Billas Schnackschnack-Zackzack

• luise-ac

Foren-Urgestein
    Guten Morgen,

die Geburtstagsfeier meines Bruders war sehr schön. Die Verwandtschaft aus Holland war auch da, das war ein fröhliches Wiedersehen.

Ich habe mir irgendeinen blöden Infekt eingefangen, mit Kopfweh und Gliederschmerzen. Das wird vorbei gehen, aber es nervt ungemein.

• Golden Lotus

Foren-Urgestein
    Guten Morgen, hier regnet es , es ist kalt und dunkel, der Herbst will kommen.
    Ich werde heute leckere Weinbergpfirsich Marmelade machen, habe gestern von unserer Tochter welche geschenkt bekommen 😍
    Und Bohnen werde ich nochmal zu fermentieren an setzen 😉
    Natürlich wird auch wieder kardiert und Wolle gesponnen 🥰

• Tubi

Foren-Urgestein
    Mir ist so kalt. Ich überlege das Tomatengießen einzustellen. Morgens ist es dunkel. Und ich bin irgendwie so platt.
    Habe mir nen Tee aufgesetzt. Einmal kurz in den Garten, vielleicht inspiriert mich was. Besser mit Fleecejacke.

• Moonfreak

Grünes Tomatenmonster
    Teammitglied
    Komm in meine Bude... Die Wohnung ist noch hochsommerlich warm... Bestes Unterhosen-Wetter... :lachend:

Aber schon traurig... Da kommt man sonnengebräunt aus dem Urlaub, und kann niemand seine schöne Hautfarbe zeigen, weil draußen Pulli-Wetter angesagt ist. :cautious:

Ich glaube ich sollte nächstes Jahr in den Urlaub bevor in Deutschland der Sommer beginnt...

Pyromella

Foren-Urgestein
    Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig. Lasst uns in den Tag starten, auch wenn es noch nicht hell ist.

Heute Nacht hat mich der Regen geweckt, das muss extrem kräftig gewesen sein.

gabi76

Foren-Urgestein

Tubi

Foren-Urgestein
    Ich bin so müde. Meine Tomaten werden verdursten. 😥

Das TomatenBett möchte ich auch nicht, es ist aus Microfasern.
    Ich habe sicher 20 Tomaten-Tshirts, alle aus Baumwolle, mit verschiedenen Sprüchen drauf. Meine Feierabendkleidung.

scheinfeld

Foren-Urgestein
    Nehme gerne Kaffee, meine Pflanzen im WZ leiden extrem unter der trockenen Hitze, trotz Wassergaben in Erde und Sprühnebel. Ich konnte nicht alle in andere Zimmer umstellen. Zwei Tage müssen sie noch aushalten.

8 Grad, ich werde meinen Kofferinhalt für nächste Woche ernsthaft überdenken müssen:unsure:

Golden Lotus

Foren-Urgestein
    Guten Morgen und einen schönen Tag ❤️🍀☀️🌧️
    Hier ist es kühl und es regnet, giessen brauche ich nur im Walipini , im Garten fallen meine Yacons um , vor lauter Regen und Wind , da muss ich anfangen ernten.
    Aber heute sind wir erstmal mit Schwiegermama unterwegs danach weiter schauen.