Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen Meute,

ich könnte den selben Text wie gestern schreiben. Alles pennt noch.... wahhh, die Küche:d
    Heute und morgen werden wohl die letzten relaxten Tage dieses Jahres werden. Quality time.

Doro, A. will unbedingt mit zum Böhmi. Hat der doch gestern das Erdogan-Poem fast vollständig verbalisiert. :orr: Ich war hin und weg und überdenke wieder mal unser Schulsystem. Baumschule ist doch nicht so lebensfern.

• Doro, A. will unbedingt mit zum Böhmi. Hat der doch gestern das Erdogan-Poem fast vollständig verbalisiert. :orr: Ich war hin und weg und überdenke wieder mal unser Schulsystem. Baumschule ist doch nicht so lebensfern.

hehe, geil!
    Der hat auch das Zeug zum humorigen Unterhalter, den mag ich, den A.!

Wo hat er das Erdogan-Geschichtchen denn her, das findet man ja gar nicht mehr...und cool, das er das auswendig kann...edit: ach Quatsch, findet man ja doch.....hehe, schön nochmal lesen...:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sodele, bin auch zurück. Hab nen kalten, aber entspannten Tag in netter, buntgesinnter Gesellschaft gehabt. Blöd, dass man keinen Glühwein schnapfen kann, wenn man fährt.

Prost zusammen!

• Ich trank gerade einen ganz hervorragenden "Chateau de eau" aus dem Wasserkran:grins:

Unser Wasserwerk ist fast in Sichtweite und liefert ganz weiches Wasser. Sie leiten es wegen der natürlichen Kohlensäure durch ein Becken mit Dolomitschotter.

• Zurück
    Oben Unten