googeln
Für mich gibt es heute eine Hühnersuppe....
Sieht aus, wie ein deutscher Eintopf
Wann soll ich wohin kommen?Schmeckt überhaupt nicht so, würde dir bestimmt auch munden-den Schweinebauch lassen wir einfach mal weg
Nein, ich kann noch nicht so lange Autofahren.Soll ich den Reis schon mal wärmen?
So wie dein Smiley dreinschaut - brauchst du die Hühnersuppe als Medizin? Was fehlt dir?
Bei mir hilft da Wermuttee.Magenprobleme und Übelkeit......
Gute Besserung.Danke dir!
Ich bin bei Fencheltee.
Gibt’s den als Tee?Bei mir hilft da Wermuttee.
Gute BesserungMagenprobleme und Übelkeit......
Das nervt mich gerade.
Natürlich, ist aber sehr bitter.Gibt’s den als Tee?
Mein Strauch ist eingegangen.Natürlich, ist aber sehr bitter.
Ich hatte immer eine Pflanze im Garten. So frisch vom Strauch schmeckt er sogar einigermaßen verträglich. Wenn ich Magenschmerzen habe, trinke ich eine Tasse und nach ca. 15 min sind die Schmerzen weg.
Ja, manchmal denke ich nicht daran. Das hätte ich echt einfacher haben können…Amazon liefert alles
Apotheken wollen richtig Geld für diese doofen Dinger und ich brauchte 7 Stück jedes Mal.Apotheken, dm, Rossmann...evtl sogar REWE oder so
Nicht mehr lange aber zwei Wunden nässen noch.Wie lange musst du noch abkleben?
Ja. Und nach dem Duschen sowieso. Morgen kommt ein Pflasterpaket und dann kann ich spazieren gehen statt mich in Geschäften dusselig zu suchen um vor dem leeren Regal zu stehen.also weiter abkleben
Es heisst ja nicht ohne Grund "Apothekerpreise"Apotheken wollen richtig Geld für diese doofen Dinger und ich brauchte 7 Stück jedes Mal.
Bei Rossmann und Edeka war ich und dann konnte ich nicht mehr.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |