Pyromella
Foren-Urgestein
Was hast du angestellt? Muskelkater?
Nein, ich dusche jetzt und fahre zur Arbeit. Da ruhe ich mich dann aus.Kanbst du dich heute ausruhen?
Ich werde gleich noch etwas Schlaf nachholen, die Nacht war kurz.Menno, ruh dich im Bett aus
Ich habe nicht den Eindruck. Draußen ist es kalt, ich bin etwas erschöpft. Nimmt kein Ende hier.Du brütest irgendwas aus. Mach langsam und pflege dich
Noch nicht ganz, aber es wird. Vorhin gab es Wassergymnastik, will heißen ich war im Mee.Schmerzfrei? Das klingt doch gut.
Ich auch nichtLuise, ich glaube, ich möchte nicht unter einer Tomate liegen.
MeerNoch nicht ganz, aber es wird. Vorhin gab es Wassergymnastik, will heißen ich war im Mee.
Ich kann das Bild förmlich riechen. Und nein, ich möchte auch nicht drunter liegenIch war heute morgen zu einem Arzttermin. Im Wartezimmer habe ich im Netz gesurft und bin hierüber gestolpert
Für all die Tomatenverrückten , die sich im Schlaf in Tomaten einkuscheln möchten.
Im Freiland verdurstet hier auch nichts. Aber ich mag auch nicht im Dunkeln bei strömenden Regen mit der Kanne rumlaufen.Hier verdurstet nichts mehr - Starkregen mit Gewitter, der Hagel ist zum Glück nur kurz gewesen.
nächste Woche wird es wärmer8 Grad, ich werde meinen Kofferinhalt für nächste Woche ernsthaft überdenken müssen
Wirklich? Ich googel gleichnächste Woche wird es wärmer
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |